Draussen | In Heaven No 36/2016

Samstag, 10. September 2016

fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Abendhimmel am 5. September 2016

Samstag

Blauer Himmel mit Schleierwolken, morgens noch frische 17 Grad.Es wird ein wunderschöner Spätsommertag mit 25 Grad und etwas Wind. Der angekündigte Regen fällt aus.
fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Himmel am 3. September 2016


Sonntag

Regen! Regen. Den ganzen Tag über immer wieder Schauer, endlich. 18 Grad, in sonnigen Abschnitten gefühlt weit über 20. 
fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Himmel am 4. September 2016


Montag 

Grau ist der Himmel, das Thermometer zeigt 18 Grad. Aber es regnet nicht, warum eigentlich nicht? Nachmittags reißt der Himmel auf und wieder ist es ein Sommertag, der zu Ende geht.
fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Himmel am 5. September 2016


Dienstag

Blauer Himmel mit 11 Grad am Morgen, 26 Grad tagsüber und ein leichter Wind - so lasse ich mir den Spätsommer gefallen!
fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Himmel am 6. September 2016
 

Mittwoch

Blutrot ist die Sonne aufgestanden und auch wieder untergegangen. Warme 26 Grad, abends noch immer laue 20 Grad - der Sommer bleibt!
fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Himmel am 7. September 2016

Donnerstag 

... und täglich grüßt das Murmeltier ... Aber zu gerne! Ein ebenso schöner Tag wie gestern, nur dass es abends noch 22 Grad waren, nachdem die Sonne untergegangen war.
fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Himmel am 8. September 2016

Freitag

Noch ein Spätsommertag wie aus dem Bilderbuch, nachdem die Sonne die graue Wolkendecke vertrieben hat. Blauer Himmel den ganzen Tag, wolkenlos noch immer beim Sonnenuntergang.
fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Himmel am 9. September 2016

Heute sollen es noch 27 Grad werden, aber im Moment zeigt der Himmel sich noch Grau und unentschlossen - ich lass mich überraschen! Ich werde heute ein bisschen im Garten werkeln und das analoge Fotografieren üben. Der Vater hat mir seine Objektive überlassen und gestern konnte ich den Adapter dafür im Fotogeschäft abholen. Das ist echt eine Herausforderung, wenn du das Objektiv komplett selbst einstellen musst, um ein scharfes Bild zu bekommen ... Der Abendhimmel von gestern ist übrigens schon analog fotografiert.

Was hast du heute geplant?


VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. DA hat man doch richtig Freude, wenn man in diesem Spätherbst gen Himmel blickt, zu jeder Tageszeit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...jetzt nichts mehr, liebe Frauke,
    bin gerade von der Arbeit gekommen und jetzt ist Wochenende...heute Abend auf dem Balkon lesen...ohne Jacke...es ist noch Sommer,

    dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Himmel. Das Wetter war hier ähnlich. Mal sehen, ob der Sommer noch ein wenig bleibt. Mir wäre das sehr recht.
    Lieben Gruß und ein schönes Restwochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, der Himmel sieht toll aus zur Zeit...aber mir ist es eigentlich zu warm für die Jahreszeit;)
    LG susa

    AntwortenLöschen
  5. It's fun to see how the sky changes day-to-day! Great photos.

    AntwortenLöschen
  6. Kannst du nicht mit deiner Digitalen analog fotografieren? Ich meine alles komplett selbst einstellen?
    Der Sommer hält sich bei uns. Jeden Tag volle Sonne und richtig warm. Gestern ist mir so das Wasser herunter gelaufen, als ich nach der Arbeit in den Heckmannhöfen angekommen bin. Aber es hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim fotografieren,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Beautitiful!
    Thank you for linking on the Saturday Silhouettes meme.

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground