Draussen | Blau, blau, blau sind alle meine Farben ...

Sonntag, 16. August 2015

Blog & Fotografie by it's me! - Sonnenuntergang am Teich

Kitsch as Kitsch can ... Am Donnerstag habe ich mich abends noch ein bisschen auf's Rad gesetzt und diesen tollen Sommerabend einfangen dürfen. Da werde ich jetzt öfter mal hinradeln, bestimmt ist der Anblick da zu jeder Jahreszeit schön.
Das Bild hier ist für Lotta, sie sammelt heute Sommerabende.

Blog & Fotografie by it's me! - Himmel am 8. August 2015

Lazy Sunday
Heute ist perfektes Wetter, um dem Nichtstun zu fröhnen. Den ganzen Tag und ohne einen Hauch von schlechtem Gewissen. Es schüttet seit heute Mittag ununterbrochen. Ich habe trotzdem draußen gefrühstückt, obwohl der Himmel grau und verhangen war. Die Markise musste ohnehin mal abgestaubt werden ... Jetzt ist ist sauber, aber sowas von!

Blog & Fotografie by it's me! - Himmel am 9. August 2015

Blog & Fotografie by it's me! - Himmel am 10. August 2015

Blog & Fotografie by it's me! - Himmel am 11. August 2015

Während ich hier den Wetterbericht von heute schreibe, hört das Rauschen auf einmal auf und es wird wieder heller. Vielleicht ist es doch genug für heute? 

Blog & Fotografie by it's me! - Himmel am 12. August 2015

Blog & Fotografie by it's me! - Himmel am 13. August 2015

Blog & Fotografie by it's me! - Himmel am 14. August 2015

Ich hatte diese Woche das Glück, ganz schön schöne Himmel knipsen zu dürfen, sehe ich hier so. Und gar nicht nur blau, sondern auch mal rot, rötlich und knallblau!

Blog & Fotografie by it's me! - Himmel am 15. August 2015

Was habt ihr heute so getrieben? Euch Flossen wachsen lassen? Auch gefaulenzt?

VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Bei uns war heute auch Regen vorausgesagt, aber außer ein paar Tropfen ist bisher nicht viel passiert, dabei bräuchte es die Natur ganz dringend. Danke für diese wunderbare Abendimpression! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren im überhitzten Berlin zu Fuß unterwegs und haben eine Eisdiele gesucht, gefunden, geschimpft, weil Urlaub, eine 2. gefunden und uns geärgert dort Eis gekauft zu haben... Jetzt sitze ich auf der Terrasse und erwarte das Donnerwetter...
    Hab einen schönen Abend,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns Regnet es seit gestern, war dringend nötig. Die kleinen Unterbrüche nutzte ich zum Walken und im Garten. Heute war ideales Wetter zum Fotos sortieren und ordnen.
    Das Bild von der abendlichen Radtour gefällt mir gut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Tja, der Tag heute diente zur Erholung, da es ja etwas spät geworden war...
    Eine produktive Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Deine Himmelbilder - tolle Idee, das sollte ich vielleicht auch mal eine Woche lang tun.
    Bei uns ist es gerade unertraeglich heiss! Gestern hatten wir eine Gartenparty (mit Erdbeerbowle, was unglaublich gut ankam - kennt man hier ja nicht), und heute war halt aufraeumen angesagt. Vieles habe ich so frueh wie moeglich erledigt, und dann die Schotten dicht gemacht (wir haben keine Klimaanlage) - es ist trotzdem tierisch heiss. D.h. ich habe dann doch noch viel gefaulenzt. Das muss doch einfach auch mal sein. Und einen ganzen Tag mit Regen von morgens bis abends haette ich gerne mal wieder!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin seit Samstag auf Norderney und lasse mir mein Hirn vom Wind frei pusten, geregnet hat es hier bis jetzt noch nicht.
    Deine Gegenüberstellung Morgen / Abend Himmel ist eine tolle Idee.
    Herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground