Leben | Der ganze September in einem einzigen Bild

Sonntag, 2. Oktober 2016

fim.works | Fotografie.Leben.Wohnen. | Monatscollage für den September 2016


Erst ein Mal habe ich bei der Monatscollage von Birgitt mitgemacht, immer habe ich es verpasst. Aber heute, heute bin ich dabei!

Der September war der eigentliche Sommer, so hat er Gas gegeben. Sonne ohne Ende, nahtlos vom August übernommen und wirklich bis zum allerletzten Tag. Zumindest bei uns. 

Von links oben nach rechts unten:
Mein Pflanztisch im Garten, jeweils zwei Bilder von allen Freitagsblümchen, immer eins von jedem SchwarzWeissBlick,  die Fünf Minuten Collage in Grün, das UpCycling DIY von der neuen Garderobe, das Tutorial zu SEO für Bilder und stellvertretend für alle Himmel im September ein einziges Bild.

Hast du auch Lust, mitzumachen? Oder hast du heute was ganz anderes vor? Oder vielleicht gar nichts? So überhaupt gar nichts?

Egal was du tust: hab Spaß dabei!


VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Hallo Frauke,
    für mich war der September auch einer sehr schöner Monat mit vielen Ereignissen und ich war nach dem trägen August so richtig aktiv.

    Schön ist deine Collage geworden.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frauke,
    dein Septembermix sieht toll aus,ganz verliebt bin ich in die purpurfarbene Gladiole, du hast sie so schön in Szene gesetzt.
    Herbstgrüße über den Gartenzaun
    Jo

    AntwortenLöschen
  3. Ja auch bei uns hatte der Sommer etwas Anlauf Schwierigkeiten aber dann hat er Vollgas gegeben und ist noch nicht ganz vorbei bei uns. Deine Collage sieht sehr stimmungsvoll aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön deine Collage.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  5. So ging es mir auch liebe Frauke... immer irgendwie verpasst.... Toll deine Collage ♥ Der September war schon klasse, oder?!
    Liebste Sonntagsgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Da gibst du einen tollen Überblick über deine ambitionierte Fotografie! Schön!
    Einen tollen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. ...wie schön, deine Fotos in der Zusammenfassung, liebe Frauke,
    auch wenn ich beim kleinen Unterwegs-Notebook ganz schön scrollen muß ;-)...ich freue mich, dass du mal wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe schon mitgemacht liebe Frauke, aber gerne schaue ich jetzt Deine wunderbare Collage an.
    Der September war ein toller Monat, ich hoffe, auf einen ebenfalls sonnigen Oktober.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frauke,
    deine Collage ist ein Traum und zeigt genau, wie schön der September war.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Deine Collage ist sehr gelungen! Der September hat einem noch ein bisschen Sommerschwung geschenkt, gell?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground