Draussen | In Heaven No 08/2016

Samstag, 27. Februar 2016

Blog + Fotografie by it's me! - Abendhimmel am 24.02.2016

Der Februar ist auch schon wieder fast vorbei, unglaublich. Nur noch neun Monate, dann ist schon wieder Zeit für das ganze Adventsgedöns ...

Samstag
So richtiges Samstagswetter ist das nicht: bleigrauer Himmel und immer wieder Regen, den der Wind in alle Richtungen treibt.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 20.02.2016

Sonntag
Dachte ich gestern, dass es nicht langweiliger werden könnte, hat mich das Wetter eines Besseren belehrt: grauer als Grau und fieser Nieselregen, der wirklich von überall kommt. Und dazu milde zehn Grad - also wenigstens relativ warmer Regen ...
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 21.02.2016

Montag
... und täglich grüßt das Murmeltier! Ich hab heute mal ein Bäume mitgeknipst, damit ihr nicht denkt, ich mache gar keine neuen Bilder ...
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 22.02.2016

Dienstag
Aprilwetter im Februar, ich hab uns als Erinnerung die schönsten Momente von Sonne, Regen, Hagel und Graupel bei 6 Grad eingefangen.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 23.02.2016

Mittwoch
Eigentlich sollte es heute schäbig werden, aber bis auf einen ganz leichten Graupelschauer war heute ein recht schöner Tag. Mit einem goldenen Sonnenuntergang, der später in Blutrot überging. Aber mir war heute nach Gold!
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 24.02.2016

Donnerstag
In der Tat, der Februar möchte gerne ein April sein. Wieder war alles dabei: Grau, Kälte, Schnee, Regen, Wind, Sonne ...
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 25.02.2016

Freitag
Kein Tropfen Regen, Schnee, Graupel oder Hagel, den ganzen Tag nicht! Frisch war's mit nur vier Grad. Ab und an blinzelte sogar die Sonne durch die Wolken!
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 26.02.2016

Gestern habe ich mein Büro & Fotostudio ausgemistet - Kartons und Tüten bringe ich gleich weg, damit sich noch jemand über die Dinge freuen kann. Aber zuerst werde ich ganz in Ruhe frühstücken! Wenn ich alles ausgeladen habe, dann werde ich über den Wochenmarkt bummeln und vielleicht eine heiße Schokolade in der Sonne genießen. Und überhaupt werde ich den Tag genießen!

Was steht bei dir heute an?


VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Liebe Frauke
    wie immer eine intressante Vielfalt. Erstaunlich immer wieder deine Himmelsbilder.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    susa (ps. heute tatsächlich auch mal hier gutes Wetter :))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frauke,
    hör bloß aus mit dem Advent. Ich will jetzt erst mal den Frühling durchlaufen, allerdings den Sommer brauche ich nicht, der wir eh wieder zu heiß und dann den Herbst.
    Dann reden wir drüben.

    Einen schönen Samstag und ein ebenso schönes Wochenende
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,
    Adventsgedöns??
    Daran denken wir lieber nicht. Ich freue mich riesig auf den Frühling, genieße schon jetzt jeden Sonnenstrahl.
    Lass es dir gut gehen!
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ja, den heutigen Tag solltest Du genießen und gleich die Kamera hervor kramen. Hier bei uns tobt sich nämlich gerade die Sonne aus.
    Ein schönes Wochenende!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frauke,
    was für ein Prachthimmel, golden, bombastisch.
    Auch der vom Donnerstag kann sich sehen lassen!
    Ein schönes Wochenende :-)))
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frauke
    Heute war bei uns auch endlich mal Sonnenschein.Daher habe ich mich ins Auto gesetzt meine Kamera eingepackt und habe einen Ausflug gemacht.Bilder sind auf meinem Blog.
    Wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Ja, dieser Februar wollte wohl wirklich lieber ein April sein. Aber heute schien hier die Sonne. Und so haben wir das gute Wetter genutzt und Holz gemacht.
    Ich hoffe, Du hattest auch schönes Wetter.
    Lieben Gruß und einen feinen Abend
    Katala

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frauke,
    was für eine Farbenpracht am Himmel......
    Wir waren heute shoppen in Bremen, meine Mädels und ich.
    Danach haben wir den Opa im Krankenhaus besucht.....
    und gleich geht es zum 40sten Geburtstag....
    Dir noch einen traumhaften Abend
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. ...schön durchmischt deine Woche, liebe Frauke,
    heute hatten wir hier herrlichstes Frühlingswetter...so darf das gerne bleiben,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Ja ich finde auch, dass der Februar ein April war. Vielleicht bleibt der uns nun erspart.
    Der Himmel hat sich ganz schön in grau gehüllt.
    War der Kakao in der Sonne schön? Ich habe dich wirklich beneidet.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. What gorgeous cloud-scapes. I love the gold tinged ones!

    AntwortenLöschen
  12. hi Frauke..always enjoy your photo series. Winter sky is very distinct I suppose :)

    AntwortenLöschen
  13. ach hör doch auf - in 9 Monaten die Adventgestecke!!!! Ich meine, Recht hast du ja, aber das will ich gerade gar nicht hören!☺ Ich will Frühling!!! Kalt ok, aber dann bitte mit Sonne. Tolle Fotos.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground