Draussen | In Heaven No 40/2016

Samstag, 8. Oktober 2016

fim.works | Fotografie.Leben.Wohnen. | Morgenhimmel am 5. Oktober 2016

Wettertechnisch war es eine ruhige Woche, von Schön bis Schäbig alles dabei. Ich selber kann gar nicht sagen, wo die letzte Woche abgeblieben ist, auf einmal ist sie um!

Samstag

Temperatur: 12 Grad
Wolken: Grau, Hellgrau, Dunkelgrau
Regen: Ja, ein klitzkleines bisschen ...
fim.works | Fotografie.Leben.Wohnen. | Himmel am 1. Oktober 2016

fim.works | Fotografie.Leben.Wohnen. | Abendhimmel am 1. Oktober 2016

Sonntag

Temperatur: 14 Grad und nicht viel mehr
Wolken: in allen Grauschattierungen & Weiß
Regen: immer wieder, Schauer & Gewitter
fim.works | Fotografie.Leben.Wohnen. | Himmel am 2. Oktober 2016

Montag

Temperatur: 12 bis 16 Grad
Wolken: in allen Farben, Unmengen davon
Regen: nicht das kleinste Tröpfchen
fim.works | Fotografie.Leben.Wohnen. | Himmel am 3. Oktober 2016

Dienstag

Temperatur: 14 bis 17 Grad
Wolken:wie hingeschmissen, herrlich!
Regen: nein, nein, nein
fim.works | Fotografie.Leben.Wohnen. | Himmel am 4. Oktober 2016

fim.works | Fotografie.Leben.Wohnen. | Himmel am 4. Oktober 2016

Mittwoch

Temperatur: 7 bis 11 Grad
Wolken: im Laufe des Tages immer mehr
Regen: nicht das kleinste bisschen
fim.works | Fotografie.Leben.Wohnen. | Himmel am 5. Oktober 2016

fim.works | Fotografie.Leben.Wohnen. | Morgenhimmel am 5. Oktober 2016

fim.works | Fotografie.Leben.Wohnen. | Himmel am 5. Oktober 2016

Donnerstag

Temperatur: 9 bis 11 Grad
Wolken: den ganzen Tag, immer Grau
Regen: fieser Niesel
fim.works | Fotografie.Leben.Wohnen. | Himmel am 6. Oktober 2016

fim.works | Fotografie.Leben.Wohnen. | Morgenhimmel am 6. Oktober 2016

Freitag

Temperatur: 11 bis 16 Grad
Wolken: den ganzen Tag über, aber im Laufe des Tages immer freundlichere ;-)
Regen: bis zum Mittag, dann wider Erwarten ein schöner Nachmittag
fim.works | Fotografie.Leben.Wohnen. | Himmel am 7. Oktober 2016

So richtig frisch fühle ich mich noch nicht, vielleicht sollte ich mal mach draußen gehen, bei 4 Grad wird das mit dem Frischwerden bestimmt was ;-) Wenn ich denn mal in die Hufe komme, werde ich das Haus ein bisschen auf links ziehen, den Sommerstaub aus den Ecken und die Fliegenk.... von den Fenstern. 

Und was hast du heute vor? Geht's in die Ferien?



VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Ich habe gerade die Ansage von meinem Monsterjungen erhalten, ich darf ihn nach Rostock juchteln. Kann auch entspannend sein.
    Liebe Grüße Andrea
    (putz nicht zu viel, mach lieber ein fotobuch)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Genieße trotz Putzen den Tag.
    Ich werde heute den Geburtstag meines Mannes feiern. Wir sind zu dritt und werden lecker Essen nachher.
    Lieben Gruß Sylvia schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Hab ein wunderbares Wochenende!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Diese Woche hatten wir wunderbare Rote Himmel. Ich staune wie du den Himmel so konsequent fotografierst. Wenn ich einmal wissen möchte wie in der Vergangenheit das Wetter war, weiss ich wo nachfragen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. lovely captures!

    https://jaipurthrumylens.com

    AntwortenLöschen
  6. ...gehts in die Ferien? was für eine Frage, liebe Frauke,
    bin doch gerade erst vor ein paar Stunden zurück gekommen ;-)...aber wenn es sein müßte, ich würde auch gleich wieder los fahren..."schön bis schäbig" -ja, da passt die ganze Bandbreite rein...bunt sah deine Woche aus...himmelstechnisch jedenfalls...und wie sehen deine Fenster aus?

    einen geruhsamen Sonntag wünsche ich dir,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Putzen ?! Nein....guck' lieber in den Himmel. Schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frauke,

    nächste Woche feiern wir erstmal den 50. von meinem Mann und die Woche darauf kommt Grit ein paar Tage mit ihrer Familie. Danach geht es dann an die Ostsee. Ach die nächsten drei Wochen werden richtig schön. Und bei dir so?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. wow...der Himmel vom 5. 10. ist klar mein Favorit. :) :)
    GLG susa

    AntwortenLöschen
  10. Hach ja...schöne Himmelsfotos. Man wird nicht müde, ihn anzusehen...sogar bei grauem Wetter..Es ist diese Weite...Also wo die Woche geblieben ist, weiß ich auch nicht...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground