Dekoration | Think Pink!

Montag, 23. Februar 2015


Habt ihr es auch schon gehört? Das Zwitschern? Die Vögel stehen zwar noch nicht wieder vor mir auf, aber sie lassen mich meinen Tag mit einem Lächeln starten. Herrlich! Im Sommer weckt mich oft die Kakaphonie ihrer lauten und vielen Stimmen zu Unzeiten, aber jetzt ... jetzt ist es eine Ahnung von Frühling.



Rosa ist übrigens einer DER Wohntrends - und ich, ich musste ziemlich lange überlegen und suchen, um für Ulli Rosa Deko zu finden. Rosa Blumen: kein Problem. Rosa Vasen: eine. Rosa Deko: keine. Akurat eine Rosa Kerze hab' ich gefunden und ein Rosa Band drumgewickelt. Kleidung in Rosa, die hätte ich anzubieten, aber ansonsten verpenne ich wohl gerade einen Trend ...
Ich bin Frauke und ich habe keine Rosa Deko. Hm. Und ihr so? (Bis auf Ulli natürlich)



Dafür habe ich am Wochenende wieder für den BlogSale Manufaktur geknipst - es gibt Nachschub! Danke an all jene, die mir bis jetzt schon so fleißig beim reduzieren meines Bestandes geholfen haben, ich hoffe, es ist alles heil bei euch angekommen!?




Ich bin jetzt übrigens wild entschlossen, mein Antiquariat im Esszimmer aufzulösen. Ähm, anzustreichen. Mit PAINTING THE PAST Persian Grey. Weggeben will ich die Schränke nicht, ich werde nie wieder Schränke mit so unglaublich viel Stauraum finden. Obwohl das gar nicht so gut ist ... bei meiner Deko muss ich auch dringend mal Tabularasa machen. Das ist der Nachteil, wenn Frau zuviel Platz hat. Warum von irgendetwas trennen, wenn sich immer noch ein Eckchen zum Verstauen findet? Ist da draußen noch jemand mit diesem Luxusproblem?




Ich geh' mir jetzt mal mein Rosa Rouge (echt, das ist Rosa, kein Witz!) auftragen, den Rosa Schal umscheißen (... na, wer hat's gemerkt? Die Mutter hat's gemerkt! Da steht umscheißen ... ich meine natürlich umschmeißen!!!) und gucke, wer im Büro denn so ein Trendsetter ist ...


VERLINKT MIT:

Kommentare:

  1. Ganz wunderschön! Eine Aufmunterung sind Deine Bilder an diesem grauen Montagmorgen. Eine schöne Woche !

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen..... vor allem so schön zart.... das riecht in der Tat schon nach Frühling. Leider kann ich hier noch kein Vogelgezwitscher hören.... zur Abwechslung schneit es hier gerade mal wieder.... aber ich will das nicht mehr... zumindest nicht das Triste... ich will FRÜHLING!!!!!

    Wie schön, dass man sich anhand Deiner Fotos ein bisschen dort hineinträumen kann. Danke Dir dafur!

    LG,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. So many lovely images that spell romance. Beautiful shade of pink.

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll frühlingshaft ... so luftig und leicht ... sooooooo schön!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos mal wieder. Fühle mich direkt leicht und beschwingt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Frauke,
    das rosa Ranunkel ist entzückend schön. Und auch die Kerze und das Band leuchten natürlich um die Wette in dieser Farbe. Die Vasen sind fantastisch !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frauke,
    ich besitze auch kein Rosa, ob Deko, Kleidung, Geschirr oder sonst irgendwas. Diesen Trend muss ich wohl auch wieder auslassen. Ach, ich sehe gerade auf meinen neuen Kissen ist etwas Rosa in den Blüten, doch im Trend?!

    Sehr schöne Bilder wieder und einen guten Start in die Woche.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Deine sanften, ruhigen Bilder versöhnen mich mit der Farbe Rosa und die Ranunkeln lassen den Frühling erahnen. Die letzte Woche sind die Wildgänse auf ihrer Rückreise hier passiert, ich hoffe, dass sie den Frühling bald mitbringen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frauke,
    wundervolle Bilder, dazu das Vorgelgezwitscher, hach, ist es wirklich schon soweit? Lieben Dank und einen tollen Tag! Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Frauke, das heißt jetzt "Blush"! Liest du keine Interiorblogs mehr?
    Die Fotos sind dir wieder gut gelungen.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blush? An mir geht wohl einiges Vorbei ;) !

      Löschen
  11. Traumhafte Bilder, machen Lust auf den Frühling!
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful images, I love the roses! Lovely pinks! Have a happy day and week ahead!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder, sie schauen sehr rosig aus.
    Rosa Kerzen habe ich gar keine, rosa Vasen, auch nicht...ich habe gar nichts in Rosa, glaube ich.
    Nur Blumen...
    Und Klamotten...
    Und Schuhe und Taschen...
    Und hier schneit es auch und damit ist nichts mit Rosa, denn hier kommen die Schneestiefel zum Einsatz.
    Hab einen Happy Monday, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Allerliebste Frauke! ♥♥♥
    Ich hab wieder herzlich gelacht... danke dafür... umsch(m)eißen... herrlich ☺☺☺.
    Ich finds sooooooooooooooooo toll, dass du extra für mich ein bisschen rumgekramt hast, um ROSA bei mir zu verlinken .... Dafür gibt's einen riesengroßen Schmatzer links und rechts auf die Backen ...neeeee Wangen ;0)
    Und die Bilder sind der Hammer... toll arrangiert !!!
    Und ich muss unbedingt echte !!! (hab grad für die Osterdeko unechte verdekoriert ....huuuuuuuuuuust ) Ranunkeln kaufen... sie sind sooooooooo schön ♥♥♥
    Ganz viele liebe Grüße zu dir
    die glückliche Ulli :0)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Frauke,
    so ein Luxusproblem habe ich nicht....ich brauche einfach nur mehr Platz...aber woher nehmen? Ich liebe das letzte von dir veröffentlichte Foto. Dein Makro ist auch ganz nach meinem Geschmack. Oh wie schön rosa alles ist. Ich gucke heut sicher noch mal in deinen Beitrag....gefällt mir einfach.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder! Ich mag dieses Zusammenspiel von weiß, pastel und Glas! Sieht klasse aus!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbare Aufnahmen, da kommt man gleich ins Träumen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Frauke,
    wunderschöne Bilder! Ich würde wahrscheinlich so einigen Kram in rosa finden, wenn ich in unserem Haus auf die Suche gehen ;o) Ich würde dich jetzt zu gerne in dem Rosa Schal sehen... grins!
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  19. Stunning, such amazingly delicate tones and beautiful colours.

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful photos using flowers, candles, vases, pink and love the macro flowers.
    Thank you for linking to Mosaic Monday.

    AntwortenLöschen
  21. Wieder einmal traumhafte Fotos! Die Blüten sind einfach wunderschön und deine Deko sowieso! Da wird so ein trüber Tag gleich viel schöner!
    HAb eine schöne Woche!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  22. Wundervolle zarte Farben irgendwo in der Schwebe zwischen Winter und Frühling - Tendenz Richtung Frühling natürlich :)
    Liebe Grüße, Attila

    AntwortenLöschen
  23. Das Farbenspiel ist einfach wunderbar. So zart. Alles wirkit irgendwie so leicht Dank der Pasteltöne. ... Ich freu mich auch schon seeehr auf den Frühling. Er steht ganz bestimmt in den Startlöchern liebe Frauke!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  24. so schöne Aufnahmen und die Ranunkel ist ganz besonders einzigartig in Farbe und Form
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  25. Rosa Blumen sind wunderschön und Rosa als Dekorationsfarbe in Maßen eingesetzt kann traumhaft aussehen, wie du ja auch zeigst. Irgendwie fehlt die Farbe aber in unserem Haus, auch in der Kleidung, da sie mich fürchterlich blass macht...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Frauke,
    deine Bilder sind soooo schön! Ich mag Rosa ja auch sehr! Toller Frühlingsfrischer Post. Und dein Bloglayout muss ich auch immer wieder bewundern, wenn ich hier vorbeischaue! Sehr hübsch!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. I ♥ Ranunkeln! Die Kirschblüten auf dem Bild im Hintergrund sind aber auch nicht von schlechten Eltern;) Die hast du doch bestimmt auch fotografiert.
    Ich mag rosa - auch wenn ich dekotechnisch damit auch nicht gerade prahlen könnte.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Stimmt, die Vögel sind jeck, ist das normal zu dieser Jahreszeit. Ich wundere mich ja ein wenig, aber schön finde ich es auch!
    Rosa ist eine schöne Farbe, Deine Fotos beweisen das.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  29. Lovely images! The flowers are so pretty.

    AntwortenLöschen
  30. Na ich bin ja mal gespannt auf dein Ergebnis. Vergiss nicht
    ein Vorher-Foto zu machen. Viel Erfolg beim Streichen, liebe
    Frauke! :-))
    Anne

    AntwortenLöschen
  31. Such Exquisite Beauty shown and shared~

    AntwortenLöschen
  32. An abundance of delicate pink beauty! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground