Draussen | In Heaven No 16/2016

Samstag, 23. April 2016

Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 20.04.2016

Samstag
Frisch ist es wieder geworden und windig. Tagsüber gab es immer wieder mal zwei oder drei Tropfen Regen. Am frühen Abend und in der Nacht richtige Schauer.
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 16.04.2016

Sonntag
Sonne, Regen, Wind, Wolkenberge, blitzblauer Himmel und allerhand Grautöne, Sonne mit Regen - alles war heute dabei. Abendrot inklusive!
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 17.04.2016 
Montag
Strahlend blauer Himmel am Morgen, Grau und wolkenverhangen ab mittags. Und lausig kalzt ist es wieder geworden, mit immer noch fiesem Wind.
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 18.04.2016

Dienstag
Grau ist der Tag gestartet, aber er ist nicht Grau geblieben. Wieder ein frischer, kalter Wind und Wolkenberge in Weiß und Grau. Verabschiedet hat der Tag sich mit einem strahlenden Blau ...
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 19.04.2016

Mittwoch
Trüb fing der Tag an, um sich später in einen wunderschönen Frühlingstag zu verwandeln. Keine einzige Wolke war abends am Himmel, die Luft aber zu kalt, um draußen zu sitzen. Chapeau!
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 20.04.2016

Donnerstag
Ein Tag wie aus dem Bilderbuch, von frühmorgens bis zum Sonnenuntergang. Ein Traum! Sogar milde 17 Grad hatten wir hier.
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 21.04.2016

Freitag
Sonne und weiße Wolken im Wechsel, aber die Sonne hat eindeutig den größeren Anteil. Ein herrlicher, wenn auch recht frischer Tag.
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 22.04.2016


Ich bin spät dran heute, ich habe mich spontan zum Frühstück verabredet und bin danach einfach durch den Tag geschlendert. Frische Blumen habe ich gekauft, nochmal Freesien für die Mutter und weiße Teerosen und rosafarbenes Schleierkraut für mich. Schön, so ein Tag ohne Plan! Jetzt werde ich noch eine ausgiebige Blogrunde drehen, draußen ist es ziemlich ungemütlich. Tee ist schon gekocht, Kandis kinstert noch in der Tasse ...

Und was hast du heute noch vor?


VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    himmlisch gesehen war das schon eine aufregende Woche, gell.
    Dir einen angenehmen Sonntag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frauke, heute ist bei uns der Himmel undicht insofern mache ich fast nur Dinge im Haus. Evtl ein gemeinsamer Spieleabend - auch mal wieder nett. Bisschen geputz habe ich heute eigentlich wollte ich noch den Gartentisch abschleifen und neu einlassen aber das wird nichts mehr heute. Heute ist also ein das wird heut nichts mehr Tag ... na vielleicht morgen. Und wenn nicht, eins muss nicht werden, denn es ist bereits WOCHENENDE..!!! Ein schönes wünsch ich Dir. LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was habe ich da eigentlich wirr durcheinander geschrieben ... schreiben ... das wird heute auch nichts mehr!!!! ;-))

      Löschen
  3. ...so einen Tag, an dem Nichts muss und Alles kann habe ich heute auch, liebe Frauke,
    denn die geplante Tageswanderung wurde wetterbedingt abgesagt...viel geworden ist nicht und das ist gut so...und wird für den Rest des Tages fortgeführt ;-)...den heutigen Tag kannst du himmelssammlungsmäßig auch streichen,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist's auch kalt, aber die Sonne scheint. Ob das schon die Eisheiligen sind?
    Meiner Hand geht es immer noch nicht so prickelnd, aber die Nadel können schon wieder klappern. Der Vater ist hinter vorgehaltener Hand allerdings recht stolz...
    Ich habe übrigens auch noch keine Zeile geschafft. Ich hatte mir mal wieder die Nacht um die Ohren geschlagen. Wenn auch gegen bezahlung, so schlafe ich doch am Tag außerordentlich besch... wenn überhaupt. Warum hat es mir damals nicht irgendeiner eindringlich ausgeredet! Jetzt steck ich bis zur Rente fest.
    Ich muss jetzt endlich auf's Sofa. Lesen.
    Liebe Grüße und ich finde es Schade, Julia noch nicht kennengelernt zu haben,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem der Wetterbericht für die ganze Woche fertig ist, kann die Wetterfee Frauke
    ja auch mit gutem Gewissen erst einmal planlos sein. ;-)
    Tage ohne Plan sind grandios. Nichts müssen zu müssen, aber alles tun zu können, wozu man Lust hat, unbezahlbar.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Das nennt man einen himmlischen Post. Fifty shades of blue. Morgen schaue ich auch mal in den Himmel.
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. love the colors in the sky and it is so moody and creative. I think it is like heaven.

    AntwortenLöschen
  8. "Durch den Tag schlendern" sollte ich vielleicht auch mal wieder machen...;-). Vermutlch schlendere ich heute nur bis zum Sofa...mich hats "erwischt"...Einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Heute gehe ich nicht freiwillig nach draussen, obwohl die Naturverbundenen sagen, es gebe kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung. :-) lg in deinen Sonntag, Regula

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass Du in dieser Woche dran gedacht hast, dich dem Himmel zuzuwenden!
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde sagen: Alles richtig gemacht !!!!!

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground