Draussen | In Heaven No 19

Samstag, 19. Dezember 2015

Blog + Fotografie by it's me! - Morgenhimmel am 18.12.2015

So viele schöne Himmel diese Woche, die letzte Woche vor dem Finale des Jahres: Weihnachten. Einige haben mich und diesen Blog aufgegeben und sich aus dem Staub gemacht - ihr alle, die ihr wacker durchgehalten habt, ein riesiges Dankeschön! Ab jetzt gibt es nicht nur Wetter und Blumen, sondern auch mal wieder das Leben 1.0 ;-)

Samstag
Verheißungsvoll fing er an, der Samstag. Mit Sonne und blauem Himmel. Aber schon mittags war davon nicht mehr viel übrig und abends hat Petrus alle seine Gießkannen ausgeschüttet.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 12.12.2015

Sonntag
Mal mehr, mal weniger Grau, mal mehr, mal weniger Blau. Und ein ganzer Tag ohne Regen. Abends ein wunderschöner Sonnenuntergang. Kitsch as Kitsch can.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 13.12.2015

Montag
Viele Wolken, aber Schäfchenweiß. Kein Regen! Und so milde Temperaturen wie im Frühling, so war's heute.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 14.12.2015

Dienstag
So schön. So so so schön. Schade, dass ich arbeiten muss und nicht so fein knipsen kann, wie der Himmel sich heute gezeigt hat.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 15.12.2015

Mittwoch
Heute stand ich nicht alleine sabbernd am Fenster. Aber ich war die einzige, die nicht mit dem Handy geknipst hat ;-) Im Laufe des Tages war der schöne Spuk von morgens nur noch graue, nasse Suppe.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 16.12.2015

Donnerstag
Hach, welches Sommerkleidchen ziehe ich denn heute bloß an? 16 Grad im Dezember ... Aber schön war's!
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 17.12.2015

Freitag
Gold am Himmel, unglaublich schön. Aber auch heute hat der Himmel sich im Laufe des Tages zugezogen. Nur Regen, den gab's nicht.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 18.12.2015

Eigentlich wollte ich heute Morgen schon in die Tasten gehauen und bei Andrea zum Samstagsplausch verlinkt haben. Eigentlich. Aber dann bin ich erst um viertel vor neun aufgestanden, unter die Dusche gekrabbelt, hab' mich renoviert und dann auf den Weg zum Christbaumstand gemacht. Und dann war es draußen so unglaublich schön und mild, dass ich im Garten gefrühstückt und den Tag verbummelt habe. Dafür dann eben heute Abend der Wetterbericht und meine Pläne für morgen! Morgen wird's hier auch weihnachtlich, der Baum steht schon im Wohnzimmer und Deko hat sich auf dem Esstisch breitgemacht. Es wird was anders als Blumen und Himmel zu sehen geben in den nächsten Tagen, versprochen!

Und was habt ihr heute so getrieben? Auch den Frühlingstag genossen? Euch in den Weihnachtswahnsinn gestürzt?


VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Diese Woche habe ich auch mal ein paar schöne Himmel zu sehen bekommen, auch, weil ich manchmal früher aufgestanden bin als sonst ( gibt's im morgigen Post zu sehen ). Der Dezemberfrühling ist schon komisch...Aber da ich hinter den Maschinen sitzen muss, verkneif ich mir die Terrasse.
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wer hat sich aus dem Staub gemacht...? Falls Du übrigens die Zahlen bei "Friends Connect" meinst...da haben sich heute bei mir 10 Blogger aus dem Staub gemacht...Da ich nicht so recht daran glaube, dass sich ausgerechnet heute 10 Leute dazu entschlossen haben, mir nicht mehr zu folgen (ohne, dass ich irgendwelche grenzwertigen Dinge von mir gegeben hätte...zumindest ist mir das nicht bewusst...;-)), denke ich fast, das ist ein technisches Problem...oder "Blogger" hat die "Blog-Leichen" aufgeräumt...Einen schönen vierten Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Wie???
    Aus dem Staub gemacht?
    Warum?
    Nööö!!!
    Ohne mich!
    Ich bleibe!!!
    Hallo???
    Leider geil hier... ;)
    Wenn man ordentlich was auf die Augen bekommen mag, ist man bei dir doch bestens aufgehoben!!!
    Ach Frauke, sei nicht betrübt!
    Bei mir war auf der Blogger-Follower-Liste auch weniger als heute Morgen...
    Musste auch erst schlucken, aber hej...
    Sieh auf das, was ist!
    Und das sind viele Leute mit Geschmack :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. such a beautiful series of sky. So much to be grateful for whenever we look up :). Cheers..

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, heute sehr frühlingshaft. Wir haben aufs Nebelmeer geguckt. :-) glg Regula

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground