Leben | Monatscollage im Januar

Donnerstag, 28. Januar 2016

Blog + Fotografie by it's me! - Monatscollage Januar 2016

Zum ersten Mal hab ich es geschafft, eine Monatscollage für Birgitt zusammenzustellen! War gar nicht so schwer ... 

Dieser Januar hat viele schöne Tage für uns im Gepäck gehabt, es gab Schnee, die imm cologne hat mich mit zwei durchgerabeiteten Wochenenden um Jahre nach hinten geworfen (ich könnte dauernd schlafen und bekomme nix auf die Reihe), es gab Blumen aus der Konserve und neue Deko für's Shelfie. Der Monat ist so gut wie um und ich werde das Gefühl nicht los, dass er sich viel zu schnell vom Acker gemacht hat. Wo bleibt denn bloß immer die Zeit?

VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Hallo Frauke, schön dich hier zu treffen und deine wunderschöne Collage zu finden!
    Liebe Grüße aus der Nähe
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Frauke,
    da haben wir heute ausnahmsweise mal das gleiche Thema.;-)
    Eine wunderschöne Collage und eine großartige Zusammenfassung gleichermaßen. Dann liegt jetzt hoffentlich schon fast bald ein freies Wochenende vor Dir ?
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Deine Collage ist sehr schön, vor allem das Sonnenauge!
    Wo die Zeit bleibt? Das frag ich mich auch ständig
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Irgendeiner frisst die Zeit. Ich merke das täglich. Das Dumme ist nur, man sieht diesen miesen Typen nicht. Will man ihn greifen und aus der Hütte schmeißen, fasst man immer ins Leere.
    Schöne Bilder. Schöne Collage.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. Siehste kannste, und geht doch! Schöne Collage und so wenig Worte heute. Ich bin erstaunt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frauke,
    ja ich schließe mich Andrea an, hab mich schon darauf eingestellt bei dir wieder eine ganze Weile zu verweilen, bis ich alles gelesen habe :-))) und nun wo sind die Zeilen heute???
    So spricht deine Collage eben für sich...und sie ist ganz toll!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frauke,
    schön daß du mit dabei bist, tolle Collage... so schön, ich erinnere mich noch gut an deine Sonnenuntergangsfotos!
    Liebe Grüße
    sus

    AntwortenLöschen
  8. An deiner Collage gefällt mir die Kombination von schwarz-weiß und starken Farben!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frauke,

    wie schon auf Insta gesagt, eine tolle Collage und am besten gefällt mir die Sonne im Auge!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Ja so geht es mir auch liebe Frauke... wobei wenn januar und Februar sich schnell vom Acker machen, dann wird es schneller Frühling ;)) Wobei der ja auch rast... ein Dilemma!! Aber im Ernst, es ist schon krass, wie schnell die Zeit vergeht... Ganz tolle Monatscollage! ♥
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich der Ingrid anschließen. Ein sehr geniales Bild.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ja, wo bleibt bloss die Zeit, liebe Frauke, ich weiß es auch nicht...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. ...eine wundervolle Collage, liebe Frauke,
    wie dein Stil diesen leuchtenden Punkt umfängt...schön, dass du mit dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Die liebe Zeit, da tickt sie dahin, ich wundere mich auch.
    Auf die Bremse treten, vielleicht klappt es, wenn wir gemeinsam treten ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Frauke,

    so eine wirklich wirklich wirklich hübsche Collage!
    Bin total verliebt in die verschiedenen Fotos und die Zusammenstellung :)
    Echt wahr!
    Und immer sehe ich dein fröhliches, offenes Gesicht vor meinem inneren Auge :)
    Danke für den Link, mein Mann ist... äh... noch nicht überzeugt... ;)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Ein ganz schönes ruhiges Wochenende mit frischen Blumen und ein wenig Sonnenschein.

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground