Draussen | Der Hauswurz - er blüht!

Montag, 9. Juni 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Ladies and Gentlemen, i proudly present:
den blühenden Hauswurz!

Das ist der Hit, oder? 
Und in der Mitte scheint es auch bald eine Blütenexplosion zu geben ...


Gestern beim Gießen habe ich das kleine Wunder entdeckt und gleich ein paar Makros davon gemacht.






Zu mehr kann ich mich heute nicht mehr aufraffen ... 
gefühlte 200% Luftfeuchtigkeit und fast zwei Stunden Dachlatten streichen für den Pavillon ...
da geht nicht mehr viel ...
Und bei euch so?

Brigitte hat's so schön auf den Punkt gebracht:
meine Dusseligekeit von gestern hat hiermit eine Werbepause bekommen ;-)
Wenn's heute Abend nicht mehr so schwül ist, dann mache ich mich wieder auf die Socken nach Amsterdam ...


Und jetzt ab damit zu:



Kommentare:

  1. sieht total schön aus, gefällt mir sehr!

    Gruß
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja traumhafte Blüten! Meine Mutter hat auch Unmengen von Hauswurz, aber die Blüte hab ich wohl immer verpasst!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Alle Achtung...zwei Stunden Dachlatten streichen...bei den Temperaturen...Hier wartet noch der Rasen...;-))) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. These are beautiful photos and I love the color too.... Michelle

    AntwortenLöschen
  5. That is once nice flower. I really like the pink. The yellow adds such wonderful contrast.

    AntwortenLöschen
  6. This is a gorgeous flower...I love how is cascades over like water flowing.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frauke,
    die sind aber schön. Freue mich schon auf den Amsterdam-Trip.
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. amazingly gorgeous captures of a very beautiful flower.

    AntwortenLöschen
  9. Houseleeks? I have never heard of them, but they are beautiful!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Nahaufnahmen!
    Bei mir blühn gerade auch einige. Schade nur, dasz sie danach dann absterben -
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous macros, such glorious blooming!

    AntwortenLöschen
  12. Lovely photo collection love the flower, the colours are really cool

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe den Hauswurz , vor allem weil er mir meine Pflegevergesslichkeit so freundlich nachsieht! Hier 34 C und der Himmel fällt mir auf den Kopf! Aber das lange Wochenende war ich an einem See in der Nähe von Lyon….Himmelswetter!

    AntwortenLöschen
  14. Great detail in a strange looking flower!

    cheers - Stewart M - Melbourne

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder!! der Hauswurz sieht echt toll aus. Ich habe hier auch noch eine Palette stehen, die es noch nicht in die Erde geschafft haben!
    Ja gestern war das Wetter hier auch so anstrengend und abends ging die Welt halb unter in dem Unwetter!!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Eine so kleine Blüte so groß Fotografiert, so ist es richtig!
    Ich habe gerade noch Deine Impressionen aus Amsterdam bewundert, schöne Fotos hast Du mitgebracht. Ich möchte unbedingt wieder dorthin!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Aufnahmen! Sehr schöne Nahaufnahmen. Gefallen mir sehr gut.
    Vielen Dank auch für deinen Besuch und lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  19. Your flowers are original and so beautiful !

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground