Leben | Monatscollage im Februar

Dienstag, 1. März 2016

Blog + Fotografie by it's me! - Monatscollage Februar 2016

Ein besonderer Februar hat sich dieses Jahr die Ehre gegeben. Einer, der einen Tag mehr hatte. Wir hatten das Glück, dass dieser 29. Februar ein sonniger Tag war. Zwar mit kaltem Ostwind, aber ein herrlich blauer Himmel und klare Luft. Als Geschenk für all jene, die gestern Geburtstag feiern konnten.

Diesen Monat zeige ich euch Bilder aus den Posts, die euch am besten gefallen haben im Februar. Mir scheint, als wären Blumen die heimlichen Stars hier auf dem Blog ...

Von links oben nach rechts unten

Die Hälfte des Februars habe ich zuhause verbracht, eine Erkältung wollte (und will immer noch nicht) gehen. Eure lieben Wünsche haben mir viel Freude bereitet!

Ich habe mich getraut und endlich bei allen Social Medias den Namen von Ein wenig hiervon & davon auf fim.works geändert. Seit einem Jahr gehe ich mit der Idee schwanger, jetzt muss nur noch der Blog eine neue URL bekommen ...

Meine erste LinkParty ist gestartet: der SchwarzWeissBlick und ihr mögt sie, seid mit dabei - Dankeschön!
Die Verlinkung ist bis Samstag Mitternacht geöffnet und es ist keine Bedingung, dass nur Schwarzweißbilder in dem Post sind oder dass der Post tagesaktuell ist.


Wie war dein extra langer Februar? Was waren deine Highlights?

VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    wenn von Dir was Neues kommt, freu ich mich immer. Genau der Stil/Style, den ich liebe!
    Herzliche Grüße aus dem verschneiten (urgs) Thüringen!
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    eine wunderschöne Collage.

    Super.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Interessant, unter welchem Gesichtspunkt Deine Februar -Collage zusammengestellt hast. Ich verwende nämlich fast immer Fotos, die ich sonst nicht gezeigt habe...
    Gute Besserung weiterhin! Mich lässt Husten & Schnupfen auch noch nicht in Ruh...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Highlights im Februar? Liebe Frauke, ich muss mal überlegen! :-)
    Eigentlich fällt mir da nur mein Geburtstag ein - zu viel war ich sonst beschäftigt. :-)
    Deine Collage ist wunderschön - ich mag Deinen Fotostil einfach sehr.
    Alles Liebe und vor allen Dingen ganz viel Gesundheit wünsche ich Dir für den neuen Monat März.
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Collage, das sind deine schönsten post mit den wunderbaren Blumenfotos. Da bist du einfach Spezialist. Ich hänge mich in deine Linkparty...sw kann ich schecht, aber ich hab dir ein sw angehängt. wenn es nicht passt weil alles zu bunt ist, schmeiß mich einfach raus.
    Liebe Grüße
    und gute Besserung!
    susa

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty grouping of photos.,
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/02/the-walls-of-san-juan.html

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Collage, ich sehe mir gerne solche zusammen gesetzten Bilder an und bin oft überrascht, was daraus manchmal entsteht :)))
    Lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  8. Die Collage ist schön. Und Blume sind genau das, was mir graue Tage, und davon hatten wir hier im Februar nicht wenige, aufhellt.
    Lieben Gruß und werde bald wieder gesund
    Katala

    AntwortenLöschen
  9. Oh bis Samstag sagst du?... hätte ich doch jetzt wirklich doch fast versäumt... dabei finde ich schwarz /weiß Aufnahmen richtig klasse! Deine Collage ist wundervoll! Ja die Blumen...lach...
    Dicken Drücker liebe Frauke ♥
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen meine liebe Frauke!!
    Wuuuuunderschöne Collage! :) Das sieht alles so harmonisch und stimmig aus, das könnte man sich direkt ausdrucken und aufhängen ❤ Manchmal merkt man gar nicht was man für einzelne schöne Aufnahmen prdouziert, die dann so toll zusammen passen ;)

    Dicken Drücker meine Liebe!
    Deine Duni :*

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne, blumige Collage....liebe Frauke.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön und so frühlingshaft - und das im Februar! Macht Hoffnung auf Licht, Wärme und Farbe ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Frauke,
    sehr schöner Rückblick.
    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    herzlich Margot
    P.S. bin heute mit der Kamera im Park gewesen, mal gucken ob ein brauchbares schwarz-weiß Photo dabei ist.

    AntwortenLöschen
  14. ...ich glaube nicht, liebe Frauke,
    dass es die Blumen allein sind, sondern deine Art, sie zu arrangieren und zu fotografieren...sehr schön...und schön, dass du bei den Monatscollagen dabei bist...

    einen gemütlichen Abend dir und weiter gute Genesung,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Frauke,
    es sind Deine einzigartigen Bilder, die uns gefallen. Und Deine Blumen sind da halt besonders schön.
    Morgen kommt wieder der Blumenbote und ich glaube, es wird gelb orange, puh.... Da werde ich mal Deine Idee mit dem Glashafen und dem Gestrüpp nachmachen, wenn ich darf.
    Wie war mein Februar.... schön und lang. Und auch etwas anstrengend, aber das ist eine andere Geschichte.
    Dir nun einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Frauke, die Collage ist super schön. Ein Bild schöner als das andere. Die Idee mit dem SchwarzWeissBlick finde ich super und freue mich, dass ich dabei bin. Freue mich auf mehr von Dir im März. LG Dani

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Frauke,

    deine Blumen(-bilder) sind wunderschön. Auch gut, dass es dir nun endlich wieder besser geht. Ich wünsche dir viel Erfolg für deine gesamte Umstellung. Ich folge dir wo immer du hingehst ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Hoffentlich macht sich Deine Erkältung bald davon! Deine Blumen erhellen auch dunkelsten Tag. Dein SchwarzWeissblick finde ich gut, wenn ich auch nur auf Instagram dabei bin...Schoene Restwoche und Gruss an die Mutter.

    AntwortenLöschen
  19. Ja liebe Frauke, die Blumen waren weit vorne. Die Fotos allesamt super. Kannst du jetzt diese Erkältung nicht mal in die Wüste schicken? Meine Highlights im Februar? Hmmm? Kann ich gar nicht sagen. Ich glaube ich streiche ihn erstmal.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground