Flowers | Nostalgie in Rot

Freitag, 27. März 2015


Tulpen sind glaube ich im Moment der Renner, oder irre ich mich?
Letzte Woche gab es fast nur Tulpen bei Helga, vielleicht bin ich heute damit eine Ausnahme, wer weiß ;-) Diesmal gibt's welche in Rot. Und ein bisschen olle Deko dazu. Wegen der Nostalgie.


Ich bin ja bekennende Sportlegasthenikerin, das ist irgendwie nix für mich. Aber einmal die Woche habe ich ein feste Verabredung in der Muckibude. Ich hab's sogar schon ein paar Mal geschafft, keine Ausrede zu haben und hinzugehen. Und dich bin wirklich großartig im Ausreden finden und benutzen, wenn es um Sport geht! Und eigentlich faste ich ja auch Sport ;-) Am Mittwoch war ich nach einer Runde fertig, als hätte ich drei Stunden trainiert. Merkt der Körper, wenn der Kopf keinen Bock auf Sport hat und macht dann, dass ich mich fühle wie nach einem Marathon?




Der Winston Churchill, der war ein kluger Mann, der hat damals schon gesagt: No Sports! Und recht hat er gehabt. Oder muss ich meine Einstellung dazu ändern und dann macht's sogar Spaß? Seid ihr Sportskanonen? Oder geht wenigstens regelmäßig zu irgendwelchen Turnveranstaltungen im Leibchen und mit Schläppchen?



Eins steht aber auf jeden Fall fest: wenn ich heute Nachmittag im Büro meinen Griffel fallen lasse, dann werde ich ihn erst in zwei Wochen wieder in Position bringen. Und nicht eine Minute an die Arbeit denken, sondern nur an mich! Zwei Wochen nur das tun, wonach mir der Sinn steht, darauf freue ich mich wie verrückt. Ich fühle mich tot wie tausend Mann und werde jeden Tag genießen. Habt ihr auch Urlaub um Ostern herum? 


Ich wünsche euch einen schönen Freitag mit hoffentlich nicht zuviel Anstrengendem und kommt gut in das Wochenende!!


VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Tolle Tulpen lieben Frauke.
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und gaaaaanz viel Entspannung.

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem das letzte Foto gefällt mir von der Aufteilung und der Perspektive!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine tolle Farbe!
    Ich freue mich immer über Tulpen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frauke,
    ich liebe Tulpen nach Gänseblümchen über alles. Es sind die perfekten Frühlingsblumen in meiner Hinsicht. Geradlinig, Graziös und Vielfältig!
    Ich habe nur die Ostertage frei, aber die machen wir uns besonders schön, denn wir besuchen meine Eltern und unsere Nichten. Darauf freue ich mich schon seit Monaten. Hoffentlich macht das Wetter noch mit und dann kann Ostern kommen.

    Herzlichen Gruß und ein schönes Wochenende.
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sport, liebe Frauke?
    Hüstel - ich blogge doch!! ;-)
    Tulpen gehen immer. Bei mir stehen auch welche, obwohl ich sie heute nicht für Helga gestylt habe.
    Sei lieb gegrüßt und genieße Deine freien Tage - OHNE SPORT! ;-)
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frauke,
    wunderschön in Szene gesetzt hast Du Deinen herrlichen Tulpenstrauß!
    Die "olle" Deko gefällt mir sehr, sehr gut.
    Ich wünsche Dir viel Freude und Entspannung im Osterurlaub und schicke
    Dir herzliche Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. huhu Frauke,
    ich hasse SPORT! Ich zwinge mich immer mal zu der ein oder anderen sportliche Aktivität, aber es ist einfach nur langweilig. Ich müsste viel mehr machen, aber es ist müsig :-I. Ein paar Pfunde könnten auch verschwinden, aber bitte mit FDH und nicht mit Sport. Es raubt mir auch so die Zeit.....
    Urlaub, ja auch 10 Tage. Ich habe schon überlegt, daß ich nicht einmal bloggen werde - also richtig weg vom PC! Aber schauen wir mal.
    Mach dir ein paar schöne Tage, auf bald Christin
    PS: Fotos wieder hammermäßig !

    AntwortenLöschen
  8. Mit den Tulpen bist du heute nicht alleine. Traumhaft schöne Aufnahmen und eine schöne Deko dazu zeigst du uns. Wünsche Dir schöne Ferientage,
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frauke,
    na dann wünsche ich Dir mal einen tollen und ganz entspannten Urlaub! Lieben Dank für die wundervollen Bilder, da starte ich auch gleich ganz beschwingt ins Wochenende!
    Liebe Grüße zu Dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful images. Wishing you a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schöne Bilder! Macht direkt Lust auf frische Blumen und Frühling!
    Liebst
    Celine Marie
    PS: Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht magst du da mal vorbei schauen :)
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/2015/03/discover-blogs-blog-presentationblogvor.html

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tulpen mag ich total gerne und deine Fotos verzaubern mich jedes mal von neuem.....
    Bei mir gibt es heute auch Tulpe mit Schneeball und Magnolie.
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Tulips are always wonderful and this deep red colour is lovely.

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful photos. Happy weekend! Visiting from Kim's.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Frauke,
    dann wünsche ich Dir einen tollen und entspannten Urlaub - zwei Wochen, wie toll ist das denn.
    Tja, der Sport! Ich bewege mich gerne, aber wenn es anfängt im Rücken weh zu tun, dann kommen bei mir auch die Ausreden... Aber jetzt wird's ja wieder wärmer und so kann man wieder viel nach Draussen gehen und bisschen Laufen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Stilleben und tolle Fotos, liebe Frauke !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen
  17. What a stunning burgundy colour! Lovely arrangement and photos.
    Many thanks for taking part in Floral Friday Fotos!

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground