Flowers | Friday Flowerday: Pretty in Pink!

Freitag, 11. April 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Gar grauslich trübe ist es heute -
da musste dringend Farbe her!
Wegen der fehlenden Sonne seht ihr die Blumen nicht so strahlen wie ich ... schade eigentlich!




Ihr Lieben, habt's fein & liebe Grüße ... Frauke



Kommentare:

  1. Hallo Frauke, wunderschön, Dein pinker Blumenstrauß! Ich wünsche Dir ein traumhaftes sonniges Wochenende! Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous flowers! I love both gerberas and roses.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eigentlich nicht so der Pinkfan ..., aber hier finde ich's schön. Tolle Fotos, übrigens.

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground