Unterwegs | USA mal ganz anders

Sonntag, 12. Juni 2016

Blog + Fotografie by it's me | fim.works | Ein Garten im Norden

Was die Sunday Inspirations mit einem Garten im Norden und USA zu tun haben? Na, ganz einfach! USA heißt Unser Schönes Ammerland und liegt in Niedersachsen. Bis 1977 war dieser Landkreis der einzige, der gar keine Stadt hatte. Erst da wurde Westerstede zur Stadt erhoben. Ameri + Land = Ammerland - so weit hergeholt sind die USA also gar nicht. Nur dass das in diesem Fall übersetzt aus dem Indogermanischen Sumpfland heißt. Und in diesem Sumpfland habe ich vor zwei Wochen Bilder von einem wunderschön angelegten Garten machen dürfen. So versumpft ist es dort nämlich gar nicht mehr ...

Wenn du mehr von diesem Garten sehen und dich vielleicht für deinen Garten inspirieren lassen möchtest, dann sehen wir uns Mittwoch wieder, dann gibt es die ganze Homestory aus dem Garten in USA.

Ich hab mich gestern selbst übertroffen und werde mich heute an einem blitzsauberen Haus und Müßiggang erfreuen. Lässt du es heute auch ruhig angehen und hast dir nichts vorgenommen? 


VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Auf die Interpretation kommt es an, nicht auf die Grösse.
    Bin gespannt auf die Bilder.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frauke,
    ich war heute morgen schon laufen im Regen, jetzt möchte ich aber unter die Dusche und nachher sofern es nicht mehr regnet ein wenig auf dem Rädle nach Blümchen gucken.

    Da bin ich mal gespannt auf deinen Garten.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,
    natürlich schaue ich am Mittwoch wieder bei dir vorbei, denn ich bin schon sehr gespannt auf deine Bilder.
    Ich hoffe, das bei uns noch die Sonne ums Eck kommt, denn ich würde so gerne noch etwas durch die Felder laufen.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super interessant. Bin schon sehr auf deinen Gartenbericht gespannt.
    Danke für deine Teilnahme bei Sunday Inspiration!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Der Tag kommt um 17 Uhr bei "12 von 12"....
    Carpe diem!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr interessant. Bin gespannt auf Mittwoch.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frauke
    Da bin ich ja mal gespannt auf deine Bilder..und nebenbei noch ein paar interessante Fakten über Amerika erfahren
    Liebe Grüsse
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Frauke,
    da freue ich mich jetzt schon drauf!
    Liebe Grüße zu Dir und einen entspannten Sonntag!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Bin schon total gespannt auf deine Bilder
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Außer lesen, lesen, lesen, Bilder bearbeiten und ein neues Dessert ausprobiert habe ich nicht wirklich viel gemacht. War aber auch mal schön...
    Und nun freue ich mich auf Deine USA und wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe bei mir wird es nächste Eoche wieder etwas ruhiger....jetzt wenn erst mal alle Bilder bearbeitet sind ;)... und dann hoffe ich, dass es hier endlich mal Sommer wird.... Auf die Homestory bin ich schon sehr gespannt liebe Frauke ❤️
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. hui - auf den Garten bin ich gespannt. Ich hoffe du hast deinen Müßiggang ordentlich genossen und hattest einen schönen Sonntag.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground