Draussen | In Heaven No 23/2016

Samstag, 11. Juni 2016

Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Gewitterhimmel am 7. Juni 2016

Da war ganz schön was los da oben diese Woche!

Samstag
Die Vögel schieben ziemlich früh ziemlich laut Randale und die Sonne strahlt dazu. Hier und da sind ein paar Schleierwolken - es könnte also ein schöner Sommertag werden!
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 4. Juni 2016

Sonntag
Ein traumschöner SONNtag, der seinem Namen alle Ehre gemacht hat. Abends um zehn habe ich noch in Shorts & Shirt auf der Terrasse gesessen und die laue Luft genossen ...
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 5. Juni 2016

Montag
Sonne satt, Hochsommertemperaturen und abends noch so lau, dass ich bis zum Schlafengehen draußen sitzen konnte.
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 6. Juni 2016

Dienstag
Weiße Schleierwolken am blauen Himmel und wieder knapp 30 Grad. Schwülwarm wird es gegen Abend und ein paar Tropfen fallen. Aber nicht wirklich viel, gegossen werden muss trotzdem.
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 7. Juni 2016

Mittwoch
Ein bisschen trübe war's heute, aber nur bis zum Vormittag. Sonne und Wind, knapp über zwanzig Grad und kein Regen.
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 8. Juni 2016

Donnerstag
Nach der Sommerwärme der letzten Tage waren 18 Grad heute schnatterkalt. Zum Abend hin hat die Sonne sich noch die Ehre gegeben und mal wieder einen fulminanten Abgang zelebriert.
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 9. Juni 2016

Freitag
Trübe sieht's aus, aber dann berappelt sich das Wetter und es wird ein wunderschöner Tag mit 23 Grad. Abends zieht sich der Himmer allerdings immer mehr zu.
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 10. Juni 2016

Ziemlich frisch ist es heute, draußen frühstücken lasse ich ausfallen. Wahrscheinlich. Wenn es nicht regnet, dann bekomme ich ja heute Nachmittag und abends noch genug frische Luft beim Fotowalk. Ich denke, ich werde den Fenstern wieder Klarglasscheiben verpassen und meinen Staubwedel ausführen. Zumindest auf einer Etage. Und mich hinterher wie Bolle darüber freuen. Geht dir das auch so mit dem Fensterputzen? Erst die Kurve nicht kriegen und sich dann wie ein Schneekönig freuen, wenn's fertig ist?

Gerade linst ein winzig kleiner Sonnenstrahl um die Ecke, ich nehm das mal als gutes Zeichen für meine Pläne.
Wie sieht's denn heute mit deinen Plänen aus? 


VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Hier ists bedeckt und die Nachbarn lassen die Rasenmäher dröhnen ( wie mein Rasen aussieht, gibt's morgen zu sehen )...Ein Glück, dass ich gleich meine Mutter besuchen fahre im Schatten des herrlichen Drachenfelses.
    Dir einen guten Tag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe daran gedacht, die Fenster zu putzen .... aber dann doch lieber gehäkelt. Mal schauen, was der Nachmittag noch bringt. War jeden Tag blauer Himmel oder hast du genau die blaue Lücke fotografiert? lg Regula

    AntwortenLöschen
  3. Ja geht mir genau so mit frisch geputzten Fenstern.
    Meine Fenster werden aber fast täglich mit weichem Regenwasser selbständig gewaschen:-(
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Himmel ist schon gigantisch.

    LG Alison

    AntwortenLöschen
  5. Den Tag vertrödelt und Schuhe zurück gebracht. Jetzt Terrassensitzen und dann arbeiten...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frauke,
    wenn ich deine Himmelsbilder sehe, werde ich richtig neidisch. Bei uns schaut der Himmel Tag für Tag gleich aus. Grau von morgens bis abends und es regnet ohne Ende :(. Änderung ist leider nicht in Sicht!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. In den Himmel gucken und die tollen Stimmungen genießen...
    das mache ich gerne.
    Gestern gab ich einen Nähkurs für Kinder, anschließend standen der Einkauf und ein wenig Hausputz auf dem Programm. Heute wollte ich eine Runde laufen, leider regnet es, da habe ich keine Lust.
    Stattdessen werde ich schööön gemüüütlich rumtrödeln.....
    Cappuccino ist schon fertig. :-)
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frauke,
    jetzt weiß ich endlich, wie das Wetter war. Keine konnte es mir so genau sagen. Da kommst du aus dem Urlaub und fragst, wie war denn hier das Wetter? und jeder sagt was Anderes. Ganz lieben Dank für diesen Rückblick.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground