Flowers | Ein Hauch von Rosa

Freitag, 17. April 2015

FLOWERDAY - Ein Hauch von Rosa

Nachdem ich jetzt zweimal ausgesetzt habe, bin ich heute mit gefüllten Tulpen in Rosa endlich wieder mit dabei. Yeah! Dieser Tulpenstrauß ist mal nicht aus dem Discounter, da gibt's nämlich keine gefüllten Tulpen. Und diese hier sehen so wunderhübsch aus, dass ich sie nicht da im Laden stehenlassen konnte. Versteht ihr, oder? 

FLOWERDAY - Ein Hauch von Rosa

Und wie fotogen sie sind! Egal, ob in der Zinkgießkanne, auf dem Tisch drapiert oder in einen Korb gelegt - sie sind einfach bildhübsch. 

FLOWERDAY - Ein Hauch von Rosa

Es gibt ja auch Menschen, die einfach immer fotogen sind. Ich habe eine Kollegin, die könnte sich bestimmt auch gerade aus dem Bett gekrabbelt knipsen lassen und sähe gut aus. Ich finde mich da gepimpt schon besser. Aber Blumen können sich ja auch gar nicht pimpen. Dafür erfreuen sie aber auch immer unser Herz, unser Auge. Selbst ärgerliches Unkraut kann schön aussehen. Oder gute Laune verbreiten, weil es, wie Löwenzahn, so eine leuchtende Farbe hat.

FLOWERDAY - Ein Hauch von Rosa

Sogar Klatschmohn ist ein Unkraut. Von Disteln wissen wir es ja auf Anhieb. Und es gibt so viele Unkrautarten, die ich eher als wilde Blumen ansehen würde. Seid ihr da fitter im Bestimmen? Ich muss mich da mal als Niete outen ...

FLOWERDAY - Ein Hauch von Rosa
FLOWERDAY - Ein Hauch von Rosa

Heute ist schon Freitag, die erste Woche nach dem Urlaub ist geschafft und ich bin es auch. Es war eine lange Woche, ich war auf Reisen, völlig ungewohnt für mich. Aber ab heute Nachmittag ist ja Wochenende und morgen habe ich etwas Schönes vor: ich bin zum Frühstück verabredet. 
Habt ihr Pläne für das Wochenende?

FLOWERDAY - Ein Hauch von Rosa

VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich liebe Tulpen und wenn sie Saison haben, steht immer ein Strauss bei mir auf dem Tisch. Die aus dem Garten schneide ich nicht ab, die gucke ich mir lieber draußen an :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frauke,
    auch ich bin begeistert von Tulpen, immer schon ...
    Und von Deinen wunderbaren Fotos, die einen so besonderen Blick auf sie ermöglichen. Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Die gefüllten Tulpen finde ich auch immer wieder toll und deine Bilderserie ist wirklich gelungen !
    Lieben Gruß, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tulpen, aber du hast sie auch gekonnt inszeniert & fotografiert!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frauke,
    wundervolle Bilder, Du hast einfach einen ganz besonderen Blick auf die Dinge... Vielen Dank dafür und ein schönes Wochenende! Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind immer schöner. Ich kann mich daran nicht satt sehen.
    Die Tulpen sind schon fotogen. Deine Kollegin vielleicht auch, aber du weißt, wie du sie in deine Kamera bekommst!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das sind aber auch besonders schöne gefüllte Tulpen, wer hätte da widerstehen können ;-)
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende liebe Frauke,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frauke,
    so schöne Bilder wieder. Ich liebe Tulpen auch. Ich glaube wir haben sogar die gleiche Farbe heute.
    Alles liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Dann würde ich sagen: schönes Entspannen inmitten deiner wunderbaren Tulpen!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Simply beautiful and perfect depth of field!

    AntwortenLöschen
  11. Tulpen sind einfach wunderschön. Ich war heute auch schon am überlegen, ob ich sie in meinen Einkaufswagen wandern lassen soll ;)
    In der Gießkanne machen sie sich wirklich gut. :) Da braucht man wirklich kein Photoshop ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschön zartes Rosa liebe Frauke ♥♥♥
    I LIKE ♥♥♥. Klar like ich das, ist ja ein meiner Lieblingsfarben, gelle? ;0)
    Ich wünsch dir ein entspanntes WE... wir werden in den Garten gehen, da wir uns ein kleines Gemüsebeet anlegen wollen.... die Kids freuen sich am meisten drauf ;0)
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Das neue Foto von dir ist bezaubernd ♥♥♥

      Löschen
  13. Liebe Frauke,

    meine Tulpen sahen GENAU so aus als ich sie gekauft habe und nun
    sind sie knallpink! Verrückt!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön deine Tulpen und Fotos. Heute nur kurz mit Grüßen aus Mailand und dem salone del Mobile-siglinde

    AntwortenLöschen
  15. Die Tulpen haben aber auch Glück, dass Du sie abgelichtet hast. Schön hast Du sie in Szene gesetzt, man merkt, dass Du Spaß an der Sache hast.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Frauke,
    deine Tulpen sind ein Traum...
    und in der Kanne, einfach nur wow....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  17. So tolle Tulpen muss frau einfach mitnehmen und sie sehen wunderschön aus in der alten Kanne!Wildblumen ( oder schnöde Unkraut) mag ich furchtbar gern, meist sind die Blüten so zart.
    Dein Profilbild ist superklassetoll! Da sieht man doch wie hübsch du bist.
    Mir geht es gut - habe allerdings zwei Welpen aus Griechenland adoptiert , jetzt haben wir 3 Hunde und mir bleibt fast keine Zeit mehr. Bist du auf Instagram? Da tummle ich mich mit Freuden! Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  18. Ja, manche legen nur etwas Rouge auf, wie deine Tulpen, und sind einfach nur hinreißend. Die Tulpenzeit sollte man genießen!
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön! Ganz ähnliche Tulpen habe ich mir heute auch gekauft! Also eigentlich war ich im Laden, um für jemanden aus der Familie einen Geburtstagsstrauß zu kaufen...und dann habe ich mich gleich noch selbst beschenkt..;-). Die Tulpenzeit ist so kurz...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  20. Schön sind deine Tulpen liebe Frauke. Ich habe mir heute auch nochmal welche mitgebracht. Toll finde ich auch das neue Bild von dir. Sehr sympathisch :-)
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Frauke, nun sag mal, hast du dich einer Komplettänderung unterworfen? Gerade sehe ich zufällig bei Lotta dein Bild und irgendwie hatte ich dich ganz anders in Erinnerung? Wow, schick siehst du aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Frauke,
    die Tulpen sehen klasse aus, gefüllte mag ich auch sehr. Klar, dass der Discounter diese zu seinen Preisen nicht anbieten kann.
    Und Du hast sie natürlich auch wieder toll in Szene gesetzt.
    Klasse ist auch Dein Bild...nun weiß ich endlich, wem ich hier schreibe. Sieht toll aus.
    Dir heute morgen viel Freude beim Frühstück, ich fahre jetzt mit Sohn groß ein wenig shoppen...
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Frauke,
    diese Deine Tulpen sind wirklich wunderschön. Vor allem in den Nahaufnahmen wirken sie hell und schön.
    Wir machen gerade ein wenig Frühjahrsputz und werden sicher morgen einen Ausflug mit dem Fahrrad machen, wenn das Wetter freundlich ist.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  24. Die Tulpen sind sooo wunderschön und deine Bilder sowieso!

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Frauke,
    einfach zauberhaft, Tulpen als auch deine tollen Bilder!
    Hab ein wunderschönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.
    PS: Ich würde ja gerne mal deinen braunen Salon sehen ;o)

    AntwortenLöschen
  26. The colour is very pretty. I love tulips. It wouldn't feel like spring without tulips.

    AntwortenLöschen
  27. Ey, was für ein süßes Bild!!!

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  28. von Deinen Photos und wie Du sie arrangiert hat bin ich wieder ganz angetan, Du hast ein gutes Auge für die Dinge.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Frauke,
    erstmal muss ich sagen, dass ich dein neues Profilbild absolut klasse finde....du siehst total sympathisch aus, und bist du ja auch.
    Gefüllte Tulpen sind einfach toll und brauchen gar nicht mehr als sich selbst, außer diese schöne Kanne.
    Ich schicke dir sonnenwarme, herzliche Grüße - Stine -

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. such beautiful photos and i really like the composition!
    visiting via kim's.

    have a great week ahead~

    AntwortenLöschen
  32. Lovely shots of the flowers and décor, Frauke.
    Thanks for taking part in Floral Friday Fotos!

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground