Draussen | In Heaven No 30/2016

Samstag, 30. Juli 2016

fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen | In Heaven | Abendhimmel am 23. Juli 2016

Irgendwie war nicht richtig Sommer, aber auch nicht Herbst. Jeden Tag ist es etwas kühler geworden, aber nicht zu kalt. Fast jeden Tag hat es geregnet, aber kein Dauerregen. Irgendwie war das Wetter unentschlossen.

Samstag

Die Nacht hat kaum Abkühlung gebracht, langsam kämpft sich die Sonne durch die Wolken. 28 Grad soll es heute geben und abends Schauer und Gewitter. Schwülwarm war es den ganzen Tag und tatsächlich gab es immer wieder Schauer, aber mehr als 21 Grad wurden es nicht.
fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen | In Heaven | Himmel am 23. Juli 2016

Sonntag

Schwülwarm startet der Tag und es bleibt auch so. Sonnig ist es bei fast 30 Grad und abends gibt es kaum Abkühlung.
fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen | In Heaven | Himmel am 24. Juli 2016

Montag

Wieder ein schwülwarmer, drückender Tag. 28 Grad mit bleiernem Himmel.
fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen | In Heaven | Himmel am 25. Juli 2016

Dienstag

Morgens sind es, wie schon die ganze Nacht über, 21 Grad, gefühlt aber viel mehr. Den ganzen Tag ist bedeckt, abends machen Regenschauer die warme Luft schwer und klebrig.
fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen | In Heaven | Himmel am 26. Juli 2016 

Mittwoch

Der Tag startet mit blauem Himmel, der sich im Laufe des Tages zu Grau wandelt, das bringt aber keinen Regen. 22 Grad - nicht gerade Hochsommer!
fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen | In Heaven | Himmel am 27. Juli 2016

Donnerstag

Morgens fange ich noch ein bisschen Morgenrot ein, das wird aber schon bald von Grau vertreiben. Immer wieder gibt es Schauer bei 22 Grad.
fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen | In Heaven | Himmel am 28. Juli 2016

Freitag

Kitschblau geht es los in den Tag, die Wolken halten sich hartnäckig, machen aber immer wieder Platz für die Sonne. Ab und zu ein Schauer und das ganze bei 23 Grad.
fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen | In Heaven | Himmel am 29. Juli 2016

Wolkenberge schieben sich schon seit dem Morgen über den Himmel, angetrieben vom flotten Wind. Ich war schon einkaufen und wenn dieser Post veröffentlicht ist, dann werde ich erstmal in Ruhe frühstücken. Die letzten Tage hat es genug geregnet, um heute im Garten arbeiten zu können, der Boden ist nicht mehr so knochentrocken. Und das es nur 21 Grad werden sollen, sind für Gartenarbeit doch feine Aussichten!

Hast du für heute auch etwas für Draußen geplant?


VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Spannendes Wetter bei dir! liebe Grüsse in deinen Sommer von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Frauke,

    du sagst es, die Luft war klebrig. Überhaupt nicht mein Wetter.
    Lass dir dein Frühstück schmecken und übertreib es nicht mit der Gartenarbeit - zwinker.

    Ob ich was für draussen geplant habe. Ja und Nein. Heute habe ich ja Eröffnung, da wäre es schon gut es bliebe trocken.

    Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag.

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,
    ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert, was der Himmel für Zeichnungen und Farben zeigt. Du hast es sehr gut durch deine Fotos gezeigt. Sehr schön!
    Hab ein feines Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic series of sky photos. I am happy to be visiting after my blog break. Today's Flowers will resume next weekend. We have sadly had a family bereavement and I have only just returned home.

    AntwortenLöschen
  5. geniale Serie! viele Grüße & eine gute Woche ~~

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß nicht ob du dir unsere Wassermassen angesehen hast. Ich brauche die nächsten Tage keinen Regen mehr.
    Aber schön wird es gerade eben erst. Es ist jetzt 16.00 Uhr und der Tag schon fast wieder rum.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...meine Gartenarbeit hat sich heute auf den frühen Morgen und ein paar Vormittagsstunden beschränkt, liebe Frauke,
    dann war es einfach zu warm...ich hoffe auf den für morgen versprochenen ausgiebigen Regen, die Fässer sind fast leer und alles trocken...bei uns sah der Sommer diese Woche anders aus: warm, sonnig und trocken...habe viel Spaß bei der Gartenarbeit,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben vom Dienstag sind sehr aussergewöhnlich.
    Es ist schon interessant wie der Himmel jeden Tag anders aussieht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. ...sehr interessant diese Himmelsbilder! Jeden Tag anders und auch farblich so unterschiedlich!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. grandios deine himmelsstudien!
    ja, wettermäßig schwankt es zwischen aprilwetter, etwas sommer und manchmal auch schon herbst.
    genieße einen entspannten sonntagabend!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frauke,
    deien Himmelsbilder sich wunderschön.
    Toll dass du den Himmer der Woche jeden Tag fototgrafiert hast und uns nun diese Dokumentation zeigst.
    Bei uns ist es heute leider nur grau, dafür aber sehr warm. Da bleibt mir heute nichts anderes übrig als im Garten zu sitzen und Eiskaffee zu schlürfen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful sky of the week.. Always mesmerizing to see them

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful sky shots. Thank you for linking up with "Through My Lens".

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  14. Even the clouds can make for interesting silhouettes, Frauke.
    Thank you for joining the Satyrday Silhouettes meme.

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground