Leben | Wochen(Glück)-Rückblick No 4

Samstag, 26. Juli 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Wisst ihr was? Ihr seid toll! So liebe Kommentare habt ihr zu meinen letzten Posts hiergelassen und neue Hierbleiber sind auch hier ... Danke schön! Die Rose könnt ihr direkt aus meinem Garten mit in euer Zuhause nehmen ...


Bei diesem tollen Sommerwetter hab' ich Sonntag zwei Aufträge für die Manufaktur fertig gemacht und eingepackt. So ziemlich alles, was es von der Manufaktur zu kaufen gibt, kann nach persönlichen Wünschen gestaltet werden. Die beiden Kundinnen waren zufrieden mit dem Ergebnis - eins meiner Wochenglücks!



Schaut mal, was ich im Rasen gefunden habe!


Da war's dann nicht so schlimm, dass der Sonntag nicht sonnig blieb, sondern der ein oder andere Schauer wunderbare Schwüle gezaubert hat (ich kann's nicht leiden!!). Über das Hornveilchen hab' ich mich echt gefreut, die Freude über den Klee hält sich allerdings in sehr begrenzten Grenzen ... Der ganze Rasen ist voll davon!


Noch'n bisschen Kitschhimmel am Montag. Extra für mich & euch ;-)


Am Dienstag hab' ich mich über das Ergebnis einer echten Schweinerei gefreut -
ich hatte mir ja neues Material für Deko aufhübschen gekauft und noch nicht ausprobiert:
Kreidefarbe in Pastelltönen. Ging super schnell und sieht klasse aus, finde ich. (Achtung, jetzt kommt Werbung, für die ich nix kassiere!).


Und dann noch das hier:


Unbearbeitet - echt beeindruckend, oder? (mein Spurt, um die Kamera zu holen, übrigens auch .. sah bestimmt ziemlich bescheuert aus, wie ich da so durch den Garten gehüpft bin...).


Der Mittwoch hat mich umgehauen, ganz ehrlich.
Ich war schon früh auf (bei offenen Fenstern ist's in der Stadt nicht wirklich ruhig ...) und hatte somit viel Zeit an meinem freien Tag. Der frühe Vogel ... und so.
Als erste "Arbeit" stand mein Post für Gartenallerlei an. Wieder viel zu viele Bilder, alle stundenlang bearbeitet und "postfertig" gemacht und dann den Post geschrieben. Zwischendurch immer wieder mal die Mails gecheckt und das hier gefunden!!!

 

Gefreut wie ein Schneekönig und gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd ;-)
Und wie ich mich da so vor mich hinfreue, kommt noch eine Anfrage von DaWanda ...
Also ... weiter gefreut wie ein Schneekönig und gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd ;-)
Und dazu von euch auch noch ganz viele Kommentare bekommen, DANKE SCHÖN!!!


Am Donnerstag hat die Taube mal ausnahmsweise nicht auf meine Gartenmöbel gekackt, sondern auf's Dach. (WARUM kacken die immer auf irgendwas drauf, was ich benutzen will? Der Garten ist doch echt groß genug ...)


Gestern war Sommerfest von der Firma, am einzigen Tag der Woche, an dem es geregnet hat ...
Aber meine Wetterapp hat versprochen, dass es ab 15:00 Uhr nicht mehr regnet. Und sie hat Recht gehabt! (ich hab' mich son'n bisschen wie 'ne Queen gefühlt, weil ich das bei den Kollegen auch so kundgetan hatte ... und dann stimmt's auch noch!)





Und das hat mich heute morgen glücklich gemacht - Eier, die sich extra für mich flink was übergeworfen hatten ...

Ist es euch auch gelungen, schöne Momente von der ganzen Woche zu konservieren? Und damit die "Doofigkeiten" klein und nichtig zu machen? Versucht es auch mal, es ist ganz leicht!

Habt ein entspanntes Wochenende!
Frauke



Hocker: von hier und hier
Briefbeschwerer: von hier und hier

Verlinkt mit:
WOCHEN(GLÜCK)-RÜCKBLICK * IN HEAVEN * SKYWATCH FRIDAY

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos zeigst Du, hat Spaß gemacht,
    die zu betrachten :)
    Bei mir gibt es nur ein Himmelsfoto...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    lg
    das Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Wochenrückblick, liebe Frauke...Wir sind im Urlaub angekommen...29 Grad im Schatten...und das an der Nordsee...;-) Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,
    wundervoll!!! Ich wünsch dir, dass deine Tage so großartig weiter gehen!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frauke,
    zu vorrangeschrittener Stunde komme ich dich nun auch noch besuchen und freue mich über deine glückliche Woche. Ich habe mich mit dir gefreut, dass die Taube einen anderen Ort für ihr Geschäft gesucht hat, statt deine Gartenmöbel anzupeilen. Vielleicht hat sie ja gemerkt, dass es dich ärgert, würde es mich übrigens auch.
    So, nun nehme ich die Rose, von dir sehr gern....obwohl es ja den einen oder anderen "Bachelor" gibt, der sowas auch verschenkt. Deine ist mir trotzdem lieber und schööööner. Danke und bis bald...hab noch ein schönes Wochenende - Stine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frauke,
    vielen Dank für den Wochenrückblick! Ich bin bei Klee und Tauben auf jeden Fall ganz bei dir: wir haben genau das gleiche Problem! Noch nie war so viel Klee im Rasen, obwohl wir ihn jedes Jahr vertikutieren lassen und die Tauben lassen mich manchmal verzweifeln. Aber nur ein bisschen und jetzt ist schon wieder gut! ;-))
    Schönen Sonntag,
    liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frauke,
    wunderschöner Rückblick, wieder ein Augenschmaus deine Bilder! Die Vögel treffen bei uns auch immer die Polster oder den Tisch, da fragt man sich wirklich warum die sich immer genau diese Stellen aus gucken!?!?
    Die Kreidefarbe sieht super aus, muss ich mir mal merken!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Mmhh- Kreidefarben sehen toll aus! Sind die wettertauglich? Schönen Bilder von einer schönen Woche und hoffentlich hattest Du auch noch ein tolles Wochenende obendrauf!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frauke, vielen Dank für Deinen wunderbaren "Wochen-Rückblick". Musste grinsen bei den Vögeln. Tja, sie sind nun mal da und lassen "fallen" wo es ihnen gefällt :-) Die Kreidefarbe finde ich auch sehr schön. Habe es noch nie ausprobiert. Aber was nicht ist..... Liebe Grüße und eine SONNIGE WOCHE wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground