Draussen | In Heaven No 10/2016

Samstag, 12. März 2016

Blog + Fotografie by it's me! - fim.works - Abendhimmel am 6.03.2016

Ist das nicht eine Pracht? Diesem Sonnenuntergang bin ich mal wieder entgegengebraust. Ich habe nämlich eine neue Stelle zum Sonnenuntergangknipsen gefunden. Prima, um nach Feierabend noch eine kleine Runde mit dem Rad zu drehen und sich dafür mit so einem Anblick belohnen zu lassen.

Samstag
Viel ist heute nicht los mit dem Himmel, nur verschiedene Arten von Grau und mal mehr oder weniger Wasser von oben. Kalt und ungemütlich!
Blog + Fotografie by it's me! - fim.works - Himmel am 5.03.2016

Sonntag
Nebelschwaden verschleiern den Blick - mal sehen, was der Tag bringt. Sonnenschein hat der Tag noch gebracht. Und abends ein wunderschönes Schauspiel!
Blog + Fotografie by it's me! - fim.works - Himmel am 6.03.2016

Montag
Doof sollte es werden, das Wetter. Aber das war es mitnichten! Sonne, immer wieder. Wolken, aber Schäfchenweiß.
Blog + Fotografie by it's me! - fim.works - Himmel am 7.03.2016

Dienstag
Auch heute hat sich das Wetter einen Kehricht um die Aussage der Wetterfrösche gekümmert: Nachdem der Morgendunst verzogen hat, wird es wieder ein herrlicher Tag.
Blog + Fotografie by it's me! - fim.works - Himmel am 8.03.2016

Mittwoch
Schon schön, wenn das Wetter macht, was es will und nicht, was der Typ im Radio sagt ...
Blog + Fotografie by it's me! - fim.works - Himmel am 9.03.2016

Donnerstag
Nu isses da. Das Schietwetter. Aber ohne Regen. Einfach nur lichtarm, ganz besonders nach den letzten Tagen.
Blog + Fotografie by it's me! - fim.works - Himmel am 10.03.2016

Freitag
Bäh - Grau und ... Grau. Aber am späten Nachmittag reißt der Himmel auf und schenkt mir für den Abend noch einen wunderschönen Grund zum Lächeln: ein traumhaften Sonnenuntergang.
Blog + Fotografie by it's me! - fim.works - Himmel am 11.03.2016

Heute ist DER Tag! Die orangefarbenen Haare sind heute Mittag hoffentlich Geschichte. Weil ich die Haare seit Ende Januar jeden Tag mit Silbershampoo wasche, sind sie inzwischen auch Silberfarben mit Blaustich ... Aber heute wird alles wieder gut. Ganz bestimmt.
Und danach treffe ich mich mit meinem Schwesterchen, vielleicht schlendern wir noch auf ein Heißgetränk in die Stadt und erzählen uns dies & das.
Ich habe ein paar Zweige am Wegesrand aufgesammelt und Ideen für Frühjahrsdeko im Sinn - vielleicht mit einem klitzekleinen bisschen Osterflair. Und frische Blümchen habe ich gekauft, die wollen furchtbar gern ins Internetz (hab' ich bei Niwibo gemopst, ich find das Wort so klasse), vielleicht mal vor Schwarz geknipst?

Was hast du für heute geplant, um im Wochenende anzukommen?


VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Stimmt, es ist eine Prach und sieht wunderschön aus.
    Hatten wir gestern auch, aber ich bins leid, ständig die Camera dabei zu haben. Aber heute nehme ich sie mit,
    die Kleine wenigstens.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere dein Durchhaltevermögen...jeden Tag Himmel fotografieren...da wäre ich terminlich überfordert...;-). Aber es lohnt sich im Moment hier auch nicht, denn der Himmel trägt am liebsten Grau...Schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine wunderbare Wetterhinterhersage. Du solltes morgens im Radio immer über das Wetter von gestern philosophieren - könnte der Hit sein! LG bin bereits seit gestern Abend (Abendessen mit Freunden) im Wochenende! LG und ein schönes Weekend Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hach...da sind se ja wieder: meine Lieblings-Himmelbilder!
    Traumhaft.....bei Dir sieht das immer so toll aus, wenn ich das versuche, kommt dabei nur *örgs* heraus.
    Besonders schön finde ich das Nebelbild vom 08.03.....
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. ah ein getränk in der stadt, das wäre schön, wir haben noch keine pläne für heute, aber das kann man doch schon einplanen :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Himmelfotos und so Sonnenuntergänge faszinieren mich auch immer wieder; einfach nur schön!
    Alles Gute für die Haare ;)

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  7. hallo Frauke, hätte ich die Möglichkeit, solche Sonnenuntergänge zu knipsen, wäre meine Festplatte voll. Aber ich bewundere hier eben deine. Vielen Dank nochmal für deinen Kommentar bei mir - 2 € würde ich für den Milchstern auch bezahlen, aber bei mir in der Gärtnerei wollten sie 3,9€, das ist doch echt zuviel, oder?

    AntwortenLöschen
  8. Oh du olle Quasselstrippe.... Wie soll ich bloß all die Fragen beantworten.
    Ich habe dir doch schon gesagt das ich die Schwester zu deinem Feudel habe. Haste wieder nicht zugehört.
    Und der Kratzbaum ist immer noch nicht in arbeit. Der Kerl ist beim Monstermädchen, Löcher bohre und Sägearbeiten leisten. (Er hat Angst das Kind könnte sich die Finger absägen. Was für ein Quatsch, das ist meine Tochter!)
    Schön, das sich deine Mutter freut. Sie bekommt ja sonst kein Zuspruch. Dabei ist sie eine Hauptattraktion!
    Ich versuche gerade etwas runterzufahren, aber ich habe ea mir zur Pflicht gemacht euch alle zu besuchen. Da bin ich noch ein wenig beschäftigt.
    Die Ikons habe ich selber gebastelt ;-P Alle die ich gefunden habe, haben mir nicht gefallen. Also selbst ist die Frau.
    Ich sause jetzt mal weiter, die Anderen beuchen,
    Sei geknuddelt,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Soso, orangerote Haare mit Silber- und Blaustich und das ganze im Nachtkittel auf Wildwest.
    Das würde ich echt gerne mal in live sehen.
    Übrigens weilt mein Fernauslöser immer noch im Bermuda-Dreieck, mir fehlen mir noch Ordnungseinrichtungen und der Platz und das Geld ist auch immer früher als der Monat zu Ende.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  10. ...und? ist alles wieder gut auf deinem Kopf?...eigentlich kommt es auch mehr darauf an, dass im Kopf alles in Ordnung ist, liebe Frauke,
    und davon gehe ich bei dir doch aus ;-)...zeig doch mal, wie es außen jetzt aussieht...unsere Himmelsbilder ähneln sich wieder...schönes Leuchten,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Lustig: Während ich deine Himmel betrachtet habe, trudelte dein Kommentar bei mir im Emailaccount ein. DEN muss ich jetzt lesen...
    Einen schönen Sonntag & viel Spaß am Frühlingshimmel in der nächsten Woche!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. na wenn da mal nicht der Frühling in den Startlöchern steht.... und wenn ich richtig geguckt habe war auf deinen tollen Bilder kein Regen zu sehen! Der Markt ist erst morgen 13.03. dafür habe ich heute nochmal eine kleine Sonderschicht eingelegt damit auch alles fertig wird. Ab nächste Woche wird es dann wieder etwas entspannter. Shopping mit Mama fällt bei mir leider flach. Meine Mum ist nicht gut zu Fuß, Ikea würde sie auf keinen Fall schaffen. Da muss dann meine liebste Freundin immer ran, ist aber auch sehr lustig.

    Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag
    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  13. ...und eine Haare? Da hab ich wohl irgendwas nicht mitgekriegt. Da guck ich jetz erstmal.... winke, winke

    AntwortenLöschen
  14. Ich befürchte fast, heute gibts wieder nur grau am Himmel. Was ist denn mit deinen Haaren los? :-) lg Regula

    AntwortenLöschen
  15. Orangefarbene Haare? Das sieht sicher sehr spannend aus. Was hast Du nur dagegen:))
    Deine Himmelsleuchtefotos sind wunderschön. Na ja, und grau ist halt grau. Hier übrigens auch mal wieder.
    Dir noch einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß
    Katala
    P.S.: Danke für Deine Tips zu meinem Düsterfoto. Aufhellen habe ich versucht, mit allen verfügbaren Varianten. Nun gut, die aufwändige habe ich ausgelassen, es musste schnell gehen, ich war mal wieder in Eile - Du weißt ja, Renter und Zeit...
    Baustrahler hatte ich mir schon mal zugelegt. Der ist jetzt im Altenteil. Die Kinder brauchen ihn dringender. Aber so eine kleine Tageslichtlampe, die es leider nicht mehr gibt, wie Du mir schriebst, die wäre eine brauchbare Alternative. Ich werde mich also auf die Suche machen oder hast Du eine Idee, wo man so eine finden kann?

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground