Fotografie | Etwas Altes, etwas Neues

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Makrofotografie |  www.einwenighiervonunddavon.blogspot.de

Das war's dann. Das Jahr 2014. So viele Jahresrückblicke hat es in den letzten Tagen und heute gegeben - ich habe keinen für euch. Ich kann mich nicht entscheiden, welche Bilder ich dafür nehmen soll und es würde dann bestimmt wieder ein Mammutpost. Und den hab' ich euch ja gerade erst kredenzt. Und so zeige ich eucht heute lieber etwas Altes und etwas Neues.


Die Geburtstagstulpen sind verblüht - das Alte. Sie stehen für 2014, schön in Ihrer Vergänglichkeit. In den letzten Tagen habe ich allerhand über Fotografie gelesen und geguckt. So hier und da. Und zum Geburtstag und zu Weihnachten habe ich ein Stativ und ein neues Objektiv bekommen. Herumgeknipst habe ich damit schon allerhand, aber erst heute bin ich mit dem zufrieden, was ich euch hier zeige.



Gar nicht so einfach, mich zufriedenzustellen. Ich bewundere die Bilder von Kim Klassen und Patricia, genau so möchte ich es auch irgendwann mal können. Mein Wunsch für 2015. Und die rote Tulpe ist das Neue. Frische für 2015.


Heute ist Platz für beides, das Alte und das Neue. Heute möchte ich Danke sagen. Und Entschuldigung. Danke für all das Schöne, das ich erleben und genießen durfte. Danke für eure Gesellschaft, eure Besuche und Worte, eure Posts. Dass ich bei euch zu Besuch sein, an eurem Leben teilhaben durfte. Danke aber auch an all die Menschen und Momente im Leben 1.0 - allen außerhalb des Bloggerkosmos. Entschuldigung an all jene, die dieses Jahr zu kurz gekommen sind. Für die ich nicht genug Zeit hatte, weil mich andere Dinge beschäftigt haben. Im neuen Jahr möchte ich es besser machen. Bis dahin bleibt mir nur, euch liebe Grüße zu schicken und euch zu versichern, dass ich oft an euch gedacht habe.


Verbringt den heutigen letzten Abend dieses Jahres hoffentlich bei guter Gesundheit und so, wie ihr es gern möchtet. Heißt das neue Jahr mit offenen Armen willkommen - es freut sich auf euch!


Tschüss, 2014! War schön mit dir, amüsant, herrlich, anstrengend, nervig, ätzend. Von allem ein bisschen, von manchem ein bisschen mehr.


Mach' dich auf die Socken, 2015! Wir erwarten dich. Mit Spannung, Freude, Furcht, Bangen und einem Glas Prosecco in der Hand. Oder auch nicht. Aber wir werden da sein, wenn du kommst. Versprochen!

Habt es fein, ihr Lieben, bis nächstes Jahr!
Frauke


7 Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    ganz tolle Aufnahmen❤
    Wünsch dir einen Guten Start ins Neue Jahr
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke,
    Deine Bilder sind wunderschön geworden, so scharf und schöne Blickwinkel !
    Ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr mit viel Inspiration und Kreativität ,
    alles Liebe, Patricia

    Ps: Ich freue miche sehr daß Dir meine Bilder so gut gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,
    das hast ganz wunderbar geschrieben - die Tulpenvariante mit alt und neu ist wirklich toll. Die Bilder sind auch super! Ich bin auch kräftig am Ausprobieren mit meiner neuen Kamera. Echt toll, und macht viel Spaß, wenn man so experimentieren kann.
    Entschuldigen brauchst du dich aber ganz bestimmt bei niemandem!!! ...
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein wundervolles, farbenfrohes, kreatives und vor allem gesundes 2015! Komm gut rein, ins neue Jahr!

    Alles Liebe
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frauke,

    Alles Gute für 2015! Lass es Dir gutgehen!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frauke,
    das sind traumhafte Bilder ♥ Einfach wunderschön....
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und einen zauberhaften Start in das Jahr 2015
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frauke,
    so schöne Bilder.... auch dir wünsche ich einen traumhaften Start ins Jahr 2015!

    Lieben Gruß & Happy New Year
    Michéle

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute und Schöne für das Jahr 2015! Deine Bilder sind eine Augenweide und freue mich auf viele Besuche bei Dir. Und in NullKommanix bist Du genauso gut wie Kim!!

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground