Draussen | In Heaven No 19/2016

Samstag, 14. Mai 2016

Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 12. Mai 2016

Unglaublich, das Jahr ist schon fünf Monate alt und ich habe nochmal nachsehen müssen, ob ich die Kalenderwoche richtig eingetragen habe.

Samstag
Schon morgens ein strahlend blauer Himmel, der sich den ganzen Tag über gehalten hat. Ein flotter Wind, aber trotzdem 24 Grad.
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 7. Mai 2016

Sonntag
Frühmorgens war es noch windstill am wieder knallblauen Himmel, aber im Laufe des Tages gab's die ein oder andere Brise. Herrlichstes Wetter für den Muttertag!
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 8. Mai 2016

Montag
Ich glaub, das wird ne langweilige Woche ;-) Immer nur noch Sonne ...
Und ein Traum von einem Sonnenaufgang, darum mal wieder ein kleines .gif
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 9. Mai 2016

Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 9. Mai 2016


Dienstag
Morgens ist es schon mild genug, um offen zur Arbeit zu fahren und abends noch so lange, dass ich noch eine ganze Weile am Abend draußen sitzen kann. Fein, sehr fein!
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 10. Mai 2016

Mittwoch
Ach, was soll ich sagen? Der Mai zeigt sich noch immer von seiner besten Seite, ich kann nicht glauben, dass das Pfingstwochenende mit 10 Grad lausig kalt werden soll.
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 11. Mai 2016

Donnerstag
Ein weiterer wunderbarer Tag, sonnig und einfach nur schön.
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 12. Mai 2016

Freitag
Der letzte schöne Tag, wenn die Wetterberichte nicht lügen. Eine letzte Gelegenheit für eine kleine Radtour zu Lost Places und dem SchwarzWeissBlick für Montag. Der Wind ist recht flott und kühl unterwegs - vielleicht wird es ja morgen tatsächlich kalt ...
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 13. Mai 2016

Gleich geht's mal wieder zum frühstücken mit Silke, das wird fein! Ein kleiner Stadtbummel und vielleicht noch ein Kaffee. Und Kuchen. Und dann, dann mache ich es mir mit einer Kanne Tee und euren Posts der letzten zwei Wochen gemütlich. Draußen ist es nämlich nicht wirklich gemütlich ...

Und du, was hast du am Samstag des langen Pfingstwochenendes vor? Bist du auf Reisen? Oder machst du es dir Zuhause gemütlich?

VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. ein schöner blauer himmel war bei dir ...ob es so weiter geht ? hier wird kein programm gemacht * wind und graue wolken * erst von einer reise zurück * und beniesse im moment *le ronronnement* von der katze neben mir !
    schöner stadtbummel !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Blau, blauer am blausten. :-) lg Regula

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Himmelbilder
    lG susa

    AntwortenLöschen
  4. Als ich diese Woche im Liegestuhl lag freute ich mich ganz besonders an den schönen Wolken am Himmel die dahinzogen.
    Allerdings seit Donnerstag ist es einheitlich nass und grau.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Schön waren die letzten Tage und du hast das wundervoll festgehalten! Leider sind unsere Reisepläne zerplatzt, aber bei dem vorhergesagten Wetter vielleicht auch ganz schön zu Hause ;) Man muss das Beste draus machen und die neugewonnene Zeit nutzen...Ich wünsche dir viel Spass am langen Wochenende! Vielleicht hast du ja mal Zeit bei mir vorbei zu schauen? LG Angela von fraghasi.de

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich ja jetzt wirklich neidisch, denn so ein Himmelsblau hätte ich auch gern die Woche über gehabt. Gerade rumort ein Gewitter über uns und Starkregen ist angekündigt. (Mein Hund meint, bei so einem Wetter dürfte die Runde gern kleiner ausfallen. Dann sind wir ja einer Meinung.)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Himmel Bilder, das Blau ist toll

    Viele Grüße
    Dragana

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, das war eine schöne Woche. Heute gibt es auch Sonne. Aber Saukalt! Ich habe draußen meinen späten Kaffee genossen und mich dann warm angezogen. Ich hoffe der Karneval wird trotzdem schön und es regnet nicht. Die halbnackten Tänzer/innen werden sich warm tanzen müssen.
    Schöne Pfingsten
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hello Frauke! Lovely skies with some nice rooftop silhouettes.
    Please link up also with Saturday Silhouettes:
    http://nixpixmix.blogspot.com.au/2016/05/saturday-silhouettes-47.html

    AntwortenLöschen
  10. ...ja, das war schon eine sommerlich Woche - herrlich blauer Himmel immerzu! Und jetzt ist es lausig kalt, brrr!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. ...heute war mal wieder ein Arbeitssamstag, liebe Frauke,
    aber jetzt ist es geschafft...nun ist Wochenende und ganz geruhsam angesagt...vielleicht wandern, vielleicht lesen, vielleicht bisschen werkeln mit Papier...Ideen gibt es genug, gemacht wird, wonach mir gerade ist...deine Himmel sind diese Woche tatsächlich blauer als meine, aber ich zeige nur die blauen ;-),

    hab feine Pfingsttage,
    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Frauke,
    was für schöne Himmelsbilder. Der Blaue Himmel diese Woche hat wirklich zum fotografieren eingeladen.
    Wir werden Pfingsten gemütlich zu hause verbringen - einmal gar nichts tun, darauf freue ich mich.
    Ich wünsche dir auch schöne, entspannte Tage.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Heute habe ich einen Bett-Tag- will heißen der Körper hat gemeint - wenn ich liegen bleibe, dann darf ich morgen wieder aufstehen ohne dass was weh tut. So mach ich es jetzt, damit die Abmachung auch vom Körper eingehalten wird. Ansonsten werde ich das schöne Wetter nutzen und den Garten genauer unter die Lupe nehmen und mit den Hunden einen schönen Spaziergang machen. Viel frische Luft habe ich mir verordnet - dann wird nämlich alles gut. Vielen Dank für den Blick ins Blaue - ich freu mich schon auf Lost Places oder neue "hierher habe ich mich gebuddelt Bilder"... Danke fürs Posten. LG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Frauke,
    ja so schön wars die Woche
    und auch heute haben wir riesiges Glück gehabt, denn wir hatten die Fenster drausse. Hoffen wir, dass es nicht ganz so kalt wird und wir raus können, spazieren oder bissl radeln. Auf jeden Fall schöne Pfingsten für dich, Jana

    AntwortenLöschen
  15. Thank you for joining the Saturday Silhouettes meme, Frauke. I look forward to your next contribution!

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground