Wohnen | Deko in den Farben der Hamptons

Sonntag, 5. Juni 2016

Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Deko in den Farben der Hamptons | Laterne, Leiter, Lärchenzweig, Dose von Broste Copenhagen

Ein Bild, ein einziges Bild! In Ess- und Wohnzimmer war noch alles in Ordnung, bis ich die Idee für dieses Bild hatte. Jetzt sieht's da aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Ich glaube, ich gehe durch die Haustür in de Garten und hoffe, dass die Heinzelmännchen das wieder in Ordnung bringen. Falls das nicht klappt, werde ich das wohl erledigen müssen. Und darum wirst du erst am Mittwoch den Rest der Bilder zur Deko in den Farben der Hamptons zu sehen bekommen. Heute ist schließlich Sonntag und "am siebten Tage sollst du ruhen" ...

Also, lass die Hausarbeit heute Hausarbeit sein und genieße den Tag!
Oder hast du Pläne, Verabredungen, Besuch? Oder hast du es ganz garstig getroffen und musst arbeiten?

VERLINKT MIT


Kommentare:

  1. Ein wunderschön inspirierendes Stilleben!
    Aber was hast du denn bitte angestellt, dass dein Wohnzimmer nun so schrecklich aussieht?
    Vielen Dank für deinen wundervollen Beitrag bei "Sunday Inspiration".

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    wünscht Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke,
    auch wenn du jetzt Chaos hast, das Foto ist toll. Genieße das schöne Wetter, aufräumen kannst du auch noch morgen. Bei dir scheint doch hoffentlich auch die Sonne?
    Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Bild....und ich kann das Chaos TOTAL nachvollziehen....mir ergeht es ganz genau so!
    Wegen einem einzigen kleinen Fotomotiv gerät bei mir meistens eine ganz Etage in Unordnung!
    Aber liebe Frauke, wir beide wissen doch: wenn etwas hübsches dabei am Ende entsteht, lohnt sich doch der ganze Aufwand, stimmt`s???
    Liebe Grüße von deiner Chaos-Kollegin Christine!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Frauke,
    waren die Heinzelmännchen inzwischen da? Schickst Du sie dann gleich zu mir rüber?!?
    Einen entspannten Restsonntag wünsche ich Dir!
    Viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Lach, also hast du für ein einziges Bild deine ganze Stube umgeräumt? Könnte ich gewesen sein, wenn ich mal wieder eine "freie Wand" suche, die zum Motiv passt. Da werden schonmal Schränke verschoben und auch sonst.
    Und... waren die Heinzelmänner da?

    LG Alison und Beppi wünschen schönen Sonntagabend

    AntwortenLöschen
  6. Nein liebe Frauke,
    keine Arbeit, nur einen Besuch auf einem Gartenfest.
    Das war schön und hat jede Menge Inspirationen gebracht.
    Nun bin ich aber auf Deine Bilder gespannt, und klar, ob die Heinzelmännchen da waren...grins.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...den Tag habe ich heute genossen, liebe Frauke,
    nachdem ich ja eine Woche Arbeit rund um die Uhr hinter mir habe...und nichts gemacht, was ich nicht selber gerne wollte...morgen geht es schon weiter mit der Arbeit, aber nur für eine Woche, dann habe ich Urlaub! Ostsee ich komme!...war deine Heinzelmutter heute da? :-)))

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Komm, wir haben den Tag auch genossen, obwohl du meistens gearbeitet hast ;-)...ich bin gespannt auf Mittwoch, büddeschön!!!
    Liebste Grüsse, Katja

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground