Unterwegs | Instatreffen bei Katies Home

Montag, 11. Januar 2016

Blog + Fotografie by it's me! - Instatreffen bei Katies Home - Bahnhofsuhr, weiße Fensterrahmen

Am Wochenende hatte ich eine Einladung. Mehr als ein Dutzend Mädels, die alle so nah beieinander wohnen, dass Katja von Katies Home ein Treffen organisiert hat. Ein Instatreffen. Anna von weiß & ein Hauch rosé und Angelina von Freudentanz kannte ich schon persönlich, alle anderen noch nicht. 

Blog + Fotografie by it's me! - Instatreffen bei Katies Home - Aussicht über Detmold

Ich würde mal behaupten, dass Katja mit ihrer Familie ihren Traum lebt. So ein liebevoll eingerichtetes Haus, ein Garten und eine Aussicht, von der die meisten nur träumen können. Egal, wohin ich geguckt habe, überall gibt es etwas zu entdecken. Deko, Erinnerungen, Sitzplätze und Bücher. So viele Bücher!

Blog + Fotografie by it's me! - Instatreffen bei Katies Home - braunes freilaufenden Huhn

Blog + Fotografie by it's me! - Instatreffen bei Katies Home - Hühnhaus und tiefstehende Sonne in Bäumen

Katjas Mann ist ein echter Könner, was selbermachen angeht. Gartenhäuser, Hühnerhäuser, Terrassenwände, Teich, Wege und Sitzplätze - alles von ihm gebaut. 
Der Garten ist übrigens genau so unglaublich gekonnt dekoriert wie das Haus. All die Dinge, die  im Garten oder im Haus zum Leben benötigt werden, sind auch gleichzeitig Deko. Oder umgekehrt.

Blog + Fotografie by it's me! - Instatreffen bei Katies Home - selbst gebautes Holzhaus, Teich mit Staketenzaun

Blog + Fotografie by it's me! - Instatreffen bei Katies Home - gelbes Holzhaus, ein Teich

Ich hab' nicht mal annähernd eine Idee, wieviele Bilder am Samstag von allen gemacht worden sind, aber eins steht fest: das schreit nach Wiederholung! Und beim nächsten Mal werden wir eine Halle und Busse brauchen, so viele möchten dann dabei sein ;-)

Blog + Fotografie by it's me! - Instatreffen bei Katies Home - dekorierter Stuhl im Hauseingang

Blog + Fotografie by it's me! - Instatreffen bei Katies Home - Sonnenuntergang

Blog + Fotografie by it's me! - Instatreffen bei Katies Home - verwitterter Staketenzaun

Bei Katja auf dem Blog gibt's übrigens noch einiges mehr zu sehen als hier bei mir. Und wer wissen möchte, wer alles dabei war, für den gibt's hier die Instagram-Nicknamen:
@landgefluestermomente | @villakoenig | happy_countrywomen | @itsmeandmypictures | @tanja.ruesing | @ brittapohl | @ claudihome | @einfachfilzig | @kleines_weisses_hauschen | @meintraumgarten | @kerstinraulw | @katieshome | @atiwares

Blog + Fotografie by it's me! - Instatreffen bei Katies Home - Grasbusch am Teich

Blog + Fotografie by it's me! - Instatreffen bei Katies Home - Weidenkorb mit Zapfen

Blog + Fotografie by it's me! - Instatreffen bei Katies Home - Wasserlauf zum Teich

Habt einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    das muss ja ein toller Ausflug gewesen sein. Ich hab gleich mal rübergeklickt. Schön ist es bei Katja.
    Schöne Woche und liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das war bestimmt nnett! Ich habe Katies Garten sofort erkannt! Und ihr hattet Bombenwetter. Sehr toll.
    liebe Grüße
    susaa

    AntwortenLöschen
  3. ...dies bestätigt mir, liebe Frauke,
    was ich bei Katies Fotos schon immer dachte...ein individuell liebevoll eingerichtetes Heim...wie schön, dass du dort zu Gast sein durftest...wie schön, solch persönliche Begegnungen,

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Frauke,
    Du hast sehr schöne Aufnahmen mitgebracht und ich finde solche Treffen im realen Leben einfach Klasse !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Die tiefe Sonne in den Bäumen ist toll. Wunderschönes Licht. Und es war sicher ein toller Tag.
    Lieben Gruß und eine gute Woche
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. Ein bisschen beneide ich die Menschen, die ihren Traum leben können. Es ist wirklich immer ein bisschen wie Verreisen, wenn man Katies Blog besucht...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Das war bestimmt ein toller Tag!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind ja echt der Hammer!!!! Muss gleich gucken gehen
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Ausflug, der Garten sieht fantastisch aus. Schönen Wochenanfang.

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Frauke, ich glaub ich seh nicht richtig - vielen Dank für diesen 'Extrapost'!!! Ich musste laut lachen, was meinst du, wie der Mann jetzt begeistert sein wird wenn er das liest - und sieht. Es war ein rundum schöner Nachmittag mit euch und ja - wir wollen das wiederholen!!! Gerne auch im Frühling mit 'Grünen Ansichten' und mehr Platz für mehr Leute ;-).
    Herzlichen Dank dafür
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frauke,
    das sind wunderschöne Aufnahmen von Katjas schönem Heim. Ich durfte ihr Zuhause vor knapp einem Jahr schon sehen und hatten auch gleichzeitig Angelina im Lädchen besucht. Es ist wirklich ein Ort zum Wohlfühlen. Vor allem...., so viel Platz....😀da hätte ich auch gerne mehr davon....😀Ein unvergesslicher Nachmittag, der auf jeden Fall nach Wiederholung schreit..... Liebe Grüße von Claudia (claudihome)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Frauke,
    ich liebe ja solche Treffen und habe auch gerade wieder eins geplant.
    Von Deinen Mädels kenne ich vom Namen her doch einige.
    Das war bestimmt ein tolles Erlebnis. Schade, dass Ihr doch so weit entfernt wohnt.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Frauke!
    Tolle Bilder. Scheint ein wirklich toller Tag gewesen zu sein. :)
    Kompliment an Katies Mann - wenn er das alles selbst gemacht hat - wooooow ;) sieht richtig gemütlich aus.
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  14. tolle bilder, schön geschrieben! danke, dass du uns alle erwähnt hast! und ich bestätige gerne: schön wars mit euch bei meiner schwester!!!
    liebe grüße!!!

    AntwortenLöschen
  15. Das klingt ja richtig gut und ein wenig habe ich nun doch auch davon, so kann ich hier Deine Fotos bewundern.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  16. Klingt nach einem richtig guten Terffen, mein Steinböcklein (??) ;-))
    Danke für die Glückwünsche, womöglich kann ich die zurückgeben??
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Frauke, ein toller Post. :-) Katjas Zuhause ist ein Traum!!! Und du hast es so treffend beschrieben. Habe mich sehr gefreut dich kennenzulernen, hoffentlich schaffen wir es bald alle nochmal mit einem Treffen. Wäre zu schön! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground