Blog Sale | Shop around the Blog No 2/2015

Dienstag, 3. März 2015


Habt ihr Lust auf eine kleine Shoppingtour?
Dann könnt ihr gleich hierbleiben, heute ist nämlich wieder Shop around the Blog beim Puppenzimmer ... und hier natürlich!

Die Idee:
Jeden Monat gibt es eigentlich immer einen Gegenstand, bzw. Produkt, das man nicht mehr haben möchte. Also ist Blog-Sale angesagt. Immer am 3. eines jeden Monats kann jede(r) mindestens 1, höchstens aber 5 Artikel anbieten. Also: Post schreiben, verlinken und losshoppen!


Das habe ich heute für euch ausgesucht:


ZARA Ledershopper
Lässiger Ledershopper in Weiß. Ich habe die Tasche einmal benutzt, sie ist also wie neu und sieht auch tatsächlich so aus. Ca. 45 cm breit, ca. 35 cm hoch, Träger ca. 22 cm lang.
15,00 €  |  4,00 Euro Versand als Päckchen
VERKAUFT




Holzbox in Shabby DarkGrey & White made by me
Die Holzbox hat sechs Fächer und ein Sichtfenster. Prima für Schmuck - ich habe darin Stecknadeln aufbewahrt. Ca. 22 cm breit, ca. 9,5 cm hoch und ca. 15,5 cm tief.
12,00 €  |  4,00 Euro Versand als Päckchen    VERKAUFT



Shopper in Weiß & Grau
Großer Shopper in Weiß und Grau. Sieht nicht nur unbenutzt aus, ist sie auch! Ca. 50 cm breit, ca. 35 cm hoch, Träger ca. 25 cm lang. Aus Synthetikfaser, abwaschbar.
15,00 €  |  4,00 Euro Versand als Päckchen     VERKAUFT




JOOP! Leder-Handytasche in Bordeaux
Für iPhone 5 und Handys in der Größe. War ein Geschenk, ist unbenutzt. Ca. 15 cm hoch, ca. 8 cm breit.
10,00 € (Neupreis 29,00 €)  |  2,00 € Versand als Warensendung
VERKAUFT



s.Oliver Handytasche
Schwarzes Leder. Benutzt, aber tadellos in Ordnung. Ich hab's für mein Samsung Galaxy benutzt. Ca. 13 cm hoch, ca. 8 cm breit.
5,00 €  |  2,00 € Versand als Warensendung


Vielleicht war ja genau das Richtige für dich dabei, dann schreib' mir bitte eine Mail an Blog Sale mit deinem Wunschartikel und deiner Adresse.
Ach ja: Das sind alles gebrauchte Dinge, die auch Gebrauchsspuren haben. Darum gibt's keine Garantie, Gewährleistung, Reklamation oder Rücknahme.

23 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Frauke,
    diese Aktion kenne ich noch gar nicht. Aber ich finde sie super!!
    Mir fallen da gleich ein paar Dinge ein, die ich auch anbieten könnte. ;-)
    Deine Dinge sind übrigens super. Die Tasche sieht top aus, nur leider trage ich keine weiße Taschen.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Flohmarkt :) SIeht alles super aus

    Liebste Grüße
    Sophie Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  3. Juchu... hab dir grad ne Mail geschickt ;0)
    Shoooooping :0)
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frauke, wenn noch nicht vergeben, dann würde ich die BordeauxHandyhülle fürs iPhone nehmen . Ich schick dir eine Mail mit meiner Adresse.
    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frauke, mir scheint, die Lampe willst Du behalten. Kann ich verstehen. Ich würde sie auch nicht hergeben.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Frauke, das ist ja mal eine tolle Idee. Ich hätte bestimmt auch das Eine oder Andere. Nur momentan nicht viel Zeit, mich damit zu beschäftigen. Aber mal sehen.....Ich schicke Dir ganz ganz liebe Grüße Linde

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground