Draussen | In Heaven No 15

Samstag, 21. November 2015

Blog + Fotografie by it's me! - Morgenhimmel am 19.11.2015

Samstag
Stürmisch, nasskalt und endlich auch Novemberkalt - so sollte es heute werden. Bis mittags hat der Samstag sich nochmal richtig Mühe gegeben, sogar Sonne spendiert.  Aber dann hat er  losgelegt und den Regen mit Karacho durch die Straßen gepeitscht.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 14.11.2015

Sonntag
Noch nicht perfekt, aber ganz nah dran: Von morgens bis abends Grau, Regen und Wind. Nur die Kälte fehlt ... Perfektes Sofasurfingwetter ohne schlechtes Gewissen ;-)
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 15.11.2015

Montag
Morgens bestand noch ein klitzekleines bisschen Hoffnung auf einen nicht ganz so grauen Tag. Aber es gab immer wieder dunkle und ganz dunkle Momente, bis es dann abends natürlich genau dann anfing zu schütten, als ich mit dem Rad in der Stadt war ;-)
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 16.11.2015

Dienstag
Seht ihr es, das kleine blaue Loch im Wolkenhimmel? Das war's dann auch. Regen, Regen, Regen. November eben. Und im Laufe des Tages hat Heini mächtig an Fahrt aufgenommen und nachts allerhand Bäume umgeknickt. Gott sei Dank nicht in meinem Garten.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 17.11.2015

Mittwoch
Der Wind hat etwas nachgelassen, der Regen nur ganz kurze Stippvisiten eingelegt. Zum Abend sah es erst so aus, als könnte ich wieder einen der schönen Sonnenuntergänge ergattern, aber es war einfach nur ein schönes Licht. Ohne Schauspiel.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 18.11.2015

Donnerstag
Ich hatte eigentlich gar keine Zeit, zur Arbeit zu gehen, am Himmel war soviel los! Den ganzen Tag über hat Iwan die Wolken über den Horizont getrieben, manchmal mit ein paar Tropfen Regen. Es geht abwärts mit den Temperaturen!
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 19.11.2015

Freitag
Den ganzen Tag hat die Sonne immer wieder wacker versucht, sich durchzusetzen, aber erst am Abend hat sie es geschafft. Ich konnte gar nicht richtig glauben, dass der Himmel wolkenlos war. Und kalt ist's geworden, nur noch 6 Grad.
Blog + Fotografie by it's me! - Morgenhimmel am 20.11.2015



Für heute habe ich mir allerhand vorgenommen und der frühe Vogel (dieses blöde Aas!) hat mich dafür auch schon um viertel vor fünf geweckt. Jetzt ist es halb zehn und ich bin müde (ich könnte ja gleich mal gucken, was so hinter meinen Augenlidern los ist ...).
Aber: das Auto ist schon zum Reifen wechseln gebracht, mit geputzten Felgen. Ich bin aufgerüscht und onduliert, weil ich neue Passbilder brauche. Mein Magen knurrt, weil meine Nase frische Brötchen meldet (oder bin ich schon zu lange wach und auf?). Ich will gleich Fenster putzen, damit die Fensterläden dran können und nächste Woche die Weihnachtsdeko. Und dann ... muss ich ja auch noch gaaaaaaaaanz in Ruhe frühstücken und auch mal ein Päuschen machen.
Und ihr so?

VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. OH, vergiss die Pausen nicht! liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für schöne Himmelsbilder!
    Auch wenn das Wetter eher trübe war, die Bilder entschädigen für so einiges ;-)
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Donnerstagmorgen ist der Brüller!
    Warum lässt du dir auch von dem frühen Vogel auf der Nase herumtanzen?
    Ich surfe jetzt auf der Couch weiter,
    Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dieser blöde frühe Vogel - ich hätte ihn rausgeschmissen.
    "Ich könnte ja gleich mal gucken, was so hinter meinen Augenlidern los ist ..." Was für eine geile Formulierung.
    Dir noch ein schönes Restwochenende und einen späten Sonntagmorgen.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. Beeindruckende Himmelsbilder liebe Frauke.
    Und, hat der Tag so produktiv begonnen, wie er geendet hat?
    Hier so mittelmäßig. Ich bin aber trotzdem müde und gucke gleich, was hinter meinen Augenlidern los ist.
    Einen schönen Sonntag,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  6. Ich meinte natürlich, ob der Tag so produktiv geendet hat, wie er begonnen hat. Ich brauche echt Schlaf...dringend!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frauke,
    bei uns wars die ganze Woche über noch sehr warm und schön, doch letzte Nacht hat es das erstemal geschneit. Der Winter scheint nun doch zu kommen.
    Deine Himmelsbilder schauen sehr interesst aus.
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Dein Himmel am ersten Foto sieht fast aus wie ein Gemälde!
    Für morgen dann wünsche ich dir aber mal einen entspannten Tag!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte kannst du eigentlich auch stille sitzen. Du hast ja ein Tempo drauf, da komme ich mir vor wie ne regelrechte Schlaftablette...Du kannst einem ja direkt ein schlechtes Gewissen machen ;-)))
    Die Bilder sind traumhaft schön. Ruh dich morgen mal ein wenig aus!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Frauke,
    ich schaffe es erst heute, bei Dir vorbei zu schauen, da wir das gesamte Wochenende unterwegs waren. Vielen lieben Dank für Deine Kommentare !
    Deine Fotos zeugen von durchaus schönen Himmelsbildern auch in Novembertagen. Ich bin gespannt, wie sich die Himmelsfarben mit dem ersten Schnee verändern werden.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Himmelsbilder liebe Frauke! ♥ Bei uns hat es gestern das erste mal geschneit.... :)
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Frauke,
    so schöne Himmelbilder (bei Instagram habe ich
    auch schon ein paar gepostet ;) und soviel Stress!!!
    Ich hoff du konntest trotz müdigkeit noch so einiges erledigen!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Frauke,
    so schöne Himmelbilder (bei Instagram habe ich
    auch schon ein paar gepostet ;) und soviel Stress!!!
    Ich hoff du konntest trotz müdigkeit noch so einiges erledigen!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Frauke,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich! Du hast bei mir den Kalender gewonnen! Melde Dich doch bitte bei mir mit Deiner Adresse, dann macht er sich ganz bald auf den Weg zu Dir.
    info [at] blick7 . de
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Annette

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground