Draussen | Hashtag Five Days Black And White Challenge

Mittwoch, 13. Januar 2016

Blog + Fotografie by it's me! - #FiveDayBlackandWhiteChallenge - Hocker in der Wäschefabrik Bielefeld
Karen vom Blog Chai and Chardonnay hat mich eingeladen, bei der Five Days Black and White Challenge auf Instagram teilzunehmen. Ich habe schon länger nicht mehr mit dem Fokus auf Schwarz Weiß fotografiert, also bin ich gern dabei. Weil dieser Post auch zum Wordless Wednesday geht, war's das auch schon mit Text für heute.

Blog + Fotografie by it's me! - #FiveDayBlackandWhiteChallenge - Birke ohne Laub

Blog + Fotografie by it's me! - #FiveDayBlackandWhiteChallenge - Feld mit vertrockneten Sonnenblumen

Blog + Fotografie by it's me! - #FiveDayBlackandWhiteChallenge - Schrebergartenhütte mit Rasenfläche

Blog + Fotografie by it's me! - #FiveDayBlackandWhiteChallenge - Sonnenuntergang über Wald und Feldern

Blog + Fotografie by it's me! - #FiveDayBlackandWhiteChallenge - Schrebergartenhütte

Blog + Fotografie by it's me! - #FiveDayBlackandWhiteChallenge - Sonnenblumenfeld im Winter

Hast du auch Lust, an der Challenge teilzunehmen? Dann kopier einfach den Hashtag #fivedaysinblackandwhite und poste bei Instagram!


VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Da hast du mich auf eine Idee gebracht!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach...noch was, die Bilder sind super. Am besten gefällt mir das Trockenblumenfeld.

      Löschen
  2. Guten Morgen....Schöne Winterbilder...Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. schöööööön!!!! Von wegen: "ich kann keine draußen-Fotos" :)

    Liebe Mittwochsgrüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. ...die Fotos sind so ausdrucksstark, liebe Frauke,
    die brauchen auch keine Worte...und laden wirklich ein, bei der Challenge mit zu machen,

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos. Ich mag schwarz-weiß.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee, liebe Frauke...
    Vermutlich fehlen mir dafür (noch) fotografische Kenntnisse ;)
    Deine Bilder sind echt ganz, ganz wundervoll...
    Mit einem bestimmten Focus loszuziehen und so fotografieren muss echt schön und entspannend sein :)

    Einen schönen Tag für dich!
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Black an White - ist immer schön!! :-)
    Liebe Frauke, Deine Bilder sehen in dieser Farbkombination sehr schön aus. Der Stuhl ist der Knaller, woher hast Du den? - und die Hütte finde ich auch sehr schön.
    Also, wenn ich bei mir noch Fotos für diese Challenge finden werde, dann denke ich an Dich. Ich will nämlich schnellstens zu Instagram. Wird ja langsam Zeit. :-)
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frauke,
    tolle Idee auch mal schwarz/weiss zu fotografieren, so wie in alten Zeiten. Schöne Fotos hast du ausgewählt für die Aktion. Am besten gefällt mir eigentlich der Hocker. Ich finde ohnehin deine Stärke ist die Interieurfotografie.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  9. Schwarz-weiß-Fotografie hat schon was. Schöne Aufnahmen.
    Ich bekomme direkt mal wieder Lust auf eine schwarz-weiß-Session.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Strong black and white contrast.

    http://readerbuzz.blogspot.com/2016/01/selfie-at-quincenera.html

    AntwortenLöschen
  11. Der alte Schuppen, wo das Gartenzeug aufbewahrt wird, erinnert mich sehr an meine Kindheit. Da bin ich mir nicht sicher, wieso, entweder ist, er irgendwie ähnlich mit dem, was bei meinen Eltern war, oder ist es deswegen, weil es im Schwarz-Weiß fotografiert wurde. Jedenfalls schöne Bilder.
    Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Schwarzweiß kommt immer wieder vor bei mir, seltenst allerdings im Blog. Und wenn ich das bei dir so sehe, denke ich: Warum?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder habe ich ja schon bei Insta gesehen, aber hier auf dem Blog alle zusammen und in groß finde ich sie noch viel faszinierender.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. großartig, ich liebe schwarz-weiß bilder und die stimmung auf deinen bildern! :-)

    ich persönlich finde s/w bilder gar nicht so einfach zu machen,aber vielleicht bin ich da auch nur zu selbstkritisch.auf jeden fall eine tolle challenge!

    herzliche grüße
    rebecca

    AntwortenLöschen
  15. ist doch toll wie gut Deine Fotos in s/w ankommen. Freut mich das du mitgemacht hast. Der Hocker sieht toll aus und auch der Schrebergarten Schuppen. Schönen Tag noch.

    AntwortenLöschen
  16. Einfach wundervoll deine Fotos liebe Frauke! ♥ ich liebe ja schwarz/ weiß Fotos, fotographiere aber viel zu selten so....hmmm
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  17. I adore the black and white flower remnants!

    AntwortenLöschen
  18. Happy New Year!

    Visiting from BLACK AND WHITE WEEKEND.
    FRANKLY MY DEAR

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful series of photos.

    Nice to see you here again.

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground