Fotografie | Heute mag ich ... Schwarz

Mittwoch, 18. November 2015

Blog + Fotografie by it's me! - getrockneter Zweig Wilde Möhre

Ich mag so gern auf Schwarz fotografieren. Das ist viel einfacher als auf Weiß. Und vieles sieht auch um einiges eindrucksvoller aus. 

Blog + Fotografie by it's me! - alte Schere und Garnspulen mit Samtbändern

Blog + Fotografie by it's me! - Hagebutten und eine braune Glasflasche

Und weil ich heute komplett alle meine Wörter für heute schon auf der Arbeit aufgebraucht habe, gibt's keinen Roman, sondern einen Wordless Wednesday, nur mit Bildern.

Blog + Fotografie by it's me! - getrocknete Mohnkapsel

Blog + Fotografie by it's me! - getrocknete wilde Möhre

Blog + Fotografie by it's me! - Hagebutten, eine braune Glasflasche und weiße Flaschen

Habt's kuschelig!

VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Du hast ein tolles Gespür für schöne Fotos, liebe Frauke.
    Sehr schön!
    Nen ganz lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, gerade das erste. So ein schwarzer Hintergrund macht schon was her.
    Hab' ich doch diesen blöden (wunderschönens) Ast glatt wieder vergessen. Wenn man sich nicht alles aufschreibt. Aber deine Bewunderung weiß ich natürlich zu schätzen ;-)) Ich hoffe die gilt auch ohne die kleine Radtour !?
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,

    Deine Fotos sind wie immer, einfach wunderschön.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Schwarz ist auch ein toller Hintergrund für Kunst ( ich hab z.B. auch schwarze Passepartouts für Grafiken & Fotos ). Und bei Kleidung finde ich es auch toll als "Unterlage" für aufwändigen Schmuck oder Accessoires. Beim Ftografieren habe ich es noch nicht so entdeckt.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. wunderschon, genauso, was Astrid sagt, beim Fotografieren habe ich schwarz noch nicht entdeckt. das wird mich inspirieren.
    LG klara

    AntwortenLöschen
  6. Schwarz als Hintergrund ist toll, Deine Fotos sehen so mystisch aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. Ohne Worte! Aber…psst…schööön :)
    LG Yna

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr, am meisten das letzte Bild.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  9. So tolle Bilder!
    Du hast Recht, auf schwarz sieht es echt immer ganz anders aus als auf weiß ... Ganz toller Effekt!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frauke,

    ich mag deine Bilder auf Schwarz so sehr!
    Die wirken so richtig, richtig gut.
    Gut, dass ich keinerlei Ahnung davon habe ;)
    Sonste würde sich zu dem ganzen Weiß und Hell bei mir auch mal etwas Kontrast schummeln :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frauke,
    einen wunderschönen "Wordless Wednesday" hast Du da für uns. :-)
    Ich wusste nicht, dass sich etwas auf schwarzem Hintergrund einfacher fotografieren lässt.
    Alle Bilder sind wieder so schön. Das letzte Bild ist mein persönliches Lieblingsbild. Es sieht einfach toll aus.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Frauke,
    ganz kurz, bin nämlich heute einfach nur faul...
    Super schöne Bilder, I ♥ it!
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Superschön liebe Frauke!! ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Deine Photos sind mal wieder ein Augenschmaus.
    Gerade heute habe ich mir Schieferplatten gekauft, die ich als Untergrund zum Photographieren nehmen will, im Sommer hatte ich das schon Mal getestet mit Stachelbeeren darauf und fand es toll.

    AntwortenLöschen
  15. Der schwarze Hintergrund macht die Bilder ganz besonders - unglaublich - schön!
    liebst Sandra

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground