Flowers | Gewagte Kombination

Freitag, 22. Mai 2015

{FLOWER FRIDAY} Gewagte Kombination

Jetzt seid ihr baff, oder? 
Grelle Farben, keine Deko, kein Set. 
Einfach nur die Blumen. In der Vase.

Bunte Gerbera auf einem Dachziegel  { by it's me! }

Nicht mal bearbeitet habe ich die Bilder. Einfach losgeknipst und einen kleinen Post drumherum geschrieben. Ich hatte mal einen Rock in genau der Farbkombi. Das fand ich richtig klasse. Und als mich diese Gerberas im Discounter angestrahlt haben, da mussten sie einfach mit.

Gerbera in Pink und Orange { by it's me! }

Ich habe diese Woche eine Hardcore-Woche. Jeden Tag einen Workshop, jeden Tag die gleichen Themen und jeden Tag ein bisschen länger. Und ich muss die ganze Zeit nicht viel mehr machen, als zuhören. Das ist echt anstrengend, kaum zu glauben, aber wahr. Ich bin abends ziemlich gar und mein Kopf so voll von so viel Input, dass ich gar keine Posts zusammenbekommen habe. 

Gerbera, Pink + Orange { by it's me! }

Aber ich will ja gar nicht rumnölen. Ist nun mal so und nicht zu ändern. So erweitere ich meinen Horizont. Auch was Feines. Und texte euch nicht so zu ;-)

Habt ein wunderbar langes und schönes Pfingstwochenende!!

Pinke und orangerabene Gerbera auf einem Holzstuhl { by it's me! }

VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Wundervolle Blumen und die einfachen wirken mitunter am besten. Ein schönes Pfingstwochenende und gute Erholung von der vielen ARbeit.
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schön! So herrlich grell!
    Kopfarbeit macht fertig, gell. Wenn ich Fortbildungen habe, schlafe ich gleich viel besser.
    Liebe Freitagsgrüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Pink und Orange. Eine klasse Farbkombi. Das riecht nach Sommer und nach guter Laune. (Die du hoffentlich bei dem Stress nicht verlierst) Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende, Yna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frauke,

    ich mag dies Bilder!
    Etwas reduziert, aber knallig und markant!
    Toll!!!
    <3<3<3

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Frauke,
    Deine ungewöhnliche Farbkombination macht richtig gute Laune. Deine Fotos sind Spitze !
    Ich wünsche Dir ein ganz erholsames und sonniges Wochenende.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Ach Frauke, meine Lieblingsblumen wie schön. Mir gefällt auch die Farbkombination und die Fotos sind sehr schön!
    Liebe Grüße und ein schönes erholsames Wochenende,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Bilder wundervoll! Das Letzte ist mein Favorit. Soooo schön.
    Wünsch dir ein tolles langes we
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Love the chair image especially with the angle of the rake.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frauke,
    wie wunderschön.
    Da sieht man doch mehr braucht man nicht, vielleicht die Blumen Wasser, grins.
    Gefällt mir total die Farbkombi......
    Ich wünsche dir ein traumhaftes Pfingstwochenende
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so ein richtig feiner Gute-Laune-Strauß. Der bedarf keiner Deko, der überstrahlt mit buntem Grinsen einfach alles.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Bei Frauke geht es heute bunt zu...Bei solchen knalligen Farben sieht die schlichte Glasvase sehr schön dazu aus. Ein schönes Pfingstwochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus die beiden Farben. Sicher ist dein Rock in den Farben auch ein richtiger hingucker. Ich mag gewagte Farbkombinationen sehr. Aber was mich wundert, bekommen deine Blumen kein Wasser?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  13. Einen Rock in den Farben muss toll aussehen...wie Sommer mit Eiscreme und Freibad!

    AntwortenLöschen
  14. Wo ich es jetzt lese, ich hatte auch einmal einen Rock mit einem schlichten Muster in Pink und Orange ;) ! Ich finde diese Kombination super, so frisch und knallig.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, erhole Dich gut!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  15. Du kannst mich gerne immer zu texten, Frauke.^^
    Aber nur, wenn es keinen Stress macht und Dein Kopf nicht überqualmt. Dann mach lieber überall Pause wo es geht. :-)

    Die Farben sind genial! Und die Vase finde ich auch super dazu. Ich mag solche schlichten ja total gerne. Oder eben schöne Tonvasen.

    Ein schönes langes Wochenende für Dich.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Frauke,
    bei soviel Farbe braucht es ja geradezu einen ruhigen (wunderbar gewählten Holz) Hintergrund! So kommen Farben und Reinheit des Glases und der Blüten richtig zur Geltung.
    Ein möglichst stressfreies Pfingstwochenende wünsche ich Dir,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  17. Was fuer wunderbare Farbklekse!! Das sieht einfach herrlich aus. Die Farben poppen richtig - ich mag das. Deine Photos sind wirklich sehr schoen.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Frauke,
    also: für das, dass Dein Kopf so "zu" ist, sind Deine Bilder klasse. Anders als sonst, aber seeeeeeehr schön. Ich kann mir vorstellen, dass dieser Rock in den gleichen Farben toll war.
    Du darfst nur eines nicht vergessen - Wasser in die Vase zu füllen! :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  19. These are gorgeous, dear Frauke! I love gerberas and I love the colours. Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  20. ...so bunt, so fröhlich, so schön...

    frohe Pfingsttage,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine Farbenpracht, mal ganz was anderes es hier so leuchten zu sehen.
    Das Bild auf dem Holztisch gefällt mir besonders gut.
    Bunte frohe Pfingsttage wünsche ich Dir liebe Frauke,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Frauke,
    mutig, aber wunderschön! Der Farbklecks macht sich ganz hervorragend in deinem Garten! Tolle Bilder mal wieder, da fühlt man sich gleich inspiriert die Kamera mal wieder rauszuholen ;-) Ganz liebe Grüße zu Dir und schöne Pfingsten! Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Wow!!! Ich liebe deine Kombination dieser zwei Farben! Ich bin ein absoluter Fan von diesem kräftigen Orange und Pink. Die beiden Farben harmonieren so stark zusammen! Spitze!!!!!! Liebe Grüße zu dir und schöne Pfingsten... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Frauke,
    ich liebe diesen Strauß jetzt schon. Das letzte Bild hätte ich gerne als Postkarte, grins.
    Tolle Bilder, tolle Kombi, wunderschön!
    Das möchte ich auch mal probieren, darf ich?
    Dir ein schönes Wochenende, erhole Dich ein wenig und hab eine schöne Zeit,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Frauke,
    Gerbera sind wundervolle Blumen. Es gibt sie ja in allen mögliche Farben. Deine Bilder sind schön, so wie sie sind. Vor allem das letzte gefällt mir besonders gut!
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag diese Farbzusammenstellung auch sehr ( seit seligen Oilily - Tagen ).
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Frauke,

    die Blumen sind toll - genau wie die Farbe.
    Es sind übrigens die Lieblingsblumen meiner Tocher.
    Ach - ich lieb ja Farbe :-)

    Hab eine schöne kurze Woche
    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  28. And a very exuberant show they make! Such a cheerful set of photos, Frauke.
    Thank you for joining Floral Friday Fotos and I hope to see your next contribution soon.

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground