Draussen | In Heaven No 9/2016

Samstag, 5. März 2016

Blog + Fotografie by it's me! - fim.works - Abendhimmel am 29.02.2016.jpg

Samstag
Ein unglaublich schöner Tag. Mit nur vier Grad ziemlich kalt, aber in der Sonne ist es herrlich. Keine Wolke am Himmel, einfach wunderbar!
Blog + Fotografie by it's me! - fim.works - Himmel am 27.02.2016

Sonntag
Auch heute fängt der Tag mit Sonne an, aber Schleierwolken und ein flotter Ostwind machen es gefühlt kälter als die tatsächlichen vier Grad. Blutrot geht die Sonne unter.
Blog + Fotografie by it's me! - fim.works - Himmel am 28.02.2016

Montag
Der 29. Februar verabschiedet sich vorbildlich. Ein sonnendurchfluteter Tag, garniert mit einigen weißen Wölkchen. Abends verabschiedet sich die Sonne golden und blutrot.
Blog + Fotografie by it's me! - fim.works - Himmel am 29.02.2016

Dienstag
Die Sonne meteorologischer bemüht sich, aber dichte Schleierwolken machen es ihr schwer. Heute ist Frühlingsanfang, der Winter ist offiziell zu Ende. Einen Frühlingstag stelle ich mir allerderings anders als grau und ungemütlich vor ...
Blog + Fotografie by it's me! - fim.works - Himmel am 1.03.2016

Mittwoch
Strahlend Blau mit weißen Wolken, Grau mit Hagel Hagel- und Regenschauern, dunkel zugezogen - so ist der Himmel heute. Mit sieben Grad um einiges wärmer als die letzten Tage, aber wenig einladend. Ich hab' dem schönen Himmel aufgelauert, Grau gibt's schließlich immer wieder mal zu knipsen!
Blog + Fotografie by it's me! - fim.works - Himmel am 2.03.2016

Donnerstag
Schäbig sollte es heute werden - war es aber gar nicht! Ein bisschen frisch, aber das ist im Winter ja auch okay.
Blog + Fotografie by it's me! - fim.works - Himmel am 3.03.2016

Freitag
Zuerst Grau, dann etwas besser und dann Grau, Grau Grau! Und Regen. Und kalt. Ungemütlich. Ofenwetter. Aber man beachte den wunderbaren Morgenhimmel!
Blog + Fotografie by it's me! - fim.works - Himmel am 4.03.2016

Ich bin gleich zum frühstücken verabredet und danach schlendern wir noch ein bisschen durch die Stadt. Und wenn das Wetter wirklich so fies wird wie angekündigt, dann werde ich mich später mit meinem Buch auf's Sofa verkrümeln.

Und was steht bei dir an?

VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. moin moin, schöne Fotos.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Guda Morga,
    jetzt gots schwäbisch, damit du de mol an die Schwoba gewöhnschd.

    Do hosch a prima Zammastellong gmacht die ganz Woch über.
    Des isch schee ond des gfällt mr au.

    An liabs Griasle
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn dann noch mein badisch-fränkischer Dialekt dazu kommt, könnte aber sein, dass sie völlig durchdreht... aber wie heißt es so schön in Baden-Württemberg: Wir können alles - außer hochdeutsch. Da muss sie dann schon wissen auf was sie sich bei nem Bloggertreffen einlässt *grins*

      Achso - das Thema ist aber ja eigentlich ein ganz anderes. Geht ja um den Himmel..... arch schööööö senn se worn, dei Fotos :)

      E schöööns Wocheend wünsch ich da,
      Pamy

      Löschen
  3. wunderbar festgehalten - und viel spaß beim frühstücken :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich wie facettenreich so ein Himmel sein kann. Hab ein schönes Wochenende.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Gib es zu, du gießt heimlich bei der Bildbearbeitung literweise Farbe ins Bild!!
    ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...als wärest du die ganze Woche bei mir gewesen, liebe Frauke,
    so ähnlich sah es bei uns auch aus...und das Wochenende fängt wie vorhergesagt mit dauergrau an :-(...na machen wir das Beste draus...nichts ;-),

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Der Himmel hatte bei Dir in der letzten Woche 'ne Menge zu bieten. Ich erinnere mich nur an Grau.
    Lieben Gruß und viel Spaß in der Stadt
    Katala

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frauke,
    eine ganze Woche lang hast Du jeden Tag zum Himmel geschaut und dann das himmlische Spektakel mit wunderschönen Fotos festgehalten, toll!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Frauke,
    wunderschöne Farben zeigen deine Himmelsbilder. Bei uns schaut der Himmel zur Zeit sehr wolkenverhangen aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Das nenn ich mal einen ganz besonderen Wochenrückblick, liebe Frauke! Faszinierend - vor allen die Farben!
    Ganz toll!

    Ich wünsch dir ein gemütliches Wochenende, mach Sofa und lesen siehts bei uns auch aus; es regnet heute nur einmal... *soifz

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe alle Ideen gekippt und sitze gemütlich auf dem Sofa und habe Kino auf die kommende Woche verschoben. Aber den Film will ich auf jeden Fall sehen.
    Schöne Himmelsbilder,
    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hach, ich geniesse Deine Himmelsbilder immer so sehr! Hier stand heute ein traditionell norddeutscher Kohlgang auf dem Programm. ...leider bei Regen.
    War aber trotzdem schön. ...und lecker!
    Lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  13. Hach, ich geniesse Deine Himmelsbilder immer so sehr! Hier stand heute ein traditionell norddeutscher Kohlgang auf dem Programm. ...leider bei Regen.
    War aber trotzdem schön. ...und lecker!
    Lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Frauke,
    gemütlich auf dem Sofa sitze ich jetzt auch.....
    Grausames Wetter......
    Wunderschöne Bilder.....ich hoffe du hast lecker gefrühstückt.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Frauke,
    da war ich nun schon eine Weile nicht mehr bei dir auf dem Blog und schwupps heißt dein Blog anders :-) fim.works. Bin aber schon schlauer was es heißt :-)!! Sehr fein. Und sooo tolle Bilder! Das du auch jeden Tag daran denkst, welche zu knipsen. Beeindruckend!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Frauke,
    irgendwie hatte ich die Sonnenstrahlen schon vergessen. Danke, dass du mich erinnerst, dass es nicht durchgängig schäbbig, uselig und grau war. Ich vermute ja (und das schon seit Dezember) dass wir diese Jahr die Ostereier wieder im Schnee suchen müssen. Na ja, das erspart uns das Färben - lach. Nein im Ernst - es könnte jetzt langsam mal besser werden.
    liebe grüße und ganz lieben Dank für deine lieben Kommis bei mir.
    Freue mich immer, von dir zu hören.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  17. liebe Frauke!
    ich bin immer ganz neidisch auf deine wundervollen Himmelsbilder :) mir fällt das nie so genau auf, was sich da tagsüber für ein wundervolles Schauspiel über unseren Köpfen abspielt. Da muss ich wohl auch mal etwas genauer drauf achten ;)
    hab noch einen kuscheligen Abend aufm Sofa mit hoffentlich einem guten Buch in der Hand ;) <3 Martina
    ps. vielen lieben Dank für die lieben Worte bei mir :) bei der ein oder anderen Linkparty mach ich sicher mit :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Frauke, hätte ich diese Woche den Himmel täglich mehrfach fotografiert, dann könnte ich die Kamera jetzt zum Alteisen schmeissen. Sie würde vor lauter Regen sicherlich angefangen haben zu rosten ;-)). Aber Deine Bilder sind wieder schön. Hab einen schönen Sonntag - LG Marion

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Frauke,
    ich liebe deine Himmelsbilder...sooo schön! Ich hoffe dein Tag war so schön wie er sich angehört hat :o)
    Ich habe heute weiterhin Rotz bekämpft...sonst nix ;o)
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  20. Hab ganz vergessen, letzte Woche den Himmel anzuschauen. Heute ist er .... grau. Aber es scheint, doch als ob die Sonne sich ein Loch brennen könnte. lg Regula

    AntwortenLöschen
  21. Ist schon toll wieviele verschiedene Farben der Himmel zaubert, bei uns scheint es momentan nur grau zu geben.

    AntwortenLöschen
  22. that is interesting to take snapshots in different days and you can compare them and it was amazing

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground