DIY mit dem Buch Lieblingsbilder von Ina Mielkau

Dienstag, 25. April 2017

www.fim.works | Fotografie. Wortakrobatik. Wohngefühl. | Lifestyle-Blog

Ob ich Lust habe, das Buch Lieblingsbilder von Ina schon vor allen anderen zu bekommen? Und es vorzustellen? Und etwas daraus nachzumachen? Na klar!

Bekommen habe ich das Buch, das ging ruckzuck. Vorstellen tu ich es heute. Zum Nachmachen hatte ich mehr als genug Zeit, aber geklappt hat das nicht. Mach ich morgen. Mach ich morgen. Mach ich ... Und jetzt ist es zu spät. Und das alles nur, weil ich keinen eigenen Laserdrucker habe und mich nicht für ein Bild entscheiden konnte. Und weil morgen ja auch noch Zeit genug ist ...

www.fim.works | Fotografie. Wortakrobatik. Wohngefühl. | Lifestyle-Blog

Foto-Hintergründe

Was ich auf jeden Fall brauche, sind Hinter- und Untergründe zum Knipsen. Wie das ganz leicht mit meinen Fotos geht, das erklärt Ina in Ihrem Buch. Vielleicht kann ich sie ja auch bequatschen, mir diesen tollen Fußboden als Bild zu überlassen ;-) Den finde ich nämlich großartig!

www.fim.works | Fotografie. Wortakrobatik. Wohngefühl. | Lifestyle-Blog

www.fim.works | Fotografie. Wortakrobatik. Wohngefühl. | Lifestyle-Blog

Einladung & Bilderbuch

Das ist auch etwas, was ich umsetzen werde. Der Vater hat im Mai Geburtstag, ein runder Geburtstag mit Frühstückssause - wenn das keine Gelegenheit ist, um die Einladung aus dem Buch umzusetzen, dann weiß ich auch nicht. Und bei der Feier selbst werd ich knipsen, was das Zeug hält. Die Mutter hat von ihrem Geburtstag eine Box mit Bildern im Polaroid-Look, der Vater könnte ja ein Bilderbuch bekommen. 

www.fim.works | Fotografie. Wortakrobatik. Wohngefühl. | Lifestyle-Blog

Untersetzer

Und ich möchte im Sommer eine Gartenparty machen - dafür finde ich die Untersetzer aus Beton total klasse. Ich hab noch Fimo im Schrank, damit sollte es auch gehen. Ich hab mit beidem noch nicht gearbeitet (okay, mit Fimo schon, aber da war ich noch klein ...), aber eine Dose mit Photopotch und dem passenden Lack habe ich schon, ein Anfang ist also gemacht.

www.fim.works | Fotografie. Wortakrobatik. Wohngefühl. | Lifestyle-Blog

Nicht nur ich durfte das Buch vorstellen, auch diese Mädels hier sind bei der Blog Tour dabei (und waren nicht so lahmarschig wie ich):

Blog Tour & Verlosung

Dienstag, 28. März | Fotoprojekte auf Raumideen
Dienstag, 4. April | Mammilade
Donnerstag, 6. April | blick7
Dienstag,11. April | Pomponetti
Donnerstag, 13. April | Sinnenrausch
Dienstag,18. April | CreativLIVE
Donnerstag, 20. April | hamburg von innen
Dienstag, 25. April |  fim.works
Donnerstag, 27. April | franse l(i)ebt Meer

www.fim.works | Fotografie. Wortakrobatik. Wohngefühl. | Lifestyle-Blog

Du möchtest eins von zehn Exemplaren von Inas neuem Buch, die der Haupt Verlag verlost, gewinnen? Dann kannst du hier bis zum 30. April 2017 mitmachen. Ich drück dir die Daumen!



VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Liebe Frauke, das Buch macht Lust auf kreatives ... wünsche es mir mal zum Geburtstag, aber vielleicht habe ich ja auch Glück und gewinne es.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke, deine Vorstellung macht Lust auf mehr! Ich nehme gerne an der Verlosungen teil.
    Ich verlose heute auch ein tolles Magazin auf meinem Blog. Schau doch mal vorbei ;-).
    Ganz liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke, das Buch muß ich haben!!! Danke für' s Vorstellen �� Werde mich gleich mal bei der. Verlosung anmelden. Einen schönen Tag & LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frauke,
    lieben Dank für deinen schönen Post zu meinem Buch.
    Ja, ja die liebe Zeit. Wem sagst du das. Ich komme hier ja auch gerade zu nichts. Keinen Post, kaum Instagram. Und doch so viele Fotos... :) Wegen des Fußbodenbildes? Da ließe sich sicher was machen :))
    Wünsche dir noch eine tolle und kreative Woche,
    Yna

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Buch ist toll! Danke für den super Buchtipp. Da muss ich gleich mal schauen. Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frauke,
    über das Buch habe ich schon so viel tolles gelesen und schönes gesehen! Insbesondere Geschenke für die liebsten sind mit Fotos immer gern gesehen und ich hoffe, du findest ein paar Momente, einiges nachzubasteln und uns zu zeigen. Denn wenn ich nicht bald so ein Buch gewinne, bin ich für viele DIY-Ideen und Anleitungen äußerst dankbar :-))

    Ganz liebe Grüße an dich,
    Sandra, auch gerne mal eine was du heute kannst besorgen, dass verschiebe gern auf Morgen-Trine.

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground