Draussen | In Heaven No 17

Samstag, 5. Dezember 2015

Blog + Fotografie by it's me! - Morgenhimmel am 30.11.2015

Ich bin ja so ein kleines Glücksferkelchen. Irgendetwas Schönes gibt es fast allem immer noch abzugewinnen. Und wenn ich oft genug durch das Bürogebäude renne, dann finde ich immer ein Fenster, aus dem eine schöne Stelle am Himmel zu sehen ist. Oder ich falle am Wochenende so früh aus dem Bett, dass ich mit einem wunderschönen Sonnenaufgang entschädigt werde. Ein Glücksferkelchen eben!

Samstag
Dunkel und verregnet fing der Tag an, aber dann hat irgendwer das Licht angeknipst und abends erst wieder ausgemacht ;-)
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 28.11.2015

Sonntag
Kein winterlicher 1. Advent, sondern ein richtiger Novembertag. Nass, ungemütlich und dunkel.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 29.11.2015

Montag
Der Wind, der Wind, das himmlische Kind ... geht mir so langsam mächtig auf den Keks. Regen & Wind satt, den ganzen Tag war es dunkel und Grau. Aber trotzdem hat morgens für einen kleinen Moment die Sonne durch die Wolken gelinst!
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 30.11.2015

Dienstag
Wacker hat das Wetter bis zum frühen Nachmittag durchgehalten, dann wurde es wieder nass. Leider noch immer kein Schnee ...
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 1.12.2015

Mittwoch
Grau ist immer wieder schön. Ich mag Grau ja ganz gern ;-) Kein Regen, mäßiger Wind und abends hat die Sonne sich durch dicke Wolken verabschiedet.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 2.12.2015

Donnerstag
Da sieh sich mal einer das Wetter an! Kein Tropfen Regen, mäßiger Wind und: Sonne!

Freitag
Pfui, was hat das fies geregnet. Und dann tat sich auf einmal der Himmel auf. Immer wieder ein Stückchen mehr. Da habe ich das Bild vom frühen Morgenhimmel durch eins vom Vormittag ersetzt. Und abends gab's nicht mal mehr Wolken zum knipsen.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 4.12.2015

Gestern ist endlich, endlich mein Esstisch gekommen! Viermal wurde der Liefertermin verschoben und ich war ehrlich schon ganz schön angefressen deswegen. Ich hab' zwar keine Stühle mit Sitz, aber ein Hocker tut's ja auch erstmal. Und darum werde ich heute wirklich und in echt die Fensterläden montieren, den Tisch aufbauen, einen Stuhl polstern und ein paar Kisten aus dem Keller holen. Und morgen, da werde ich ausgiebig knipsen. Zur Erholung. Jawoll!

Während ich hier so vor mich hintippe, hat doch jemand durch's Fenster gelinst und ein kleines Schattenspiel veranstaltet:

Blog + Fotografie by it's me! - Weekend Reflections, Dekoration

Und was steht bei euch auf dem Programm?

VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Viel Freude mit dem neuen Möbel und Spass beim Fotografieren! glg Regula

    AntwortenLöschen
  2. Die Himmel-Fotopaare sind spannend. Schöne Idee. Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,
    tolle Bilder hast du da wieder gemacht. Bin ganz fasziniert. Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Deine Himmelsbilder sind immer wieder ein Genuss.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  5. Der Donnerstag ist mein Favorit!
    Schön, das dein tisch endlich da ist.
    Machs mal weihnachtlich, hat deine Mutter sich noch nicht beschwert?
    Liebe Grüße
    Andrea,
    (die völlig fertig nach dem Sport auf dem Sofa hängt und alle am Tisch begrüßt...)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Himmelsbilder sind immer wieder überraschend. Tol. Ich werde direkt auch öfter mal inden Himmel schauen.
    LG und schönen Nikolaustag
    susa

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein neues Möbel, ich bin gespannt.
    Wettertechnisch war's hier auch nicht anders. Eben novembrig.
    Lieben Gruß und noch einen schönen Restadventssonntag
    Katala

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground