Fotografie | 5 Minuten für eine rosafarbene Collage

Sonntag, 22. Mai 2016

Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | rosafarbene 5 Minuten Collage

Yep, ich hab's geschafft. Sogar in weniger als 5 Minuten. Ich hab nämlich ganz schön viel in Rosa. Und Pink. Nicht nur im Kleiderschrank, im Schuhschrank und im Vasenschrank. Nein, auch beim Geschmeide ist Rosa vertreten. Und in der Küche. Bei den Geschenkbändern, Handtaschen und Tüchern. Ich bin halt ein Mädchen ... (Okay, ein etwas älteres Mädchen, aber Rosa schmeichelt dem Teint ungemein!)
Orange und Gelb waren eine echte Herausforderung, Weiß ein Klacks. Und Rosa, ja Rosa auch ein Klacks.

Von links oben nach rechts unten:
  • Untersetzer - Erklärung ist geschenkt, oder?
  • Eierlöffel - falls Grün dran ist, dann hab ich auf jeden Fall auch einen grünen Löffel in dem Set
  • altrosafarbenes Wickelarmband mit Bling Bling - mehr Mädchen geht nicht, oder?
  • matter Lidschatten - DIE Geheimwaffe als Grundierung bei Schlupflidern (ich bin doch kein Mädchen mehr, damals hatte ich nämlich keine Schlupflider!)
  • Bauernpfingstrose aus Mutters Garten - wunderwunderwunderschön. Und wie die duftet!
  • Untersetzer - gehört zu dem anderen und hat noch zwei Geschwister
  • fluffiges Samtkissen - das ist mal ein Untergrund, perfekter geht's ja wohl nicht!
Ich werde mich gleich in meine pinkfarbenen Shorts, Trägertop und Gartenschlappen (echt, ist kein Witz!) schmeißen und meinen gestern so geschundenen Körper im Strandkorb mit einem feinen Frühstück verwöhnen. Bevor ich noch eine kleine Runde Gartenarbeit erledige.

Und du so?
Was auch immer bei dir auf dem Programm steht - tu's mit ganzem Herzen!

VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Nee. Pink. Ich glaube ich würde nix finden...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Pinke Schlappen! Ohhhhhh! lg Regula

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön deine Rosa-Sammlung. Ich liebe Rosa, ich finde rosa paßt zu allen anderen Farben gut, ist die Farbe von Zärtlichkeit und Harmonie.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Genau: Rosa schmeichelt! Das haben die Naturfarben- Verfechterinnen nicht auf dem Scanner. Meine fast 103j. Schwiegermutter sah bis kurz vor ihrem Ende in Rosa aus wie das blühende Leben.
    Leider habe ich gar keine Zeit zum Sammeln. Wäre auch eine Megaaufgabe...
    Genieß den Tag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Großartige Zusammenstellung liebe Frauke! Ich bin auch gern mal Mädchen - altrosa ist viel in meinem Kleiderschrank, pink kaum. Ich hätte es recht schwer mit dieser Collage. Abereits dann findet sich ja doch immer etwas an. ... Was wir heute machen? Am Monte Baldo wandern, hoch oben über dem Gardasee. Genieß die schönen Stunden im Strandkorb!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Großartige Zusammenstellung liebe Frauke! Ich bin auch gern mal Mädchen - altrosa ist viel in meinem Kleiderschrank, pink kaum. Ich hätte es recht schwer mit dieser Collage. Abereits dann findet sich ja doch immer etwas an. ... Was wir heute machen? Am Monte Baldo wandern, hoch oben über dem Gardasee. Genieß die schönen Stunden im Strandkorb!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Du erinnerst mich an etwas was ich auch noch veröffentlichen möchte. Brauche auch keine 5 Minuten dafür.
    In einem Strandkorb möchte ich heute auch gerne sein.
    Aber in den Garten geht es auch, nicht zum Arbeiten aber zum lesen. Das herrliche Sommerwetter muss ausgenützt werden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Tach altes Mädchen ☺☺☺,

    (haste dir selber zuzuschreiben!) Mensch ja, die Collage muss ich auch noch machen. Und rosa ist ja nun echt pipi-einfach, da bin ich ganz bei dir. Sieht doch gleich total romantisch aus, einfach nur der Farbe wegen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. ...sehr schön deine rosa Collage - ich würde bei mir nichts finden in dieser Farbe oder doch: einen pinkfarbenen Lippenstift habe ich noch.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frauke,
    oh bei der Farbe wäre ich auch
    fündig geworden!
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Rosa und Pink habe ich auch mehr wie genug....lach
    Tolle Collage liebe Frauke!! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Hach ich liebe Rosa, besonders im Kleiderschrank und beim Geschmeide.
    Dekomöäßig nun etwas weniger... aber das kann sich ja noch ändern.
    Schlupflieder, habe ich auch, was solls.
    Und ich hoffe, Du hast Deinen Tag genossen, auch wenn Du früh aus dem Bett musstest.
    Deine penetrante Positivdenkerin ☺

    AntwortenLöschen
  13. Also mit Rosa hätte ich ein Riesenproblem. Ich würde nämlich gar nichts finden ;-)
    Deine Collage ist wieder einmal sehr schön geworden!!!
    Danke für diese tolle Inspiration und schön, dass du mit dabei bist.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  14. Super! Die Pfingstrose ist wirklich sehr schön. Unsere Knospen haben sich noch nicht geöffnet...
    Und leg deinen Löffel nicht zu weit weg. Grün wird's dann im September ;-).
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Frauke,
    rosa zu finden ist eigentlich bei Mädels gar nicht so schwer, schöne Zusammenstellung.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground