Draussen | In Heaven No 12/2016

Samstag, 26. März 2016

Blog + Fotografie by it's me! - fim.works - Hamburger Abendhimmel am 22.03.2016

Ist das nicht ein Traum? Ich war nicht da, aber ich hab's geschickt bekommen, aus Hamburg. So schön. Gerne mehr davon, oder?

Samstag
Der Winter hält mit aller Macht den Frühling unter Verschluss - eigentlich fehlt nur noch Schnee. Es ist kalt, Grau und ungemütlich. Der nächste bitte!
Blog + Fotografie by it's me! - fim.works - Himmel am 19.03.2016

Sonntag
Zumindest ist es heute heller als gestern. Aber von Frühling keine Spur. Petrus, du hast heute einen Termin, du vergesslicher Stiesel!
Blog + Fotografie by it's me! - fim.works - Himmel am 20.03.2016

Montag
Es will einfach nicht hell werden. Wolkenberge türmen sich am Himmel auf, aus denen aber kein einziger Tropfen Regen fällt. Dann hätte der triste Himmel wenigstens einen Sinn!

Dienstag
Es geht tatsächlich noch trister. Und wieder ohne Not, es gibt auch heute keinen Regen. Zu einem dermaßen grauen Himmel gehört doch auch Regen, oder etwa nicht?
Offenbar habe ich genug genölt, abends gab's dann doch noch einen Guss ...
Blog + Fotografie by it's me! - fim.works - Himmel am 22.03.2016

Mittwoch
Wieder graue Wolkenberge, aber diesmal mit kleinen blauen Himmelsstücken garniert. Und immer wieder Schauer. Geht doch! (Ne, ich hab keinen besonderen Knall, aber wenn schon Grau, dann auch mit Regen!) Am Abend gab es noch einen himmlischen Sonnenuntergang, aber mir waren wieder die Nachbarhäuser beim knipsen im Weg ...
Blog + Fotografie by it's me! - fim.works - Himmel am 23.03.2016

Blog + Fotografie by it's me! - fim.works - Abendhimmel am 23.03.2016

Donnerstag
Naja, viel zu sagen hab ich nicht zu dem, was da am Himmel los war. Dabei hat der Tag so schön angefangen! Sonnenschein, richtig strahlend. Nachmittags war der ganze Zauber aber schon wieder Geschichte ...
Blog + Fotografie by it's me! - fim.works - Himmel am 24.03.2016

Freitag
Fällt dir irgendwas auf? Nein? Komisch. Guck doch mal genau hin! Dan kannst du nämlich sehen, das es mächtig viele Grautöne gibt ;-)
Blog + Fotografie by it's me! - fim.works - Himmel am 25.03.2016

Versprochen war Sonne, geliefert wurde: G.r.a.u.!
Ich hatte mich schon auf Frühstück im Garten gefreut, das wird wohl nix. Okay, dann eben neue Pläne. Hast du alles erledigt oder musst du noch los, letzte Dinge für Ostern erledigen?

Nachtrag:
Jippiiiiiiiiieh - der Himmel ist aufgerissen!

VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Das Hamburg-Bild ist ein Traum! Die Himmels-Galerie könnte auch von hier sein...Da vergeht einem doch die Lust, Himmel zu fotografieren...;-). Kann nur besser werden...hoffen wir doch einfach mal darauf...Schönes Osterwochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    so schlimm ist es doch nicht. Es wird nur besser und so kann man die grauen Tage auch mal nutzen, etwas im Haus zu tun oder zu backen ,-)). Es gibt doch genug zu tun.
    Mal sehen, was ich heute vor die Linse bekomme.
    Dir wünsche ich ein frohes Osterfest im Kreise deiner Lieben.
    Mit lieben Grüßen Eva
    bei Lotta ist doch der Himmel immer himmelblau :-)) gehen wir dahin.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich nur grau aus! Sei ehrlich, du hast einfach nur am Samstag fotografiert und die Bilder auf jeden Tag kopiert!
    Berlin zeigt sich heute mit Sonne satt!
    Setz dich raus, ich schick dir ein paar Strahlen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frauke,
    das Bild mit dem Sonnenaufgang ist genial....
    Gestern hatten wir hier auch alles grau....
    Jetzt scheint hier aber wunderbar die Sonne, es sollen sogar 17 Grad werden.....
    Ich schicke dir ein paar Strahlen rüber.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frauke,
    sehr sehr schöne Himmelbilder!
    Ich wünsche dir schöne Feiertage!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. ...das kann ja nur besser werden, liebe Frauke,
    soviel grau hatten wir letzte Woche nicht, da schien schon ab und zu die Sonne...Sachsen zeigt sich da gerade undfreundlicher, kann auch nur besser werden...

    frohe Ostertage dir,
    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Na, da hatten wir am Bodensee ja noch ein bisschen mehr Glück. Das Foto aus Hamburg ist wirklich genial. Jetzt aber raus, die Sonne scheint, nimm die Kamera mit!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frauke,
    nach einem "typischen" Karfreitagswetter schaut heute mal etwas Sonne bei uns vorbei. Allerdings weht ein mächtig kalter Wind dazu. Also eher nichts mit Draußensitzen.
    Dir fröhliche Ostertage,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Frauke,

    ja, hier auch Sonne!!! :)
    Nach dem Regentag gestern...
    Also ich war noch draußen.
    Du auch?
    Ich könnte übrigens ohne Mann und Mäuse gegen 16 Uhr da sein...
    Ist das zu spät?
    Oder ok?

    Liebsten Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frauke,
    wow, was ist das für ein wunderbares Bild vom morgendlichen Himmel in Hamburg! Toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Musste über deinen Himmel-Post wirklich fett grinsen. So einen Himmel hab ich hier auch seit Tagen!!! Bäh!!! Außer heute, da hab ich Fenster geputzt und schwupp kommt dann immer die Sonne. Hamburgbild und Abendbilder mit Sonnenwolken sind einfach ein Traum! Gut gemacht, Frauke!
    Liebe Grüße und frohe Ostern!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  12. Ohje, hat er jetzt ein Loch - kommt was raus oder kann man durchschauen? Schpässle gemacht! Ich bin quasi fertig. Einkäufe sind erledigt, Vorgarten annähernd gut, nur noch die Ostergeschenke verbuddeln - äh. verstecken. Ja, dann bleibt nur noch Abendessen ganz aufessen, damit das Wetter morgen stimmt. Wünsche schönes Eiersuchen! LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Herrliche Bilder, liebe Frauke, vor allem die von Mittwoch und auch das Hamburgbild. Ich habe heute das super Wetter genutzt und in meinem Garten aufgeräumt und unseren neuen Gartentisch aufgebaut. Österliche Deko - sehr reduziert, nur ein paar Vasen, Hasenfiguren und Kerzen, nix dolles ;-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    Herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Frauke,
    das Bild aus Hamburg ist ja wirklich ein Traum. Beim Kommi zum Prinzen habe ich herzhaft gelacht - so ist´s richtig!!!! Der Himmel...tja, ich mag ja grau aber der heutige Tag mit viel Sonne war mir doch um Einiges lieber.

    ganz liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  15. Naja, ein paar blaue Fetzen sind ja dabei.
    Heute wars bei uns schon bissl sonnig, wenn auch viel kälter als die versprochenen 18°C. Das kommt immer nicht bis ins Gebirge. Für morgen hoffen wir sehr auf Sonne, wollen doch zum Osterreiten.
    Wundervolle Ostertage für dich, Jana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Frauke, bei uns war es am Freitag auch grau in grau. Wie das Wetter letzte woche war habe ich gar nicht richtig mitbekommen. Aber gestern SONNE und heute auch. Ich wünsch Dir schöne Ostern (schön Dich zu lesen)
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das Bild aus Hamburg. Aber dein Donnerstag ist auch nicht schlecht! :-) lg Regula

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground