Leben | Heute mal ein Samstagskaffee bei mir!

Samstag, 15. November 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Die Brötchen hatte ich schon bestellt, weil meine Lieblingssorte immer ganz fix ausverkauft ist. Aber dann mache ich heute morgen die Tür auf und da liegt ein Zettelchen: Bin Brötchen holen!


Völlig untypisch hat meine Ma dann ganz spontan und für sie tierisch spät (10:00 Uhr) mit mir gefrühstückt. Und weil's so spontan war, hab' ich völlig vergessen, die Kamera einzustellen und nur schnell losgeknipst. Wei ich doch auch mal beim Samstagskaffee dabeisein will!


Hier linst die Sonne noch ein bisschen aus den Wolken hervor, da flitze ich dann gleich nach draußen und reche Laub. Und pinsel ein bisschen. Und mach' neue Fotos, damit ich auch mal wieder einen anständigen Post schreiben kann ;-)


Hab's fein heute und lasst's euch gut gehen!
Liebe Grüße ... Frauke


Kommentare:

  1. Mhm die Brötchen sehen lecker aus! Ist das eine besondere Sorte? Hab noch ein schönes Wochenende! LG von Frau P

    AntwortenLöschen
  2. Die Brötchen sehen richtig lecker aus!
    Als wären sie selbst gebacken von dir:-)
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Euer Frühstück sieht sehr lecker aus.
    Und so ein sponates Gemeinsames ist doch klasse, oder?
    Noch ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es am Wochenende mit meinen Monstern zu frühstücken.
    Dein Tisch hätte mir auch sehr gefallen.
    Einen schönen Abend noch,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Und falls deine Mama sich sehr verspätet, sitze ich noch kurz für ein Käffchen zu dir.
    Habs gut du Liebe.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus bie dir. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  7. Ist das schön gedeckt! Möchte man sich direkt dazu setzen! ;-) Liebe Grüße und einen schönen Montag, Kathrin*

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground