Draussen | In Heaven No 2/2016

Samstag, 16. Januar 2016

Blog + Fotografie by it's me! - Abendhimmel am 10.01.2016




Samstag
Ein Träumchen - strahlend blauer Himmel und ein paar weiße Wolken. Trocken, den ganzen Tag und eine so herrlich frische Luft - so kann es gern auch weitergehen.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 9.01.2016

Sonntag
Trüb hat er angefangen, der Sonntag. Trüb und nass. Aber so etwas ist ja steigerungsfähig: ein weiterer Tag mit blauem Himmel ohne Regen und wunderbar frischer Luft. Und 6 Grad sind okay für den Januar - kalt, aber nicht zu kalt.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 10.01.2016

Montag
Am Morgen war es zumindest noch trocken, wenn auch kalt mit 5 Grad. Mehr und mehr Wolken haben sich den Tag über aufgetürmt, um den Abend nasskalt zu beginnen ...
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 11.01.2016

Dienstag
Ich liebe Wolkenberge! Und heute türmen sie sich immer wieder neu auf, vom Wind über den Himmel getrieben. Zusammen mit Regen. Weniger schön ...
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 12.01.2016

Mittwoch
Ein grauer Start in den Tag, aber wieder mit herrlichen Wolkenbergen. Den ganzen Tag über kein Regen, aber Wind. 
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 13.01.2016

Donnerstag
Glatt war's! Und so schön am Morgenhimmel, so schön. Aber mittags hat sich Regen dazu gesellt. Ungemütlich, nass und klamm, der Donnerstag.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 14.01.2016

Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 14.01.2016

Freitag
Grau, nass, kalt. Mehr gibt's nicht zu sagen.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 15.01.2016

Heute geht's auf nach Köln - Pläne brauche ich keine zu schmieden, ich weiß ja, was mich erwartet.
Wie sieht's bei euch heute aus mit der Planung und dem Wochenende?

VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Und hierherwagtet dich ein Einheitsgrau am Himmel...
    Gute Reise!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Und schon wieder ist's der Donnerstag, der mir gefällt.
    Ich glaube unser heutiges Wetter lädt mich zum lesen ein. Ich bewege meinen Hintern nur zum Essen von der Couch!

    Ja ist sie nicht niedlich, die kleine Dame auf dem Rand?
    Viel Spass auf der Messe...
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hammer wie unterschiedlich der himmel sein kann
    alle farben
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Immer bist du so diszipliniert...ich könnte nie jeden Tag den Himmel fotogrfieren, obwohl es sich lohnt wie man hier sieht.
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Feine Himmelstöne hast Du serviert bekommen. Damit wird es wohl in Köln nicht weit her sein.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Dein Himmel hatte ja so einiges zu bieten. Hier war's mehrheitlich grau.
    Lieben Gruß und viel Spaß mit wenig Streß in Köln
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Toll deine Himmelsfotos und gute Reise. Pass auf dich auf!
    Liebe Grüße aus dem Urlaub
    susa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Frauke, da erkenne ich ja unseren Strommast vor der Terrasse, dam 9. Januar...;-)
    Lieber Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hachz.....ich liebe Deine Himmelsbilder immer so sehr! und so aufgereiht, sieht man doch auch, dass wir gar nicht "dauernd und ständig" schlechtes Wetter haben.....auch wenn es einem oft so vorkommt.
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  10. AHA! Du bist also in Köln! Schöne Bilder vom
    Himmel hast du gemacht, wie unterschiedlich sie
    doch sind. Werde jetzt mal wieder öfter nach oben
    blicken...!
    Ich freue mich darüber, dass du die Tasse bei mir
    gewonnen hast. Sie bekommt ein schönes Zuhause!
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Himmelsfoto, besonders das erste hat es mir angetan!

    Schöne Woche
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Frauke,
    der Himmel am Donnerstag scheint ja richtig zu glühen. Tolle Aufnahmen!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Frauke, was für wunderschöne Bilder ❤️ Ich hoffe du hattest viel Spaß in Köln!? Ich war heute auch zu Besuch in meiner Lieblingsstadt ;o) Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground