Herzlich willkommen 2017 und das Beste aus 2016

Sonntag, 1. Januar 2017

fim.works | Fotografie. Wortakrobatik. Wohngefuehl. | Jahresrückblick 2016 in einem Bild

Herzlich willkommen, neues Jahr! 365 Tage und jeder einzelne mit der Chance darauf, der Beste zu werden - ist das nicht toll? Auch wenn Petrus keinen strahlenden Sonnenschein spendiert, sondern den Himmel grau angezogen hat: dieser Tag kann ein toller werden. Auf jeden Fall aber ist er der erste und der mit einem ganzen Jahr in nur einem Bild. Jedenfalls hier bei mir.

Von links oben nach rechts unten sind das die Posts aus 2016 mit den jeweils meisten Klicks des jeweiligen Monats, los geht's:

Januar 

Poster und Kelílrahmen von posters.de - neue Deko auf meinem Shelfie für Kebo im Januar

Februar

Teelichtgläser - Lotta hat uns nach Teelichtgläsern für Bunt ist die Welt gefragt

März

Ostern, jetzt auch bei mir! - Mit Deko zu Feiertagen tue ich mich offensichtlich schwer ...

April

SchwarzWeissBlick No 9 - hier habe ich das wunderschöne goldene Abendlicht auf meinem Schreibtisch im FotoBüro eingefangen

Mai

Sommerzeit, Insektenzeit - Im Mai war es letztes Jahr so heiß, als hätten wir schon Sommer, das dachte das Fliegenvolk wohl auch ...

Juni

Nützliches und Schönes in den Farben der Hamptons - aus dem Setting für das Shooting ist eine Wandverkleidung für die ehemalige Küchenecke im heutigen Schlafzimmer geworden

Juli

SchwarzWeissBlick No 23 - nur ein alter Koffer, keine Geschichte, aber trotzdem einer der meistgeklickten SchwarzWeissBlicke

August

Die Terrasse, das Outdoor-Wohnzimmer - der August hat einen perfekten Sommer hingelegt, ich mich oft auf die Terrasse oder wo sonst so Schatten war

September

Wie du in ein paar Stunden aus gebrauchten Dingen eine Garderobe baust - das hat Spaß gemacht und ganz schön viele LeserInnen interessiert

Oktober

Das Esszimmer, frisch dekoriert - endlich ist es so, wie es mir so richtig gut gefällt, das Esszimmer!

November

SchwarzWeissBlick No 34 - der letzte SchwarzWeissBlick mit einem Besuch auf dem Friedhof hat viele Klicks, aber kaum noch Verlinkungen: bye, bye, LinkParty!

Dezember

Eukalyptus, diesmal die Früchte - ich hatte selten Lust und Muse, zu posten, aber Blumen (oder zumindest etwas in der Vase) mussten sein. 


Genieß den Tag, gib ihm die Chance, ein richtig guter zu werden!



VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Guten Morgen Frauke!
    Ich wünsche dir einen guten Start in das Neue Jahr 2017 und viel Freude mit allen Unternehmungen.

    Lieben Gruß Von Alison mit Beppi

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues Jahr wünsche ich dir!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. HAPPY NEW YEAR 2017!
    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  4. ...auch eine schöne Idee, liebe Frauke,
    die Post mit den meisten Klicks raus zu suchen...darauf achte ich bisher gar nicht...
    ein gutes, frohes und friedvolles Jahr 2017 wünsche ich dir und dass es dir am ende schwer fällt, zu sagen, welcher der beste Tag war, weil so viele großartig waren,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frauke, ein gutes und friedvolles Jahr 2017 das wünsche ich dir von Herzen!
    Liebe Grüße von nebenan - Katja :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frauke,
    ein frohes und kreatives Neues Jahr, das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen!
    Viel Handarbeit gab es ja auch bei dir: ich erinnere mich an die Garderobe, den Nachttisch... ganz abgesehen von den vielen tollen und stimmungsvollen Fotografien :-)
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ja traurig, wenn die Verlinkungen wegbleiben. Ich habe es ja selber manchmal nicht mehr geschafft. So manchesmal nimmt man sich mehr vor, als man packt.
    Dafür sind deine Bilder immer wieder ein Hingucker! Ich freue mich auf viele neue und wunderbare Ansichten.
    Herzlich willkommen 2017.
    Happy new year
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein erfolgreiches und kreatives Jahr 2017
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Mein erster Tag war ganz nach meinem Geschmack, gehört also zu den ganz guten. Bin gespannt wie die Steigerung weitergeht.
    Möge das neue Jahr uns allen wohlgesinnt sein.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Rückblick! Hätte gerne noch mehr gesehen :-) Freu mich auf ein tolles Jahr mit deinen herrlichen Bildern. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Happy New Year liebe Frauke, auf ein wundervolles neues Jahr, machen wir das Allerbeste daraus ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Frauke,
    jetzt habe ich erst einmal eine Weile hin- und herscrollen müssen auf der Suche nach dem "Koffer"...
    Ich wünsche Dir ein wundervolles 2017 und freue mich auf Deine witzigen Post und Deine schönen Fotos
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Frauke,
    das ist eine schöne Zusammenfassung und einwunderbarer Rückblick zugleich. Ich wünsche Dir das Beste für das Neue Jahr 2017 !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Frauke,
    bin begeistert von deinem Tatendrang und was du alles in 2016 geschafft hast. Kannste echt stolz drauf sein. Für 2017 wünsche ich dir mindestens die selbe Energie und Kreativität, wie letztes Jahr und das du weiter so erfrischend fröhlich berichtest und uns teilhaben lässt.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground