Fotografie | Blutrot

Montag, 16. März 2015


Erwähnte ich, dass ich am Samstag shoppen war? Dies & das und ein paar Blümchen. Wir hatten ein himmlisches Frühstück, mit allem Pipapo. Das Wetter hat uns ein bisschen im Stich gelassen, Kaffee im sonnigen Atrium fiel aus weg ist nicht. Oder besser gesagt, wegen Regen. Und fies kalt war's!



Auf dem Markt hatten die Beschicker bestimmt alle Gänsehaut und kalte Füße ... Und diese wunderschönen Ranunkeln, die hatten sie auch. Blutrot. Und darum gibt's heute zum Makro Montag mal wieder Blümchen. 




Irgendwie habe ich irgendwann in der letzten Woche alle meine Wörter aufgebraucht und vergessen, den Vorrat wieder aufzufüllen. Mundfaul bin, seht's mir bitte nach ... Ich drehe heute Abend ein paar Runden mit Staubsauger & Kochlöffel, ohne Worte, damit ich das nächste Mal wieder mehr für euch habe ;-) Und so lange lasse ich euch einfach noch ein paar Bildchen von den blutroten Ranunkeln da, okay?





Macht's gut, ihr Lieben und kommt gut in die neue Woche!


VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Ranunkeln sind ja eh schon so schön... aber dann noch in dieser Farbe??? wow!!!! Und absolut toll ins Szene gesetzt, perfekt eben auch für ein Makro :)

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Stunning range of dusky red tones in these flowers.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderschöne Bilder, ich liebe Ranunkeln in dieser Farbe auch!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle und total beeindruckende Aufnahmen.
    Das Foto mit den Blumen in der Vase mag ich besonders.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful Ranunkel - I have got just the same colour :)

    AntwortenLöschen
  6. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen
  7. Die Ranunkeln sind wunderschön und wirken auch ohne Worte ganz wunderbar.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Einfach unglaublich schöne Bilder. Endlich ist Frühling, oder? Bin schwer inspiriert, lieben Dank dafür! Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frauke,
    da ist doch ein Bild schöner als das andere. Eine Freude für mich, den Ranunkeln mag ich ja seeehr.
    Hab einen schönen Tag - Stine -

    AntwortenLöschen
  10. Die Ranunkeln in dieser wunderschönen Farbe sehen fantastisch aus...leider lassen sie bei mir nur immer recht schnell alles traurig hängen. Schöne Woche für Dich!
    Wann wirst du im September in Berlin sein??

    AntwortenLöschen
  11. Blümchen zum MakroMontag gehen immer - erst recht Ranunkeln!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Die Ranunkeln sind wunderschön! Eine tolle Farbe!
    Liebst
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für schöne Bilder von tollen Blumen!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Frauke,
    bei so schönen Bildern braucht's doch gar keine Worte.... Und die Ranunkeln sind einfach zauberhaft, vor allem so gigantisch dunkelrot hab ich noch nie welche gesehen. Dir auch eine schöne Woche, es wird ja hoffentlich wieder wärmer, ich hab auch sooo gefroren am Wochenende.
    Liebste Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön, diese roten Ranunkeln und tolle Aufnahmen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Ranunkeln! Wunderschön!
    LG,
    Chrissy xxx

    AntwortenLöschen
  17. Wow these are stunning shots. I love macro photographs.

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbe ist toll. Und maulfaul sein ist nicht schlimm.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  19. These are wonderful! I love the dark red shades.

    AntwortenLöschen
  20. Pure perfection!!! Thanks as always for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground