Leben | And the Winner is ...

Donnerstag, 10. September 2015

gefüllte Päonien in einer shabby-weißen Vase, einer schwarzer Drahtkorb und weiße Turnschuhe { by it's me! }

Jaja, so schnell vergehen zwei Jahre!
Und genauso schnell vergeht eine Woche. Eine Woche, in der ihr euch für das Give Away zum Bloggeburtstag eintragen konntet. Immer 18 haben sich mit mir gefreut und it's me! gratuliert - habt Dank dafür! Heute Abend hat random.org für mich die Gewinnerin gezogen:




Ich dachte ja, dein Blog ist schon viel länger dabei. Deine Texte haben mich immer zum grinsen gebracht und die Fotos fand ich super. Und werden immer besser. Neidisch gucke ich immer wieder wie deine Bilder aussehen.
Das mit den Kommentaren kenne ich auch. Aber plötzlich macht es klick...
Nichts ist schöner, als wenn man Beifall bekommt. Leider gibt es hier keine Beifalltaste. Da sollten die sich mal Gedanken machen.
Also, herzlichen Glückwunsch und einen riesen Applaus für dich,
Andrea 






Nicht nur, dass wir uns auf Anhieb allerbestens verstanden haben, nein: jetzt trimmen wir unser Gesicht auch noch mit derselben Maske zum Kinderpopo!

Blog + Fotografie by it's me! - GIVE AWAY Bloggeburtstag - Gesichtsmaske von MAYBEAUTY mit Pinsel
Ich werde das gewissenhaft bei meinem nächsten Berlinbesuch überprüfen ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    da hab ich glatt deinen Bloggeburtstag verpasst.... Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Und Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Da sind wir ja fast gleich alt ;-)
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich hab es auch verpasst🙈 aber der lieben Andrea gratuliere ich ganz doll!ich erwarte ein Foto von euch beiden 😂 mit Gesichtsmaske !!!
    Schönen Abend
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,
    da hat ja die Richtige gewonnen. Euch Beiden herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. ICH!?
    Jetzt bin ich aber platt! Wirklich.
    Hoffentlich kann das die Maske wieder richten!
    Und ob ich mein eingepinseltes Gesicht hier zur Schau stelle, kann ich noch nicht sagen...
    Ich freue mich jedenfalls sehr!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Frauke,
    auch von mir Glückwünsche und alles gute zum neuen Bloggerjahr! ♥
    Hab mich mal ein bissel bei dir umgeschaut und find's wirklich schön hier.
    Dein Garten gefällt mir gut und ich mag auch deine Fotos sehr!
    Übrigens finde ich gut, dass du über deinen Zusammenbruch geschrieben hast.
    Ich kann dich sehr gut verstehen und habe selbst einiges durch gemacht bzw. bin noch nicht durch.
    Fühl dich gedrückt und sei lieb gegrüßt
    Naddel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frauke,
    oh wie schön, herzlichen Glückwunsch an Andrea und dir danke für das tolle Giveaway!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground