Draussen | In Heaven No 37/2016

Samstag, 17. September 2016

fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Abendhimmel am 14. September 2016

Samstag

Grau hat der Tag angefangen, aber das hat nicht lange vorgehalten. Blauer Himmel, weiße Wolken und über 30 Grad - ein Sommertag wie aus dem Bilderbuch.
fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Himmel am 10. September 2016

Sonntag

Heute hat die Sonne sich nicht geziert, von morgens bis abends allerschönstes Sommerwetter bei knapp 26 Grad.
fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Himmel am 11. September 2016

Montag

33 Grad hat uns die Sonne vom blauen Himmel beschert, in der Sonne waren es sogar 40 Grad. Haben wir wirklich September???
fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Himmel am 12. September 2016

Dienstag

Morgens schon 22 Grad, die Spitze waren 34 Grad und abends noch immer 26 Grad. Aber ein Lüftchen hat geweht!
fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Himmel am 13. September 2016

Mittwoch

Wolkenloser Himmel bei 21 Grad, tagsüber 33 Grad und abends um acht noch immer 26 Grad. Und noch immer keine Wolke in Sicht!
fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Himmel am 14. September 2016

Donnerstag

Keine Wolke am blauen Himmel, eine leichte Brise und ein traumschöner Sonnenuntergang - wenn das wirklich der letzte schöne Spätsommertag war, dann hat er noch einmal alles gegeben. 30 Grad am Tag, 23 Grad am Abend.
fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Himmel am 15. September 2016

Freitag

Frühmorgens hat es ein klitzekleines bisschen geregnet, der Tag startet Grau. Aber dann sammelt er sich und wird Hellgrau mit Sonnenmomenten. 23 Grad, ein leichter Wind und kein weiterer Regen. Abends ist es wolkig, aber nachts gibt es freien Blick auf den Vollmond!
fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Himmel am 16. September 2016

fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Vollmond am 16. September 2016

Heute bin ich die, die das Tablet einrichtet, die mit dem Bohrmaschinenschein, die mit den Putzutensilien (wenn das mit dem Borhmaschinenschein nicht zu lange dauert) und dann faul vorm Fernseher. Kühl ist es heute, da wird's nix mit draußen frühstücken, aber mit Haus durchlüften. Ist nur eine Frage der Prioritäten, gell?

Was steht bei dir heute an?



VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Ich bin froh, dass es kühl ist.... Hoffe, dass ich dann auch wieder besser schlafen kann. Das ist mir momentan das Wichtigste.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das beste aus der Situation machen finde ich gut. Langsam spürt man, dass der Herbst vor der Türe steht. Ich mag den Herbst sehr gerne.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, morgens war es noch etwas kühl, aber das Mittagessen konnten wir schon wieder draußen in der Sonne auf der Terrasse einnehmen.
    Hach, dein Mondfoto mag ich heute am liebsten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hach.....seufz! Wieder ganz wunderbar! Vor allem das Mondbild!
    Ich bin ja ehrlich gesagt jetzt auch ein bisschen froh über die kühleren Temperaturen....ich mag Herbstwetter sehr!
    Aber schön war er, der Sommer.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Sommerwoche, nicht wahr? Das Mondbild ist super! lg Regula

    AntwortenLöschen
  6. ...tolle Sonnenuntergänge diese Woche, liebe Frauke,
    es war so schön sommerlich...und gerade hat es endlich angefangen zu regnen, ich hoffe, es regnet die Nacht durch...dir einen fröhlichen Abend,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. wie schön, du hast ein fotos von dem schönsten vollmond des jahres geknippst (leider war hier dauerwolkenwetter) zu diesem anlass, september mond, wird jedes jahr in China ein wichtiges Fest gemacht 中秋节 http://chine.in/guide/fete-lune_5.html * liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Toller Himmel!
    Hier war es gestern auch kühl, ich hab dafür die Nähmaschine geärgert. Und bin jetzt stolze Besitzerin einer Fototasche ...zeig ich demnächst...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground