Flowers | Etwas Gekauftes & etwas Gepflücktes

Freitag, 13. Juni 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Nachdem ich letzte Woche unerlaubterweise einen TopfblumenPost bei Helga verlinkt habe, 
bin ich diese Woche wieder artig ... (Nicht bös' sein Helga, ja?)

Irgendwie mag ich im Moment (ähm, nein schon seit einer Weile, glaub' ich ...)
Mädchenfarben. Rosa & Pink, Hummer & Flieder, Magenta & Orange, ...


Und so ist auch mal wieder Rosé in meinen Blumenstrauß gekommen ...
Nachdem mein Wiesenblumenstrauß unschöne Gerüche und gelben Krümelkram
von sich gegeben hat, mussten neue Blumen her.


Im Discounter haben mich spontan diese wirklich hübschen Chrysanthemen inspiriert.
Naja, inspiriert ist vielleicht ein bisschen großartig, aber mit meinem gepflückten Blattwerk
doch gelungen, oder?


 Und völlig revolutionär sind die Blumen jetzt mal im Wohnzimmer!
Jawoll, da staunt ihr, wa? Die traut sich was ;-) 



Jetzt mal ehrlich - wunderschön, oder?


Die würden auch in der Ankleide, zum Raisin Rouge aussehen, fällt mir gerade so auf ...
Besonders dieses pudrige Bild ...


Genug der Worte, ich lass' die Blumen sprechen ...


Ladies, macht's euch hübsch und kommt gut ins Wochenende!!

Liebe Grüße ... Frauke

P. S.: Lotta, ich hab's wieder getan: der Rasen ist frisch gemäht ;-)


VERLINKT MIT



Kommentare:

  1. Und unser Rasen wartet immer noch...auf dich...;-) Ich habe gerade durch Zufall festgestellt, dass wir ganz offensichtlich am selben Tag Geburtstag feiern...;-) Hat man dich auch als Kind immer gefragt, ob der Weihnachtsmann dann auch noch was bringt...? ;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Rosa ist doch eine schöne Farbe, mit dem dunkeln Rot der Blätter hast Du eine tolle Farbkombi hingelegt.
    Mein Rasen wächst bei der Hitze gar nicht, außerdem ist Rasenmähen nicht mein Job. Ich überlege die ganze Zeit ob ich noch Buchsbäume und Eiben schneiden soll, ich glaube ich habe zu fest auf die Bremse getreten ;) !
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Wow this is one amazing post with lots of beauties!

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous! I love the red leaves. Enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch deine Blumen mit Blattwerk. Mir gefällt die Nahaufnahme der rosa Chrisantheme so gut. Ich mag diese Blumen eigendlich nicht so. Aber ich stelle fest, der Grund dafür ist nur, weil ich nicht recht hinsah um die Schönheit erkennen zu können. In dem Sinne: Danke für den Augenöffner;(
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Love your pictures! Great job arranging pink flowers with red leaves.

    AntwortenLöschen
  7. They are beautiful and I love the colors. Flowers just make you smile to see them.. Thank you for linking into Nature Notes...Michelle...

    Sie sind schön und ich liebe die Farben. Blumen nur Sie lächeln, sie zu sehen .. Danke für die Verknüpfung in Nature Notes ... Michelle ... (Google Translate)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombination und wunderschöne Fotos, liebe Frauke !!! Ganz herzliche Grüsse, helga :-)

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful flower arrangement! You photographed it very well!

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground