Draussen | In Heaven No 39/2016

Samstag, 1. Oktober 2016

fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Himmel am 27. September 2016

Diese Woche hat der Himmel mehr als einen traumschönen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang spendiert. Ich hatte nicht immer Gelegenheit, diese wunderschönen Himmel zu knipsen, aber wenigstens gesehen habe ich sie fast alle.


Samstag

Himmel: erst Grau, dann verwaschenes Blau
Temperatur: morgens 11, tagsüber 22 Grad
Regen: kein einziger Tropfen
fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Himmel am 24. September 2016

Sonntag

Himmel: Blau, Knallblau
Temperatur: von 14 auf 26 Grad - fast Ende September!
Regen: Fehlanzeige
Wolken: erst gegen Abend, zuerst Watteweiß, dann Hellgrau.
fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Himmel am 25. September 2016

fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Abendhimmel am 25. September 2016

Montag

Himmel: Grau, Hellgrau, Grau, ein bisschen Blau
Temperatur: immerhin 20 Grad
Regen: kein einziger Tropfen
Wolken: Unmengen, richtige Berge!
fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Himmel am 26. September 2016

fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Himmel am 26. Septembefim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Abendhimmel am 26. September 2016r 2016

Dienstag

Himmel:Grau, Blau, Blau-Weiß
Temperatur: knappe 20 Grad
Regen: nö
Wolken:immer wieder, mal hellere, mal dunklere
fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Himmel am 27. September 2016

fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Morgenhimmel am 27. September 2016

fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Morgenhimmel am 27. September 2016

fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Morgenhimmel am 27. September 2016

fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Morgenhimmel am 27. September 2016

Mittwoch

Himmel: Grau
Temperatur: 15 und später 21 Grad
Regen: so gar nicht
Wolken: Unmengen, getrieben vom Wind
fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Himmel am 28. September 2016

fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Abendhimmel am 28. September 2016
 
fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Abendhimmel am 28. September 2016

Donnerstag

Himmel: morgens schon ein unglaublich schönes Spektakel
Temperatur: schwülwarme 18 Grad am Morgen, spätabends noch immer 21 Grad
Regen: nicht in Sicht
Wolken: weiße, hellgraue, schamhaft verschleiert und wild aufgetürmt
Wind: stürmisch war er!
fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Himmel am 29. September 2016

Freitag

Himmel: Grau. Hellgrau. Blau!
Temperatur: von 16 auf 20 Grad
Regen: nicht ein Tropfen
Wolken: Grau, Weiß, weg!
fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Himmel am 30. September 2016

fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Abendhimmel am 30. September 2016

Ein wunderschöner September ist gestern zu Ende gegangen. Er hat uns den Sommer gebracht, den uns die Sommermonate nicht gegönnt haben. Herrlich war er, der September! Der Oktober startet mit dem Regen, auf den wir seit Monaten warten. Immer noch nicht ergiebig, aber immerhin ein bisschen Nass für die ausgedörrte Natur. Ich glaub, ich mach den Samstag zum Computertag, endlich all das erledigen, was ich mir für schlechtes Wetter aufgehoben habe. Und dann? Dann mache ich den Ofen an und drehe eine ausgiebige Blogrunde!

Was steht bei dir auf dem Wochenendprogramm für dieses lange Wochenende?


VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Wie war das? - ist der Himmel rosa bis rötlich fangen die Engel an für Weihnachten zu backen ;)
    Wünsche dir ein schönes WE
    Mara

    AntwortenLöschen
  2. Wieder tolle Bilder. Guten Start in den Oktober. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub, ich müsste mal früher aufstehen, um nen interessanten Himmel zu sehen. Mag aber nicht...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. wow---wundervolle Bilder. Der Diensttag ist der Hammer!!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  6. Genau darum liebe ich die Herbststimmungen so sehr.
    Tolle Aufnahmen sind dir gelungen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Greetings Frauke, your skies are stunning. Happy weekend to you :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Himmel ist für mich wie ein Aquarium. Ich könnte stundenlang dort hochsehen. Auch nachts, wenn die Milchstraße leuchtet.

    LG Alison

    AntwortenLöschen
  9. Der Himmel von Sonntag gefällt mir am Besten. It looks like it belongs in a church painting of the Last Judgment.

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful skies. This morning at breakfast we heard a couple near us speaking German. They must be touring our part of the world. - Margy

    AntwortenLöschen
  11. beautiful series of the majestic skies indeed ..cheers from NYC

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Himmel und Landschaften...
    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende.
    Meines ist leider schon wieder zu ende und ich stecke im Trott fest.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground