Flowers | Friday Flowerday: Pretty in Pink!

Freitag, 11. April 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Gar grauslich trübe ist es heute -
da musste dringend Farbe her!
Wegen der fehlenden Sonne seht ihr die Blumen nicht so strahlen wie ich ... schade eigentlich!




Ihr Lieben, habt's fein & liebe Grüße ... Frauke



Kommentare:

  1. Hallo Frauke, wunderschön, Dein pinker Blumenstrauß! Ich wünsche Dir ein traumhaftes sonniges Wochenende! Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous flowers! I love both gerberas and roses.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eigentlich nicht so der Pinkfan ..., aber hier finde ich's schön. Tolle Fotos, übrigens.

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground