Fotografie | Sunday Inspiration No 2

Sonntag, 25. Oktober 2015

Blog + Fotografie by it's me! - Sunday Inspiration, Props

Wenn das so weitergeht, dann werde ich noch ein Profi für Posts mir nur einem Bild ... das ist jetzt schon das zweite Mal! Die Inspiration stammt von Helga, das Bild von mir.  

Inspiration
Things organized neatly - " ... die Idee stammt von Austin Radcliff. Alltagsdinge werden von oben fotografiert und so angeordnet, dass ein ästhetisch ansprechendes Bild entsteht".

Genau da richtige für mich. Alles schön sortiert und ordentlich und vom Stativ aus im Studio geknipst. Perfekt! Das könnte ich jetzt immer machen ...

Morgen geht's gibt's noch mehr zu diesem Bild, weil ich heute ja nur eins posten darf.

Habt noch einen schönen Sonntag!

VERLINKT MIT

7 Kommentare:

  1. Cool!
    Darf ich auch nur ein Wort sagen?
    Grinsend,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke, WUNDERVOLL!
    Ich liebe diese Bilder und muss bei der Aktion auch noch mitmachen. So eine tolle Idee.
    Und dein Bild inspiriert mich, mal wieder kreativ mit Naturmaterialien zu gestalten.
    Danke dafür.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. So poetisch kann "aufgeräumt" aussehen, liebe Frauke !!! Jetzt musst du dich nur noch verlinken ;-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen entspannten Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen
  4. Sehr ordentlich, gefällt mir.
    Habe jetzt erst von der Aktion gehört, werde gleich mal bei Helga schauen.
    Und bin auf weitere Bilder morgen gespannt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Gut gemacht, setzen.
    Ich bin wie Du weißt von der Idee angefixt und werde mehr probieren.
    herbstliche Grüße
    Judika


    AntwortenLöschen
  6. Schön schlicht wie ich es mag!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Anregung.
    Bilder dieser Art könnte ich mir gut an der Wand vorstellen,
    auf Leinwand oder im Rahmen.
    Mal sehen, was du uns noch dazu zeigst.
    Einen schönen Tag wünscht Jana

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground