Draussen | In Heaven No 11

Samstag, 24. Oktober 2015

Blog + Fotografie by it's me! - Sonnenuntergang am 23.10.2105

Guten Morgen allerseits! Versprochen war goldenes Oktoberwetter - zumindest ist das Licht draußen schon an ... Schauen wir mal, wie das Wetter die Woche über war:

Sonntag
Ich würde mal sagen, ging so. Morgens war wenigstens noch Bewegung in den Wolken, dann war es nur noch Grau, Grau, Grau und nass. Perfektes Sofawetter!
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 18.10.2015

Montag
Helles Grau, der Himmel komplett mit Wolken geschlossen. Abends kam mal ein bisschen Bewegung in die ganze Angelegenheit, aber außer Regen hat die nix gebracht. Die Bewegung.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 19.10.2015

Dienstag
Ja. Ähm. Grau. Morgens etwas heller als abends. Liegt aber glaube ich in der Natur der Sache.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 20.10.2015

Mittwoch
Nicht, dass ihr jetzt auf krumme Ideen kommt! Das mit dem Licht war nur angetäuscht und ist ganz fix wieder verschwunden. Und abends, da hat der Wind um die Häuser gepfiffen und kleine Löcher in den Himmel gerissen. Das konnte ich mir nach der Monotonie natürlich nicht entgehen lassen.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 21.10.2015

Donnerstag
Geburtstagswetter ist das mal keins. Aber meine kleine Schwester hat den Tag trotzdem genossen ;-) Ich hatte abends genug vom Regen und wurde auf dem Heimweg tatsächlich mit trockenen Straßen überrascht.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 22.10.2015

Freitag
Nicht zu glauben - kein Regen! Sogar ein paar Strahlen Sonne haben sich auf die Erde getraut. Es dürfen gerne wieder mehr werden!
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 22.10.2015

Für den Samstagsplausch bei Andrea noch meine Pläne für heute:
Draußen mehr Licht anmachen. Da geht auf jeden Fall noch was. Brötchen holen und ausgiebig frühstücken. Pläne schmieden für Drinnen und Draußen, weil der Petrus sich ja noch nicht so richtig entscheiden kann. Im Angebot ist immer noch Fensterputzen, dafür ist mir letztes Mal spontan was anderes eingefallen. Dann habe ich gestern meiner Schwester eine (t)olle Leiter abgkauft, die werde ich schrubben, damit sie ins Haus kann. Und ich möchte endlich, endlich die Farbe von Painting the Past ausprobieren. Bevor ich mich an einen der Schränke begebe, fange ich erstmal mit einem Bilderrahmen an ;-)
Und ihr so? Was steht bei euch an?

P. S.: Herzlich Willkommen, liebe neue LeserInnen!

VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Der letzte Himmel sieht doch überaus hoffnungsvoll aus...schön! Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Frauke,
    Dein erstes Foto ist wunderschön, lichtvoll und auch irgenwie romantisch.
    Sonnige Grüße sendet Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. ...so ähnlich sah es hier die Woche über auch aus, liebe Frauke,
    aber heute, heute war ein toller Sonnentag...sogar mit richtig blauem Himmel...jetzt trübt es langsam wieder ein, aber ich habe gut aufgetankt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frauke,
    und was ist mit dem Garten???
    Ich bin fertig geworden, habe nun Ruhe für den Winter.
    Ein Glück...
    Heute gab es hier nicht ein bisschen Sonne, alles so grau. Aber nun wünsche ich Dir einen schönen Abend, schnapp Dir ein gutes Buch und machs Dir kuschelig, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hast du nicht auch draußen gewerkelt?
    Deine Himmel sind echt schick grau!
    Auf die Leiter bin ich gespannt.
    Liebe Grüße und ein Pläuschken in echt wäre super.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frauke, oh, eine (t)olle Leiter hätte ich auch gerne. Das sieht so heimelig aus, wenn sie drinnen im Warmen steht, da musst du bald Fotos machen. Dein Tagesplan ist immer ziemlich ausgefüllt mit Arbeit. Aber ich beneide dich trotzdem (im positiven Sinne), dass du mit so viel Elan dein Haus in Schuss hältst und dekorierst!
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. So sieht auch eine meist graue Woche sehr abwechslungsreich aus, oder? lg Regula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frauke,
    heute weiß der Herbst noch nicht so recht, was er will.
    Daher lasse ich es heute mal sehr gemütlich angehen. Wir finden doch immer eine Beschäftigung. Im Garten müsste ich auch noch was tun, aber... ;-))
    Viel Vergnügen bei allem, was du anpackst!
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground