Draussen | Und ....: Action!

Mittwoch, 16. Juli 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Ich sach euch jetzt mal was:
Ich bin stolz wie Oskar! Yep.


Heute ist Mittwoch. Und vorgestern war Montag. Und ich war an beiden Tagen zum Sport! Da staunt ihr, was? Madame Churchill treibt ... Sport. Und dann gab's heute auch noch gesundes Essen. Okay, das Frühstück war etwas üppiger, aber dafür zum späten Mittagessen (naja, schon fast Abendessen) nur gesunden Kram.


... ein Laugenbrötchen mit Lachs auf Frischkäse, ein super knuspriges helles Brötchen mit selbstgemachter Erdbeermarmelade (abgestaubt von der Mutter ...), ein gekochtes Ei, eine Kiwi, Orangensaft & Tee ... Klotzen, nich Kleckern, würd' ich mal sagen (und 'nen bisschen dekadent, so unter der Woche, oder?) Aber wisst ihr was? Heute war Sommer! Ich hatte meinen freien Mittwoch und einfach mal beschlossen, es mir heute richtig gut gehen zu lassen. Hat geklappt, wa?


Das Struppige ist meine Hecke vorm Haus. Dieses hinterhältige Biest treibt nicht nur einmal im Jahr aus - nein, sie treibt mindestens dreimal aus! Da war also mal wieder Spitzenschneiden angesagt. Beim Rasen auch (liebe Lotta, ich weiß, dein Rasen wartet immer noch ...).


Nur für's Protokoll: Ich war heute super schönen DekoSelbstMachKram shoppen. Ich wollte nur EIN Teil. Das gab's nicht, aber mit leeren Händen nach Hause geht ja wohl gar nicht, oder?

Und jetzt, Ladies & Gentlemen:
Herzlich willkommen, liebe neue Leserinnen! Und schon wieder ein dickes Dankeschön für all die lieben Kommentare, die ihr hiergelassen habt. Der Wochen(glück)-Rückblick hatte zwar den Besucherrekord, seit ich das Blog schreibe, aber die Glockenblume war euch die meisten lieben Worte wert ...

Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke


Verlinkt mit:
MITTWOCHS MAG ICH * FOTO DER WOCHE

Kommentare:

  1. Hallo Frauke, das sieht ja super lecker aus. Mit dem Sportprogramm ist super! Ich habe es in der letzten Zeit auch etwas schleifen lassen, leider macht es sich bei mir immer direkt bemerkbar !! Die Gerbera ist super schön!!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem richtig prima Tag!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine feine feinen Blog. Ich liebte es. Ich war jetzt genau, wie die Suche nach langer, langer Zeit. Schließlich habe ich gelesen, was ich wollte. Ich bin so froh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte!

      Löschen
  4. So lecker sieht das aus und so knusprig , mein Bäcker ist 18 km entfernt da ist nichts mit frischen Brötchen zum Frühstück aber dein Sitzplatz ist wunderbar , ich denke da kann man es gut aushalten und gemütlich essen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frauke,
    es soll Dir ja immer gutgehen! Ich freue mich, dass Du bei der Blogvorstellung mitmachst!
    Alles Liebe
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frauke,

    wenn du hier so von deinem Frühstück schwärmst, dann musst du dich nicht wundern, wenn alle Bloggerinen sich demnächst bei dir einladen. Dann ist aber Schluss mit Ruhe (zumindestens wenn ich dabei bin - ich quatsche zuweilen ohne Punkt und Komma) ;-). Obwohl mit deiner Liebe zum Sport, wärst du mich auch schnell wieder los, zumindest dann wenn ich mitmachen soll.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frauke,
    Kompliment an Frau Churchill....drei mal Sport?
    Ich bin erneut beeindruckt!!! Wie schaffst du das nur? Eiserne Disziplin?
    Oh wei oh wei....ich muss erst mal das Chaos beseitigen, das meine Familie jeden Tag anrichtet. Gut, man könnte meinen das ist Sport genug...aber das ist wenn dann schon negativer Sport...lieber würde ich diesen an der frischen Natur betreiben. Gesunde Ernährung find ich super! Hört sich super lecker an und deine Garten Pavillon Ecke ist so traumhaft schön in Szene gesetzt. Hach...könnt ich mich da nur einmal zu dir setzen...das wär ein Gegacker, was? Aber toll!
    Geniess die kommenden (freien) Sommertage!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Zwei Tage Sport, nicht schlecht und dann noch das gesunde Essen. Ich hätte auch Appetit, mein Magen knurrt ganz schön vor sich hin. Wie gut Du es Dir gehen lässt, ganz große klasse, das Leben kann so schön sein!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Frauke,
    das klingt ja ganz schwer nach Trimmen auf Bikini-Figur. Aber das ist auch gut so, schließlich sollen ja alle Männeraugen auf Dich gerichtet sein beim Baden !
    Dein Garten sieht so schön gepflegt aus. Und sei froh, dass die Hecke wächst. Wärest Du mit mir in Island gewesen, würdest Du jeden normal wachsenden Baum und jede Blume mit einem großen Hallo begrüßen.
    Das Blümchen ist zauberhaft in diesem strahlenden Rot und Deine Dekoration und überhaupt...
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da läuft mir selbst jetzt noch am späten Abend das Wasser im Mund zusammen. Ich bin gerade auf "Diät " zumindest versuche ich besser zu essen und mal ein paar Speckröllchen weg zu zaubern.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Bewundernswert - deine Aktivität. Gesundgenussrundrumprogramm. Kommt auf meine Agenda. Das leckere Frühstück steht ganz oben. Lieben Gruß zu dir _Iris

    AntwortenLöschen
  12. Sieht das gesund und munter aus! in Kombination mit Deinen sportliche Aktivitäten bist Du dann bald fit wie ein Turnschuh . Dein Garten sieht superhübsch aus - wie schaffst Du das nur? Gesund essen steht bei uns auch auf dem Menü - kaufe mein Gemüse bei einer Nachbarin hier in Frankreich und habe gestern Kartoffeln gebuddelt!Das war dann meine sportliche Aktion!

    AntwortenLöschen
  13. Beim Anblick des Rasens könnte ich ganz grün werden vor Neid...;-) Und einen freien Mittwoch hätte ich auch gern...Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Das schaut ja nach einem gelungenen Tag aus! Dein Frühstück macht mir jetzt noch Hunger! :) Ich wünsche dir noch ganz viele traumhafte freie Mittwoche und natürlich ein schönes Wochenende!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground