Flowers | Frohe Weihnachten!

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Dekoration mit weißen Amaryllis |  www.einwenighiervonunddavon.blogspot.de

Die letzten Besorgungen sind erledigt, der Baum ist im Haus und die Geschenke verpackt. So langsam kehrt Ruhe ein. Oder der Stress erreicht seinen Höhepunkt: Was??? Schon so spät??? Ich bin doch noch gar nicht fertig!!!


Ich bin gerade vom Frühstück mit meiner Freundin zurückgekommen. Der Bauch ist voll, das reicht locker bis heute Abend. Zwei Päckchen sind noch zu packen und Karten dazu zu schreiben. Das Feuer im Ofen knistert und die Lichter am Weihnachtsbaum funkeln. Was soll ich sagen? Ich bin entspannt, auf mich wartet keine Hektik und zum Essen bin ich heute Abend bei den Eltern eingeladen.


Ich hoffe, für euch beginnt jetzt auch der ruhigere Teil des Weihnachtsfestes und auch ihr könnt etwas entspannen.


Habt es fein heute und fühlt euch umarmt ... Alles Liebe, Frauke


Kommentare:

  1. Hier herrscht im Moment auch eine Mischung aus Entspannung und Trubel. Muttern hat noch Weihnachtsschmuck gefunden, der nicht am Baum hängt. Meine Schwester trifft gerade Vorbereitung für das morgendliche Essen. Ich bin erst Übermorgen mit kochen dran. ;) Mein Vater ist gerade vom Spaziergang zurück usw..
    Ich leg mich jetzt mit meinem Kater auf ein Sofa und lese ein bisschen. ;)
    Frohen Weihnachten Dir und Deinen Lieben
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz liebe Weihnachtsgrüße an Dich
    Katala

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deinen Lieben,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Weihnachtszeit wünsche ich Dir, Alles Liebe von Linde

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frauke,
    gestern habe ich es nicht mehr geschafft bei dir vorbei zu schauen. Wir haben einen schönen Weihnachtstag gehabt.
    Jetzt schlafen noch alle, nur der Kleene spielt nebenan und so habe ich ein wenig Zeit bei dir vorbei zu schauen. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage, gutes Essen, nette Worte und Entspannung. Hab eine schöne Weihnachtszeit und ganz doll liebe Grüße schicke ich zu dir - Stine -

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground