Fotografie | Fünf Minuten für eine grüne Collage im September

Sonntag, 18. September 2016

fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | 5 Minuten für eine grüne Collage im September


Ratzfatz ging das mit der grünen Collage im September. Ein bisschen was aus dem Bad, aus der Küche, dem Apothekerschrank und der Handtasche. Fertig.

Von oben links nach rechts unten:
  • Knietablett in Limonengrün
  • künstlicher Blätterball als Deko im Bad
  • pastellgrüner Eierlöffel
  • dunkelgrünes Teelamaß, da passt loser Tee für genau eine Tasse rein
  • smaragdgrünes und hellgrünes Mikrofasertuch aus dem Küchenschrank
  • Pappschachtel mit (eigentlich) grasgrünem Deckel für Medikamente
  • Flüssigseife für das Gesicht
  • Parfumflakon mit blassgrünem Schleifenband und leicht grünlichem Glas
  • grünes iPhone
Orange und Gelb waren eine echte Herausforderung, Weiß ein Klacks. Und Rosa, ja Rosa auch ein Klacks. Das Rot hat mir auch nicht wirklich Probleme bereitet, genausowenig wie das Blau für den Juli. Und Lila ist auch nicht besonders schwer.

Rösi hat für alle, die eine Farbe verpasst haben oder noch mehr Collagen posten möchten, noch einen Link geschaffen, der das ganze Jahr geöffnet bleibt: Regenbogenbuntes

Bist du auch mit dabei, hast auch fix nach grünen Gegenständen für die 5 Minuten Collage geschaut?

Kommentare:

  1. Hübsche Zusammenstellung. So Ton in Ton präsentiert machen alltagsgegenstände ganz schön was her.😊
    Lg susa

    AntwortenLöschen
  2. ...schön zusammen gestellt, liebe Frauke,
    und aus unterschiedlichsten Bereichen...

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Frauke,
    dann eben heute grün, das ist schön wo es doch heute da draußen so grau ist...
    Danke fürs Zeigen! Einen tollen Sonntag wünsche ich Dir und sende liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Grün ist gar nicht so einfach zu fotografieren, habe ich festgestellt. Hast du meine "Collage" gesehen? Ich habe ganz schön viel Geschirr & Gläser in der Farbe...( Das Knietablett habe ich sogar vergessen ;-))
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Haushalt in grün!
    Ich wünsche dir eine famose Woche, sage merci und schicke herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht interessant aus... Ich müsste auch nicht so lange nach grünen Accessoires in der Wohnung suchen.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground