Flowers | Der Herbst ist eingezogen!

Freitag, 25. September 2015

 Blog + Fotografie by it's me! - Herbstblumenstrauss mit Deko

Endlich habe ich sie bekommen, die richtig großen Mohnkapseln! Dazu habe ich etwas Dunkelrotes gekauft und vergessen zu fragen, was es ist. Aber die Hortensie, die kenne ich und sie ist, genau wie Efeuzweige, aus meinem Garten. Jaha, ich hab' was aus dem Garten abgeschnitten!

Blog + Fotografie by it's me! - Herbstblumenstrauss mit Mohnkapseln

Blog + Fotografie by it's me! - Herbstblumenstrauss mit rotem Gewächs

Blog + Fotografie by it's me! - Herbstblumenstrauss mit Hortensien

Dieser Strauß ist momentan auch das alles, was ich an Herbst im Haus habe. Die ganze Deko schlummert noch in Kisten & Kartons im Keller und sonstwo (ich suche etwas bestimmtes und kann es einfach nicht finden ...), aber der Herbst ist ja auch offiziell erst zwei Tage alt. Da kann ich schon mal etwas hinterherhinken, gell?

Blog + Fotografie by it's me! - Mohnkapseln

Blog + Fotografie by it's me! - Hortensienblüte, eine alte Schere und ein Lärchenzweig

Blog + Fotografie by it's me! - Herbstblumenstrauss

Mein Kopf funktioniert noch nicht richtig, die Wörter wollen sich nicht so recht zu einem Text zusammenfinden - ich bin wohl noch im Ibizamodus ...
Wenn ich mich sortiert habe (und das Herbstgedöns rauskramt ist), dann gibt's erstmal noch ein bisschen Berlin. Solange wünsche ich euch einen entspannten Freitag - denkt dran, nachher ist Wochenende!

Blog + Fotografie by it's me! - Herbstdekoration


VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Liebe Frauke, deine Komposition gefällt mir sehr :-) Bei den roten Blüten handelt es sich um Leucadrendron, das ist eine Proteenart.
    Ganz herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, dein Herbststrauß und die roten Blüten gefallen mir ganz besonders gut, habe ich aber noch nie gesehen
    GLG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,
    dein Strauß gefällt mir gut.
    Ich hinke auch hinterher, ohne im Ibizamodus gewesen zu sein. ;-))
    Mach´s dir schön und genieße die freien Tage!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frauke,
    herzlich willkommen zu Hause und ich hoffe das Wetter bei dir meint es gut, damit der Urlaubsmodus noch bissel anhält ;-)
    Dein Herbststrauß ist toll. Mohnkapsel suche ich auch schon eine Weile zur Deko (!), ich mag sie gern.
    Liebe Grüße sende ich dir - Stine -

    AntwortenLöschen
  5. Ein Sommer in Ibiza, schön, dass Du heile gelandet bist und nicht irgendwo unterwegs gestrandet!
    Deine Herbstblumen sind sehr schön, die tiefen Farben haben etwas, zumindest ist es das, was ich am Herbst mag. Loslassen mag ich den Sommer trotzdem noch nicht ;) !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frauke,
    wie schön das du wieder da bist und ein wenig Ibiza Modus möge dir erhalten bleiben :-))
    Viel zu schnell bist du wieder im Alltags Modus :-((
    Dein Blumenstrauß sieht toll aus. Vor allem die Mohklassen kapseln sind!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz lebe Grüße Andrea
    PS: Ich melde mich am WE noch mal per Mail bei dir. Ich sage nur Drop Box :-((

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Foto hat mich sofort bezaubert in seinem Chiraroscuro. Wie italienische Malerei. Toll!
    Bon week - end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Aha, Ibiza... ;-))
    Deine Blumen sind klasse. Sehr dramatisch, ich mag das.
    Noch viel Spaß am "Ankommen" und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Da ist aber ein schönes Stück Herbst bei dir eingezogen :0) liebe Frauke!
    Und natürlich darfste hinterherhinken ;0)
    Bin gespannt, was du noch alles so dekorieren wirst!
    Ich schick dir viele Herbstgrüße♡♡♡♡
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Dein Strauß ist sehr stimmig! Gefällt mir ausgesprochen gut. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  11. Ganz extraklasse liebe Frauke!! ♥ Bin ganz verliebt.... diese Farben und überhaupt die Zusammenstellung... toll!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Du darfst noch ein wenig hinken, denn Du bist ja erst zurück von der Sonneninsel. Und dann direkt in den Herbst, brr.
    Aber es soll schön werden und noch mal ein wenig wärmer...
    Dein Strauß ist klasse, gefällt mir super.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Du hast den Sommer auf einer warmen Insel verlängert, wie schön.
    Ich wünsche mir hier auch noch ein paar sonnige Tage, mag noch keinen Herbst haben. Deine Photos sind mal wieder klassse und Dein Strauß auch.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  14. ...eine interessante Zusammenstellung, liebe Frauke,
    die mir sehr gut gefällt...farblich und überhaupt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Hach...mal was ganz anderes...schön. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  16. Yes, the Poppy seedstands are decorative!
    Pretty :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebe Frauke, wunderschön. Der Herbst ist seiner schönsten Farbenpracht. Ich liebe die Töne.

    Sehr schön

    Liebe Grüße
    Dragana

    AntwortenLöschen
  18. Willkommen daheim und ein entspanntes Wochenende und geniesse Deinen fantastischen Herbststrauss!

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful shots of a suitably autumnal bouquet, Frauke!
    Many thanks for contributing to Floral Friday Fotos.

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground