Samstag, 24. September 2016

Draussen | In Heaven No 38/2016

Samstag, 24. September 2016

fim.works | Fotografie.Leben.Wohnen. | Himmel am 23. September 2016

Diese Woche ist der Sommer ganz offiziell zu Ende gegangen und hat einen bis jetzt herrlichen Herbst dagelassen. 

Samstag

Frische 15 Grad und bedeckter Himmel. Aber dann ist der Sommer doch noch mal da, knapp über 20 Grad - angenehm!
fim.works | Fotografie.Leben.Wohnen. | Himmel am 17. September 2016

Sonntag

So kühl der Tag auch beginnt, werden es in der Sonne weit über 25 Grad, bis nachmittags Wolken aufziehen.
fim.works | Fotografie.Leben.Wohnen. | Himmel am 18. September 2016

Montag

Nur noch 18 Grad und richtig hell wird es den ganzen Tag nicht. Wie wär's mit Regen aus den grauen Wolken?
fim.works | Fotografie.Leben.Wohnen. | Himmel am 19. September 2016

Dienstag

Noch immer dichte, aber helle Wolken bei 19 Grad. Kein Regen, kein Wind.
fim.works | Fotografie.Leben.Wohnen. | Himmel am 20. September 2016

Mittwoch

Ein wunderschöner Sonnenaufgang bei 14 Grad, den ganzen Tag Sonne, die die Luft immerhin auf 20 Grad erwärmt. In der Sonne fühlt es sich wärmer an und der ebenso wunderbare Sonnenuntergang krönt den Tag.
fim.works | Fotografie.Leben.Wohnen. | Himmel am 21. September 2016

Donnerstag

Der Herbst beginnt so, wie der Sommer gestern aufgehört hat: wunderschön. Morgens und abends ein grandioses Spektaktel am Himmel und in der Sonne 23 Grad.
fim.works | Fotografie.Leben.Wohnen. | Himmel am 22. September 2016

Freitag

Kein so beeindruckender Sonnenaufgang wie die letzten Tage und der angekündigte Regen ist auch nicht aus dem bleiernen Himmel gefallen. Aber ein paar sonnige Momente und einen blutroten Sonnenuntergang gab es nach knapp 20 Grad.
fim.works | Fotografie.Leben.Wohnen. | Himmel am 23. September 2016

Noch ist es mit 15 Grad ziemlich frisch, aber die Sonne ist schon da und gibt sich wirklich Mühe. Ich glaub, ich werkel nach dem Frühstück  im Garten und dreh noch eine Runde mit dem Rad.
Und was treibst du heute so?




VERLINKT MIT

7 Kommentare:

  1. Genau so einen tollen Himmel habe ich gestern Abend auch fotografiert. Ich geniesse den Altweibersommer wie wir den sonnigen Herbst nennen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Himmel warten schon dabei.
    Es wird kalt. Blöder Herbst. Wegen mir hätte es warm bleiben können.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,
    sorry jetzt war ich schon länger nicht mehr hier und hbe dadurch einige schöne Post's von Dir verpasst.
    Tolle Himmelbilder zeigst Du uns heute wieder mal...
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Da weiß ich ja, wo die Wolken abgeblieben sind...die waren wohl bei Dir.
    Wir hatten heute von Morgennebel bis zu sommerlichen Temperaturen wieder alles zur Auswahl.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Frauke,
    so schöne Bilder zeigst du immer vom Himmel, da bin ich mal gespannt, was ich so zusammenbekommen werde.

    Ich hoffe mein Beitrag morgen bei dir gefällt dir.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground