Draussen | In Heaven No 04/2016

Freitag, 29. Januar 2016

Blog + Fotografie by it's me! - Abendhimmel am 28.01.2016

Diese Woche war ganz schön was los da oben! Zwar auch oft Grau in Grau, aber wenn nicht, dann gab es tolle Spektakel zu bewundern. Bin ich froh, dass ich als Sesselpupser pünktlich zum Wetter nach draußen kann ...

Samstag
Vom Eisregen ist Gott sei Dank heute morgen nichts mehr übrig, über Nacht wurde fleißig gestreut. Es ist grau, aber trocken und mit fast zehn Grad um einiges wärmer als die letzten Tage.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 23.01.2016

Sonntag
Grauer Himmel und Nieselregen. Das wird nix mit Sonne. Im Laufe des Tages nimmt der Regen immer mehr zu, aber es ist wieder ziemlich mild, über zehn Grad.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 24.01.2016

Montag
Grau beginnt der Tag, mit Sonnenschein geht er zu Ende. Frühlingshafte Temperaturen, klare Luft und Schäfchenwolken - ein wunderbarer Tag!
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 25.01.2016

Dienstag
Immer wieder Löcher in der dicken Wolkendecke, immer wieder ein bisschen Licht, aber keine Sonne. Aber auch kein Regen und noch immer über zehn Grad.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 26.01.2016

Mittwoch
Grau ist heute die angesagte Farbe des Himmels. Es bleibt den ganzen Tag trocken und sehr windig. Später am Abend prasselt der angekündigte Regen auf das Dach, der Wind peitscht ihn gegen Fenster und Türen.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 27.01.2016

Donnerstag
Wolkenberge am unterschiedlich blaugrauen Himmel - ein schöner Tag soll es werden. Eine ziemlich steife Brise fegt die Wolken über den Horizont. Platz für Sonne? Ja, Platz für Sonne. Unglaublich, was für ein wunderschöner Tag das heute war. Ein Himmel wie im Sommer, knallblau.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 28.01.2016

Freitag
Eine steife Brise fegt über den wintergrauen Januarhimmel. Mit sechs Grad ist es auch nicht wirklich warm und abends gesellt sich noch Regen dazu. Adé, Schmuddelwetter, du kannst dich verziehen!
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 29.01.2016

Nachdem meine letzten beiden Wochenenden wegen "ist nicht" ausgefallen sind, werde ich heute nur das tun, wonach mir der Sinn steht. Im Moment ist mir nach einem ausgiebigen, gemütlichen Frühstück mit Klatsch, Tratsch, Kreuzworträtselei und Schnäppchenzeitung studieren. Gibt es die bei euch auch? Sie wird samstags mit allerhand Prospekten umsonst in den Briefkasten gesteckt, sehr praktisch.

VERLINKT MIT

8 Kommentare:

  1. Irgendwie ist der Donnerstag immer wieder der schönste Tag (Himmel)
    Ich liebe Prospekte,
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bist etwas früh dran mit frühstück am Samstag und das schon am Freitagabend, grins, aber ein schöner Himmelsrückblick
    freu dich aufs WE, LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich für ein Depp bin - sollte doch erst morgen früh vor dem Aufstehen online gehen ;-)

      Löschen
  3. Super was eine Woche Himmelguckerei für scoene Farben zaubert.

    AntwortenLöschen
  4. ...wieder eine breite Farbpalette an deinem Himmel, liebe Frauke,
    ein schönes langes Frühstück wünsche ich dir ;-)...und ein erholsames Wochenende,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch liebe Frauke,
    deine Himmelsbilder.........immer wieder himmlisch.
    Mach´s dir fein!
    Ganz liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Deine Himmel sind schön - und bevölkert mit Lockenengel (Dienstag) und einem grimmigen Hund (Mittwoch. Und am Samstag, ist das eine Maus?
    Mach's Dir gemütlich
    Lieben Gruß und ein geruhsames Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground