Draussen | In Heaven No 18/2016

Sonntag, 8. Mai 2016

Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 2. Mai 2016

Samstag
Grau und nass startet der Tag, immer wieder gibt es Schauer. Aber zum Abend hin bis spätnachts bleibt es trocken - gut für meine Pläne!
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 30.04.2016

Sonntag
Geht doch! Sonne satt, den ganzen Tag. Zwar auch ein flotter Wind, aber windgeschützt hat das Thermometer mittags 36 Grad in der Sonne angezeigt. So darf es gerne eine Weilchen bleiben ...
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 1. Mai 2016

Montag
... und täglich grüßt das Murmeltier, aber heute schon mit milden 19 Grad. Chapeau!
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 2. Mai 2016

Dienstag
Ich wollte mich gerade an das schöne Wetter gewöhnen, da mogelt sich ein trüber Tag dazwischen ...
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 3. Mai 2016

Mittwoch
Hach, was schön! Blauer Himmel, laue Luft - Sommerfeeling!
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 4. Mai 2016

Donnerstag
Ein Feiertagswetter wie aus dem Lehrbuch: Kaiserwetter!
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 5. Mai 2016

Freitag
Ganz spontan habe ich heute freigenommen - genau die richtige Entscheidung. Über 20 Grad, dazu ein mittelflotter Wind und blauer Himmel. Auf ins Wochenende!
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 6. Mai 2016

Ich habe gestern den ganzen Tag im Garten verbracht, wie eigentlich schon fast alle Abende der vergangenen Woche. Ich baue mir gerade einen Unterstand für die Mülltonnen und Schubkarren. Bis auf Teile des Daches und eine Estrichmatte habe ich nur Material eingesetzt, dass schon einmal verbaut war. Heute gönne ich mir mal einen Tag Ruhe, ich hab nämlich Körper ... und die Mutter Muttertag!

Verbringst du auch Zeit mit deiner Mutter, verwöhnst sie ein bisschen oder gedenkst ihrer, wenn du dich schon von ihr verabschieden musstet? Oder lässt du dich heute selbst verwöhnen?


VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. ...trügt mich meine Erinnerung, liebe Frauke,
    oder hatten wir diesmal wirklich nur blauen Himmel? jedenfalls war er die letzten Tage so blau, dass nichts anderes in meiner Erinnerung ist...jedenfalls nichts, was deinem Dienstag gleicht...

    liebe Sonntagsgrüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frauke,
    bei uns war auch total schöner Himmel und wir waren viel Draussen! Den Muttertag haben wir mit der Mama gefeiert und auch die andere Mama wurde besucht, so dass alle glücklich waren.
    LG und ruh mal etwas aus.
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frauke,
    wir hatten heute einen tollen Tag, den wir zum radeln genutzt haben. 45 Kilometer mit viel Foto machen. Der Liebste hat es geduldet. Da wars - deine Frage - mit den Schritten heute nicht so aber immer 11.164 bis jetzt.
    Sonst sind es doch erheblich mehr. Und leider auch nur 118 %. :-)) Naja!
    Nein, das mit dem Sport in Stuttgart muß nicht sein, wir können ja aber auch in eine Discotek gehen zum Abtanzen, dann kannste mal sehen, was ich so drauf habe. :-)))
    Hihihihi!
    Ansonsten mache ich morgen bei deinem Blick wieder mit.
    Mit vielen Bildern in Schwarz-Weiss von unserer AmerikaRundreise 2010.

    Lieben Gruß eva

    AntwortenLöschen
  4. Es gab heute Käsekuchen satt! Bei meiner Mutter im Garten und der Vater war friedlich! Was für ein schöner Tag.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Himmel war hier fast die ganze Woche blau und das Lüftchen lind. Und ich war krank, wie fies.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Viel Blaues am Himmel...wie schön! Ja, liebe Frauke, da hatte ich mich schon mal zu Schwarz/Weiß-Bildern aufgerafft (und wirklich schön sind sie geworden...) und dann kommt es zum Total-Crash des Blogs. Ich konnte ihn zwar wiederherstellen mittels Backup, aber das Backup war veraltet, d. h. zwei Wochen sind unwiederbringlich verloren gegangen...Ich wünsche dir eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground